Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 2010 er Jahre, ein Rüblick.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückblick, 2010 Er Jahre, Wie War Es ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 2010 er Jahre, ein Rüblick.

04.12.2019 um 11:46
Eher unzufrieden, vor allem in der zweiten Hälfte als es wieder zu einen wiedergeburt des völkischen Nationalismus und Rassismus kam durch Pegida, AfD und so. Ich hoffe das sich diese entwicklung sich nicht fort setzt. Und das zahlreiche Subkulturen weg gestorben sind ist auch richtig. ich sehne mich nach Emo Zeiten zurück.

Anzeige
melden

Die 2010 er Jahre, ein Rüblick.

28.12.2019 um 22:56
Ich freue mich mittlerweile schon aufs neue Jahrzehnt, mal sehen was kommt, vor allem Privat. Ich hoff das meine Familie näher zusammen rückt.


melden

Die 2010 er Jahre, ein Rüblick.

01.01.2020 um 00:45
So jetzt sind die 2010 er Jahre überstanden, und zum Glück gab es keine großen Katastrophen mehr die letzten wochen. Ich wünsch euch tolle 20 er jahre und das paar oder vielleicht sogar alle wünsche in erfüllung gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?
Umfragen, 42 Beiträge, am 16.01.2013 von Challenger
pprubens am 04.12.2012, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2013 »