Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kitzler Frau Wer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

03.07.2020 um 23:07
Haha das frag ich mich schon lange.. Ihr vielleicht auch.. Warum wirken manche Mädchen so maskulin... Ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es auf so einer Internetseite und der Werbung so ein komisches Teil für die Klitoris... Da fahren die Weiber doch total ab.... Das ist Cunnilingus in Lichtgeschwindigkeit... Mädels erzählt mal eure Erfahrungen mit solchen Toys. Kann der Mann da noch mithalten?

Mit Fr. Grüsse Dr. Winter mit einer kühlen Briese ;)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Ich bin überall kitzlig
1 Stimme (3%)
Ja es ist ein kleiner Penis
22 Stimmen (63%)
Ich liebe Sextoys
2 Stimmen (6%)
Ich habe null ahnung
1 Stimme (3%)
Meine Partnerin mag das..
1 Stimme (3%)
Ich hab die dicksten Eierstöcke
0 Stimmen (0%)
Jaaaaa Leck mich
5 Stimmen (14%)
Hmmm mein Kitzler ist größer als...
0 Stimmen (0%)
Mein Kitzler hat 8000 nervenbahnenen
0 Stimmen (0%)
Xplooosion
0 Stimmen (0%)
Ich hab den längsten Kitzler der Welr
2 Stimmen (6%)
Ich bin balabala :D
1 Stimme (3%)

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

03.07.2020 um 23:55
:palm:

Spoiler:palm:

Spoilererzählt doch mal Mädels

:palm:



melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 00:04
beer-barrel-4567956 1280Original anzeigen (0,8 MB)

sorry, keine zeit den eingangspost zu lesen. :popcorn:


1x zitiertmelden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 00:38
Ein Hoch auf schnitzel


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 01:23
Ferien


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 01:39
@schnitzel

:D hier passt es :Y:


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 02:13
@schnitzel
Ein Fass Bier oder ein kleiner penis... ein kleiner penis oder ein Fass Bier.... man muss abwägen! Ein kleines Fass Bier oder ein großer Penis.... ein großes Pefass oder ein kleines Fassnis.... alter du hast keine Ahnung wie du grad mein komplettes Weltbild in apokalyptischem Ausmaß zerstört hast. Ich werde nie mehr Fassnisse anschauen oder gar in die Hand nehmen können! Pefässer vielleicht schon (wenn das Loch weit genug weg ist)

Haben große Fässer kleine Penisse? Haben Fässer überhaupt einen Penis? Hängt an jedem Penis ein Fass (Hunde mit Penissen...Äh... Fässern um den Penis...äh Hals... Fässern um den Hals verdammt!) ? Wär es dann ein Bernhapenis? Oder ein Penisdiener? Wobei ein Penisdiener nicht unbedingt ein Fass braucht, aber vielleicht einen Sack an dem ein Fass hängt (warum auch immer) Es gibt ja Leute die hängen sich Betonblöcke an ihren Fassnis, oder ihren Pefass. Warum also nicht ein Fass an dem ein Hund hängt an den kleinen/großen Penis hängen? Mit einem Fass um den... okay jetzt bekomm ich langsam selber angst... ich guck mal ob mein Fass noch steht. Oder mein... ich geh ins Bett. Hoëcker, sie sind raus! (Für die die es noch kennen und „Fass“en können)


Hör auf Fässer im Kontext mit Penissen zu posten! Oder in jedem Kontext, ich seh jetzt nur noch Pefässer und Fassnisse....


melden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 02:43
Die Klitoris ist das Pendant zum Penis. Sie hat 8.000 Nerven ( zum Penis. Sie hat 8.000 Nerven (die Vagina: quasi Null). Jetzt kann Frau sie nicht nur für den Sexualkundeunterricht in 3D ausdrucken. Manche kennen sie gar nicht. Quelle Wiki


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 09:14
ja. Er ist ein femininer benis


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 10:35
Eine Klitoris ist zwischen 7 und 12cm lang :melden: demnach also größer als so mancher Penis.


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 12:41
Das meiste davon sollte aber nicht nach außen gehen


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 12:56
Wo ist die Option?: Die Umfrage ist total bescheuert


1x zitiertmelden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 13:14
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Die Umfrage ist total bescheuert
Ja. Sogar zum Melden zu bescheuert.


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 14:29
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:sorry, keine zeit den eingangspost zu lesen.
Warum war mir klar, dass du hier aufschlägst? :palm: :D


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 15:31
:palm:


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 17:11
Was hat die Überschrift eigentlich mit der Frage nach Sextoys zu tun?
@quanti7


melden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 17:48
@Cherokeerose
Weil es Klitoris Sauger Vibratoren gibt. Daher kam die stupide Idee für den Thread...


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 17:57
@Kürbisgesicht
Stimmt, die habe ich auch akribisch gesucht 😂


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

04.07.2020 um 18:34
@quanti7
Ich weiß welche du meinst allerdings sind das keine Sauger sondern Druckwellen die erzeugt werden.

Den Rest mit der Biologiestunde spare ich mir jetzt


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

05.07.2020 um 17:03
was hier so abgeht ?


Anzeige

melden