Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Enhancement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 09:39
@RBD
Ich sagte nicht, es gibt diesen Begriff nicht. Ich fragte, was es sein soll - die Definitionen gehen wahrscheinlich auseinander und wenn @ViennaHundt den Begriff wählt, wird es ihr wohl möglich sein, mir zu erklären wie sie es definiert

Anzeige
1x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 09:40
@KFB
Da bin ich auch gespannt drauf :Y:


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 09:40
@RBD
:Y:


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 10:06
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Man beginnt im nächsten Leben zwar bei Null, bleibt aber mit seinem Seelenpartner verbunden.
Warum?


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 10:10
Gilt auch als "Sache", die in diesem Leben gesammelten Erfahrungswerte?


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 10:13
@SophiaPetrillo
Das ist schon so eine „Sache“ mit der begrifflichen Einordnung von nicht Fassberem :D


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 10:16
@RBD
Menschen sind normalerweise keine Sachen.


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 10:18
@SophiaPetrillo
@KFB
Nee, das sind sie erst im Todesfall.
Vorher sind sie mehr!


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

26.03.2020 um 11:59
Ich würde versuchen , etwas an wissen mit zu nehmen, um nicht die selben Fehler zu machen wie jetzt.

Dann kann ich ja andere Fehler machen...


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

27.03.2020 um 03:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sagte nicht, es gibt diesen Begriff nicht. Ich fragte, was es sein soll - die Definitionen gehen wahrscheinlich auseinander und wenn @ViennaHundt den Begriff wählt, wird es ihr wohl möglich sein, mir zu erklären wie sie es definiert
Zu deinem Seelenpartner empfindest du eine so tiefe Verbundenheit dass du dir nicht vorstellen kannst sie /ihn jemals zu verlieren. Der Seelenpartner und du ihr ergänzt einander zur Vollkommenheit.


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

27.03.2020 um 11:23
@ViennaHundt
Danke für deine Definition


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

28.03.2020 um 07:56
@KFB
@ViennaHundt
Bei einseitiger Auslegung der vermeintlichen Seelenverwandtschaft gewürzt mit einer Prise Feigheit, Inkonsequenz und Schwäche kommt es zum Phänomen des Stalkings.


1x zitiertmelden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

28.03.2020 um 11:05
Die Musikinstrumente und das Ferkl,
außerdem große Pfannen und Töpfe.


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

28.03.2020 um 11:14
hmm, klopapier und nudeln... :troll:


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

28.03.2020 um 11:25
Cannabis, Rotwein, Kondome ... und meinen Mundschutz :troll:

SpoilerEdit: ... und meine Mumpe :lv:


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

28.03.2020 um 13:10
Kreditkarte


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

28.03.2020 um 22:02
Zitat von RBDRBD schrieb:Bei einseitiger Auslegung der vermeintlichen Seelenverwandtschaft gewürzt mit einer Prise Feigheit, Inkonsequenz und Schwäche kommt es zum Phänomen des Stalkings.
Glaub' nicht dass mein Mann sich von mir gestalkt fühlt 😃


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

28.03.2020 um 23:15
@ViennaHundt
Ich wüsste nicht, wo von dir die Rede war.


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

29.03.2020 um 13:39
Nur mein Wissen!
Es ist muessig, nach einer Wiedergeburt mit rabää wieder bei 0 anzufangen. Materielle Dinge kann ich wiederbeschaffen oder verbuddeln/einbunkern fuer Spaeter. Und alle anderen leben nicht lange genug, das es Sinn macht.

:mlp:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

29.03.2020 um 13:59
Dabei wissen wir alle doch: Du kannst nix mitnehmen!

Youtube: Ringsgwandl "Nix mitnehma"
Ringsgwandl "Nix mitnehma"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden