Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 08:57
@Sleepingtime

Tja, die Kids testen ihre Grenzen aus.. :‘)
Inzwischen macht Marty das zum Glück auch nicht mehr, das Einzige, das er manchmal noch stibitzt sind leere Klopapierrollen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:03
Zitat von ahriahri schrieb:Tja, die Kids testen ihre Grenzen aus.. :‘)
Inzwischen macht Marty das zum Glück auch nicht mehr, das Einzige, das er manchmal noch stibitzt sind leere Klopapierrollen
Nacho und Marty würden sich sicher gut verstehen :D das macht er auch gerne :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:05
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Als Schreiner arbeitet er auch sehr gerne
Oh, gleich an die Haustür?
Unserer hat zum Glück nur das Treppengitter zerlegt.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:06
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Nacho und Marty würden sich sicher gut verstehen
Marty mag Nacho schon, seitdem er das gelesen hat:
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb am 23.01.2020:Der Nacho würde bei den Katzen helfen, hat er mir gesagt, die kann er auch nicht ausstehen😂
Er leckt sich schon mal die Lippen
Sie könnten zusammen auf die Jagd gehen und im Regen kann Nacho sich unter Marty unterstellen :D


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:13
Zitat von FennekFennek schrieb:Sie könnten zusammen auf die Jagd gehen und im Regen kann Nacho sich unter Marty unterstellen :D
Jaaaa! :lv:

@Sleepingtime

Marty sucht schon lange nach Gleichgesinnten, die ihm in seinem Kampf gegen das Katzenregime helfen und anschließend die verdiente Leckerli Belohnung einfordern! Nacho wäre außerdem immer trocken :D


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:15
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Oh, gleich an die Haustür?
Unserer hat zum Glück nur das Treppengitter zerlegt
Beides nicht so super :D ich hoffe das eurer das heute auch nicht mehr macht 🙈


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:18
Zitat von FennekFennek schrieb:Sie könnten zusammen auf die Jagd gehen und im Regen kann Nacho sich unter Marty unterstellen
Das klingt super :) da wird er sich freuen, Regen findet er nämlich auch nicht so schön 🙈😂


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:19
Zitat von ahriahri schrieb:Marty sucht schon lange nach Gleichgesinnten, die ihm in seinem Kampf gegen das Katzenregime helfen und anschließend die verdiente Leckerli Belohnung einfordern! Nacho wäre außerdem immer trocken
Da haben sich ja zwei gefunden :) zu Leckerlies sagt er auch niemals nein :D


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:21
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Beides nicht so super :D ich hoffe das eurer das heute auch nicht mehr macht 🙈
Ne, macht er zum Glück nicht mehr.


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:23
Zitat von ahriahri schrieb:in seinem Kampf gegen das Katzenregime
4525c43b6f4a229a VoteMarty01

Wie kann man ein Tier nicht mögen, das eine Spezies so ehrlich hasst, diese Botschaft verbreitet, und trotzdem von @Fennek keine Sperrtage kassiert.


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:23
Zitat von ahriahri schrieb:das Einzige, das er manchmal noch stibitzt sind leere Klopapierrollen :D
Kurzer Nachtrag, manchmal schafft er es auch nicht nur leere zu stibitzen

GIF-200129 090746


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:38
Falls jemand hilfe im Garten bei Umgrabearbeiten braucht, an Marty ist auch ein Bagger verlorengegangen:

f91a390adf39a6e9 Marty buddelt

Ist ne gif, also klicken zum Abspielen ;)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:39
@H.W.Flieh

:D :D

Wie cool ist das denn?!
Aber so ist es, wählt Marty oder @Fennek sperrt euch!!! :troll:

@Sleepingtime

Ich muss aber gestehen, solange da nicht groß Schaden entsteht, find ich das manchmal ganz witzig, auf was die so alles kommen :D

Hier ist Marty beim wissenschaftlichen Karotten-Sezieren :Y:

F7AE9504-300C-4BC6-92D9-786ABF5175CC


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:50
Wenn sich alle auf den Favoriten versteifen der eh genug Stimmen abgreift, kann ich ja getrost als Ratte die Ratte Lord Helmchen wählen :Y:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 09:56
@tHEbLoB
die finde ich auch super :D


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 11:02
Zitat von FennekFennek schrieb:Falls jemand hilfe im Garten bei Umgrabearbeiten braucht, an Marty ist auch ein Bagger verlorengegangen:
Hat Marty da nachgeguckt ob sich sein Freund Frederik dort in dem Loch versteckt?


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 11:05
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wenn sich alle auf den Favoriten versteifen
Es scheint einen Favoriten zu geben, aber andererseits finde ich Gruppe 2 eine Killergruppe mit einigen Top-Kandidaten.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 11:08
Lord Helmchen. :lv:
Ich liebe Farbratten, hatte selbst mal welche, sie fehlen mir. :(


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 11:09
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb: ... aber andererseits finde ich Gruppe 2 eine Killergruppe mit einigen Top-Kandidaten.
Dann hat Lord Helmchen jede Stimme nötig :Y:


melden

Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 2

29.01.2020 um 11:10
Nacho arbeitet fleißig an seinem Merchandise
20181226 172759Original anzeigen (0,8 MB)

20181206 173024Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden