Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Telekinese?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Telekinese?

20.04.2014 um 08:20
Ich möchte dir meine Meinung zu Telekinesen beitragen! :)

Ich bin mir absolut sicher, dass es Telekinesen gibt. Man kann das sogar erlernen! Fange doch mit einem Psi-Rad an! ( kannst dir im Internet mal eine Anleitung zum bauen holen.


Du musst die Gegenstände die du bewegen willst spüren! Und du musst dich ganz konzentrieren.
aber es ist anstrengender die Fernbedienung mit deiner Gedankenkraft zu dir schweben zu lassen, als einfach aufzustehen.

also wie gesagt, du/man kann es lernen! Aber das geht natürlich nicht von einem Tag auf den anderen. Du musst dafür meditieren, sehr viel und dann kannst du es nach einem Monat mal versuchen einen ganz leichten gegensstand durch die Luft schweben zu lassen.

Wenn es nicht klappt, musst du weiter versuchen, das ist eine Frage der Konzentration und der Gedakenkraft. Wünsch dir viel Spaß!! :)

Licht und Liebe.


melden

Gibt es Telekinese?

22.04.2014 um 15:40
Ich denke schon das es sowas gibt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Telekinese Video
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.02.2011 von onuba
Chesspower am 12.02.2011, Seite: 1 2
31
am 14.02.2011 »
von onuba
Umfragen: Habt ihr eine Begabung für Telekinese?
Umfragen, 6 Beiträge, am 24.07.2022 von 6Sinn
macrochelys am 19.01.2020
6
am 24.07.2022 »
von 6Sinn
Umfragen: Telekinese
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.05.2013 von debaui
shadecore am 13.01.2008
13
am 06.05.2013 »
von debaui