Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Enhancement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

29.03.2020 um 21:17
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Es ist muessig, nach einer Wiedergeburt mit rabää wieder bei 0 anzufangen. Materielle Dinge kann ich wiederbeschaffen oder verbuddeln/einbunkern fuer Spaeter. Und alle anderen leben nicht lange genug, das es Sinn macht.
In Indien gibt es bei der Hochzeit einen traditionellen Brauch, den die Ehepartner ausführen um auch in den sieben kommenden Leben miteinander verbunden zu bleiben. Ziemlich blöd wenn man nicht weiß, wen man da heiratet bzw. worauf man sich einläßt:

https://www.youtube.com/watch?v=X5iZ85vJTqQ (Video: Indien: Geheimnisse arrangierter Ehen | Doku | ARTE)

Anzeige
melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

04.04.2020 um 23:11
Ich lasse mir mein gesamtes bisheriges Wissen und meine gesammelten Erfahrungen eintüten.


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

05.04.2020 um 11:43
Wenn es nur eine einzige Sache sein darf, würde ich meinen Partner mit ins nächste Leben nehmen.

Wenn ich auch noch meine Kids und meine Oma mitnehmen dürfte, wäre ich wunschlos glücklich.
Eigentlich müsste es möglich sein, die gleichen Kids auch im nächsten Leben zu erschaffen.


melden

Was würdest du mit ins nächste Leben nehmen ?

05.04.2020 um 12:52
Meine ganze Familie und mein Freundeskreis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hologrammbrille: Wäre das was für dich?
Umfragen, 24 Beiträge, am 01.07.2020 von ViennaHundt
ViennaHundt am 09.03.2020, Seite: 1 2
24
am 01.07.2020 »
Umfragen: Gehirn Enhancement - Würdest du dafür zahlen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 08.05.2020 von ViennaHundt
ViennaHundt am 02.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 08.05.2020 »