Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:56
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Wählt Lord Helmchen. Er wird es euch mit einer kostenlosen Pediküre danken
Oh oh ...böses Stromkabel in Sichtweite

Anzeige
1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Entschuldigung, wir haben gerade Assi-Ava-Mottowoche :'D
Das erklärt dann auch gleich
@ayAshi s Ava 😂

Ok, also kein Grund zur Beunruhigung mehr für mich👍


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:58
Wobei der Ava von @ayAshi Stil hat. :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:58
Zitat von vargasvargas schrieb:Das erklärt dann auch gleich
@ayAshi s Ava 😂
Flodder. Die hat auch jede Menge Haustiere. Na ja, ich erspare euch die Details


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist nicht Erdbeerkäse, das ist HALT STOP Andreas
@Ocelot hat die Erdbeerkäsefrau
ich dachte immer die wären ein Paar und er hätte ebenfalls vom Erdbeerkäse gesprochen :lolcry:

Topic:

20190422 134003Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:02
@tessie
Die Erdbeerkäsefrau ist „Nadine“ mit der Lese-rechtschreib-denk-schwäche 😂

Ich würde mein Tier auch von ALLEN fern halten!
Man weiß ja nie! Nicht, dass Hamster vielleicht auf einmal noch für Kinder gesund sind...

@ayAshi
@Ciela
Großartige Auswahl!

Wenn auch wirklich gewöhnungsbedürftig ..


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:14
Zitat von vargasvargas schrieb:Wenn auch wirklich gewöhnungsbedürftig .
@vargas
Aber bei deinem Ava frage ich mich auch immer wer das eigentlich ist?
Zumal du doch, glaube ich, eine Userin bist. :ask:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:14
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist nicht Erdbeerkäse, das ist HALT STOP Andreas
@Ocelot hat die Erdbeerkäsefrau
HALT STOP! Da ist Kindermilch drin!


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:15
@Ocelot
Es IST Obst im Haus!! *Kamera filmt auf Nuggets*


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Es IST Obst im Haus!! *Kamera filmt auf Nuggets*
Jetzt hältst du die Schnauze, Du äh Oberzicke!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:18
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Oberzicke
Dachte schon es wäre off topic und wollte gerade :melden:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Oh oh ...böses Stromkabel in Sichtweite
Lord Helmchen auf der Couch, böses Kabel auf dem Boden und nicht im Auslaufbereich. ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:21
@Teegarden
Ist das deine erste Ratte, oder hast du schon Erfahrungen mit Farbratten in Haushalt?


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:23
@Kreuzbergerin
Und natürlich auch ein dickes Danke an dich. Dein Text über Lord Helmchen ist mir leider untergegangen. Es ist schön, zu sehen, dass es andere User interessiert wie die Stinker so sind. Trotz der kurzen Lebenszeit können sie einem das Herz erwärmen.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:27
@ayAshi

Ich habe schon ein paar Jahre Rattenerfahrung. Mein Partner hatte mal welche als Kind und kam eines Tages einfach mit einem kleinem Rudel an. Ich fand es erstmal nicht so toll, ich hatte keine Ahnung von den Tieren, was die alles benötigen, Lebenserwaetung usw. Aber ich habe mich recht schnell in die kleinen Stinker verliebt. Seitdem haben wir durchgehend Ratten bei uns leben, meistens zwischen 3 und 10 Ratten. Momentan lebt ein Rudel von 7 Ratten bei uns.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:31
@MATULINE
@Kürbisgesicht
@Jacksy24
@Danedream
@kätzchen4

Vielen Dank, total lieb von euch! :lv: Ist wirklich schön, eure lieben Beiträge zu lesen. Hoffentlich hab ich niemanden übersehen. Unser Dank geht natürlich auch an alle anonymen Wähler! :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:deine Momo erinnert mich sehr stark an meinen schwarzen Kater, der liegt zwar nicht komisch da, aber sabbert beim Streicheln. :D
Das macht Momo nicht, aber ihre Schwester. Ist immer super, wenn sie auf einem drauf liegt und dann mal einfach rinnen lässt :| :'D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Babi sabbert auch beim streicheln. Wenn man sie so richtig hart streichelt... dann tropft sie...
So richtig schön in ganz langen Fäden? :D
Das kann meine besonders gut und dann das Schütteln zum verteilen...


melden
melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:41
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
@peekaboo
@ahri
@Photographer73
:cry: ich bin gerührt, ich sag mal im Namen des Jammerläppchens Danke :D

Jaxon hat ja so, wie soll man sagen, äh, besondere Verhaltensaufälligkeiten äh liebenswerte Anwandlungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Eine ist, jeden Schnuller zu finden den je ein Kleinkind verloren hat und mit sich rumzuschleppen. Im Maul, da suckelt er dann drauf rum bis es nervt und er ihn kaputt macht oder "unauffällig" entsorgt. Er findet sowieso alles, immer, überall (siehe Sorgenfresser), ich habe ein Arsenal an Bällen anderer Hunde, Überraschungseierdinger (die gelben), Socken, Handschuhe (was Leute eben so verlieren), denn er schleppt immer alles nach Hause.
Eine Macke habe glaube ich, ich ihm quasi beigebracht, das Umfallen und tot stellen. Als wir ihn gerade frisch geholt hatten lief er auf der schönen Wiese hinterm Haus, mit Gänseblümchen und Löwenzahn (bei beidem frisst er die Blüten, warum auch immer) und wurde von einer Hummel in die Pfote gebissen/gestochen.
Der Schmerz übermannte ihn, er quietschte kurz und er fiel *plömp* auf die Seite und in Ohnmacht. Ich dachte, er sei tot. Wurde natürlich etwas äh hysterisch, schmiss mich auf den Boden, laberte auf ihn ein, riss ihn in meinen Arm und bejammerte ihn....er kam wieder zu sich, flennte, die Pfote schmerzte ja noch und er musste ein paar Tage humpeln....und wurde verwöhnt.
Seitdem, wenn ihm etwas zustösst, dass er "unerträglich" findet, lässt er sich einfach auf die Seite plumpsen und bleibt liegen. Zum Beispiel, wenn man ihm bei Minus 20 Grad oder bei Regen (da kann er ja nicht raus und wenn er trotzdem raus muss läuft er ja nicht und weint nur) einen Mantel anziehen will.
Andere unliebsame Dinge werden nicht einfach zerstört, nein, man trennt mit den kleinen VorderRattenzähnchen die Nähte auf......von Spielzeug, Hundebett und Kissen, Klamotten.....um dann das Innenleben herauszuarbeiten......
aber sein bester, effektivster, dollster Trick:
Man kann sich niemals unbemerkt entfernen, nicht mal, wenn er schläft.
Wie macht er das?
So:
23834e452c3ee373 F97C7272-720A-4C43-B3E7-09B4679A01C8

:D man muss ihn einfach lieben :D


3x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 22:44
@Tussinelda
In deinen Jaxon hab ich mich schon brutal verliebt :lv:


Anzeige

melden