Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

05.12.2012 um 17:15
@pprubens
Ja,Herzstillstand gewesen

Anzeige
melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

05.12.2012 um 17:25
ja ich glaube schon...!


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

05.12.2012 um 19:45
Ich bin schon öfters verreckt,
hab aber gehört,
dass es anderen auch schon so ergangen ist!
Wir haben uns überlegt, dass tot zu sein, sogar besser sein könnte :)
als immer wieder zu verrecken


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

05.12.2012 um 22:09
Zitat von jofejofe schrieb:Japp ... kurz nachdem Ich mit einer Schaufel erschlagen wurde!
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

05.12.2012 um 22:52
ich hoffe das kommt noch ..


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

05.12.2012 um 23:07
ja hab mir nen kaffee geholt und ging wieder sterben


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

05.12.2012 um 23:15
ja. erst neulich und ich dachte mir noch so "waaaas???" und zack, da wars passiert :O


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

08.01.2013 um 19:39
Ich bin noch nicht auferstanden, aber jetzt mal eine frage: Wieso hast du ein Bild von StarTrek da? Ich meine mich stört´s nicht, ich mag star trek, ich verstehs nur net ganz.


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

08.01.2013 um 20:26
Jep. 2008 hab ich mich ausgebuddelt und.. Taaaadaaaa... Die Welt ist schöner als jemals gedacht.,


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:25
So direkt noch nicht, aber neben einem Toten eingeschlafen bin ich schon öfter, er nannte das aber Sex, also das, was dem Einschlafen vorausging.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:28
P.S. manchmal wäre ich beinahe während dem Sex eingeschlafen, Leute ich sags euch, bei solchen Liebhabern ist man froh, wenn er endlich fertig ist. ;-) Da gehts ja aufm Friedhof lebendiger zu, als in seinem Bett.


1x zitiertmelden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:32
@myrna

Du bist ein phöse Weib :P: Warum hast du ihm nicht geholfen und gezeigt was du wie gerne hättest? :P:

Dann hätte er was zutun und du dein Spaß :D

Ps: Net böse gemeint nur Joke :)


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:34
Ich bin schon mal tot aufgewacht....


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:35
@Keysibuna

Der wollte sich nix zeigen lassen und außerdem war es die ganze Sache nicht Wert. Der Mann war einfach ein Irrtum meinerseits und es war wohl auch für ihn das Beste, dass wir uns nach kurzer Zeit getrennt haben, nicht nur wegen seiner Leistung im Bett. ;-)

Hör ich übrigens nicht zum ersten Mal, dass ich ein böses Weib bin ;-)


2x zitiertmelden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:39
Zitat von myrnamyrna schrieb:P.S. manchmal wäre ich beinahe während dem Sex eingeschlafen, Leute ich sags euch, bei solchen Liebhabern ist man froh, wenn er endlich fertig ist. ;-) Da gehts ja aufm Friedhof lebendiger zu, als in seinem Bett.
Herrlich diese Ansage, aber einmal gings mir auch sooo omg :D
Jo am Friedhof ists wenigstens iwie schön gruslig, aber du weisst, wennste dir nen ausgrabst ist das Leichenschändung bzw. Grabschändung, nennt man auch Nekrophilie.. :} :D


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:41
@myrna
Zitat von myrnamyrna schrieb:Hör ich übrigens nicht zum ersten Mal, dass ich ein böses Weib bin ;-)
Tja, für alles gibt es ein erstes mal :P:

Dann lass mich dir gratulieren das du diesen Bauer losgeworden bist :D



Pssst @ackey bin Dulli :D


1x zitiertmelden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:42
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Pssst @ackey bin Dulli :D
Wieso? :D Wat biste ?? :D


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:43
@ackey

Dulli bin in DICH :}


1x zitiertmelden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:46
@ackey
Nein, nekrophil bin ich nun beim besten Willen nicht, außerdem habe ich ja jetzt jemanden mit dem's besser klappt.

@Keysibuna
Ja, bin schon froh, dass ich ihn los bin. Ist eigentlich schon ne Ewigkeit her und Geschichte. Weiß gar nicht, was aus ihm geworden ist, will ich auch gar nicht.


melden

Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?

16.01.2013 um 14:52
@myrna
Ne, wusste ja, was du damit meintest, sollte ein Joke sein.. :P:
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dulli bin in DICH :}
Oha verstehe, mal nachgucken muss :D was das ist... :P:


Anzeige

melden