Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kitzler Frau Wer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

05.07.2020 um 18:31
Kleiner Penis? Ja, da sind die Jungs auf Allmy wahre Experten. :D

Anzeige
melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

05.07.2020 um 23:28
8======D


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.07.2020 um 23:47
Ja, ein Penis ist ein mutierter Kitzler.....

Ach halt nee, war ja anders rum. Das wäre eine Frage für "Wer weis den Sowas??"^^


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 03:03
Zitat von quanti7quanti7 schrieb am 03.07.2020:Mädels erzählt mal eure Erfahrungen mit solchen Toys. Kann der Mann da noch mithalten?
Nein. Männer können da definitiv nicht mithalten :trollking:


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 08:55
Wtf ?


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 11:37
Man sehe sich an was damit passiert, wenn Frauen Steroide nehmen. Damit dürfte die Frage geklärt sein ;)


1x zitiertmelden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 12:40
Zitat von HeilbronxHeilbronx schrieb:Man sehe sich an was damit passiert, wenn Frauen Steroide nehmen. Damit dürfte die Frage geklärt sein ;)
Was passiert denn dann damit? Oo


1x zitiertmelden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 12:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was passiert denn dann damit?
Hab ich mich auch gefragt... der Kitzler wird zu einem stattlichen Penis :ask:

Wär aber irgendwie zu einfach :D


1x zitiertmelden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 12:43
@User9247

Ich würds ja googlen aber mir is heute nicht nach 8000 Kitzler Fotos. Hmpf. Hoffentlich antwortet er schnell, ich bin echt neugierig :o:

Oder du googlest mal für uns? :lv:


1x zitiertmelden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 12:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du googlest mal für uns? :lv:
Natürlich. Moment! :palm:


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 12:47
@User9247

*neugierig wart*


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 12:48
@Streuselchen
Im Zuge des Verfahrens gegen ihren Trainer Chuck DeBus sagte die WM-Dritte von 1983 unter Eid und Tränen aus, wie sich ihr Körper durch das stetige Androgen-Doping verändert hat: „Ich bekam eine tiefere Stimme und entwickelte männliche Körperbehaarung mit Schnurrbart und Flaum am Kinn. Meine Klitoris hat peinliche Ausmaße angenommen. Die Steroide veränderten auch mein Sexualverhalten“,
Quelle: https://m.focus.de/sport/mehrsport/doping-peinliche-ausmasse_aid_140817.html


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 12:51
Oh wie heftig Óó
@User9247


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 13:06
@Streuselchen
Zusammenfassend: wenn ich im großen Stil Steroide zu mir nehme, kann ich dich bald richtig... ach, lassen wir das :D

:palm:


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 13:09
@User9247

Hahaha :'D
Das kommt unter die Top 10 der schönsten Komplimente die ich je bekommen habe :D


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 13:33
@Streuselchen
@User9247

In einschlägigen Pornoportalen kann man das bestaunen...

Nicht nur die Organe wachsen permanent...

Sollte eigentlich auch eine Warnung an alle Männer sein, die so etwas nehmen.


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 13:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab ich mich auch gefragt... der Kitzler wird zu einem stattlichen Penis :ask:
Steroide sind eher kontraproduktiv.. Für die Genitalien


melden

Ist der Kitzler ein kleiner Penis?

06.09.2020 um 19:00
er ist 16 mal so lang und 3 mal so breit

Salami...Treppenhaus...ihr wisst schon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: