Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

04.02.2020 um 19:30
Wir sind auch schon ganz gespannt :)
20191219 124105 2
Ist wieder ne GIF ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

04.02.2020 um 19:45
@Foxy.Vapiano
Das weiß er sehr zu schätzen und er sagt, sollte es so weit kommen, wird er sie besonders genießen :D
Ja, also ich hab schon überlegt so ein Ponyreiten mit ihm zu eröffnen :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

04.02.2020 um 19:47
Zitat von FennekFennek schrieb:Ja, also ich hab schon überlegt so ein Ponyreiten mit ihm zu eröffnen
Lässt sich auf jedenfall ne schnelle Mark mit machen :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

04.02.2020 um 19:50
@Fennek
Aus welchen Rassen ist Marty gemischt?
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:ne schnelle Mark mit
@Foxy.Vapiano zahlt in Ost-Berlin noch mit Mark :note:


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

04.02.2020 um 19:55
@Kreuzbergerin
Wir wissen es nicht so 100%ig sicher.
Eins seiner Geschwister hat einen Test machen lassen, laut dem sind Taigan, sibirischer Husky, tschechoslowakischer Wolfshund, kaukasischer Schäferhund und noch ein paar Rassen mit drin. Aber diese Tests sollen nicht unbedingt so genau sein.


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

04.02.2020 um 19:57
Oh noch 4 Minuten und ich bin auf der Arbeit. Och drücke allen nochmal die Daumen. :)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: