Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine Begabung für Telekinese?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr eine Begabung für Telekinese?

19.01.2020 um 23:48
Könnt ihr Dinge nur mit eure Gedankenkraft bewegen oder gar schweben lassen?

Antwortmöglichkeiten:

Antwort 1: Ja, kleine Gegenstände wie ein Streichholz etc , kann ich bewegen lassen.

Antwort 2: Ja, ich kann größere Gegenstände
bewegen oder einen Löffel verbiegen.

Antwort 3: Ja, ich kann diverse Gegenstände sogar schweben lassen.

Antwort 4: Nein, überhaupt nicht, ich will es jedoch erlernen.

Antwort 5: Nein, sowas ist auch gar nicht möglich.

Antwort 6: Andere Meinung


melden
Antwort 1
3 Stimmen (6%)
Antwort 2
2 Stimmen (4%)
Antwort 3
7 Stimmen (15%)
Antwort 4
3 Stimmen (6%)
Antwort 5
29 Stimmen (62%)
Antwort 6
3 Stimmen (6%)

Habt ihr eine Begabung für Telekinese?

20.01.2020 um 21:17
Ich kann machen das die Luft stinkt


melden

Habt ihr eine Begabung für Telekinese?

09.08.2020 um 01:18
6) Andere Meinung: Meine Gebe ist noch vor "1)", ich kann nichts aus dem Stand heraus in Bewegung versetzen, aber sobald es durch normale Begebenheiten wie Hand in Bewegung versetzt wurde, kann ich durch Gedankenkraft mental in ca. 60-90% der Fälle (je nach Tagesverfassung) steuern wie es landet. Würfel, Münzen, Zufallsgeneratoren am Computer, Reiskörner (eher horizontal oder vertikal, zB. durch Gedankenkraft bei 50 Falllassversuchen meist 30x oder mehr eher horizontal wenn ich gedanklich bestimme "horizontal" oder umgekehrt wenn ich bestimme. Ähnliches Beispiel bei Würfel aber sogar direkte Würfelzahl je nach vorher bestimmten.

Viele können das, es ist nur vielen nicht bewusst und je älter der Mensch wird umso weniger glaubt er daran und umso weniger kann er es außer ich und wenige andere. Kinder und Jugendliche sind noch eher dazu im Stande weil sie noch daran glauben. Nur darauf kommt es an. Je mehr logische Gründe man dafür sucht, je mehr realistischer man glaubt zu denken desto weniger kann man es, denn Realität ist leider oder wieder für andere glücklicherweise, dass es viel mehr gibt als wir bisher noch wissen.

An alle die für Antwort 5 stimmten, genau deshalb könnt ihr es auch nicht, ihr könnt nicht abstrakt genug denken. Ihr lebt in einer kleinen eigenen Welt und könnt nicht über den Tellerrand sehen und hält auch noch Leute die übersinnliche Fähigkeiten haben für solche, obwohl ihr es aufgrund eurer Einstellung doch selber seit.

Ich würde mich freuen über konstruktives und nicht über so viel Schwachsinn auf der Welt. Man könnte so viel Nutzen daraus ziehen!


melden

Habt ihr eine Begabung für Telekinese?

09.08.2020 um 09:37
ich habe eine begabung für Telecaster!


melden

Habt ihr eine Begabung für Telekinese?

09.08.2020 um 13:25
Nein, ich muss meinen Kram noch ganz altmodisch per Hand durch die Gegend tragen.


melden

Habt ihr eine Begabung für Telekinese?

24.07.2022 um 16:40
6) Ich kann Zufallsgeneratoren telekinetisch beeinflusse als auch kleine Gegenstände wie Würfel die sich gerade im Bewegungszustand befinden insofern am Ende beeinflussen dass zB. öffters als die Zufallswahrscheinlichkeit dann zB. die 6 gewürftelt wurde.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es Telekinese?
Umfragen, 42 Beiträge, am 22.04.2014 von Marina1984
Taln.Reich am 12.02.2011, Seite: 1 2 3
42
am 22.04.2014 »
Umfragen: Telekinese
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.05.2013 von debaui
shadecore am 13.01.2008
13
am 06.05.2013 »
von debaui
Umfragen: Telekinese Video
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.02.2011 von onuba
Chesspower am 12.02.2011, Seite: 1 2
31
am 14.02.2011 »
von onuba