Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naschen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Süßes

Naschen

27.07.2020 um 03:22
Was nascht ihr am liebsten


melden
Gummibären
6 Stimmen (15%)
Lutscher
1 Stimme (3%)
Raffaello
1 Stimme (3%)
Snikers
4 Stimmen (10%)
Schuhe (-;
5 Stimmen (13%)
Kann mich nicht entscheiden
2 Stimmen (5%)
Alles
3 Stimmen (8%)
Knabbereien
14 Stimmen (36%)
Kuchen/Torte
2 Stimmen (5%)
Honig
1 Stimme (3%)
Kaugummi(Apfel)
0 Stimmen (0%)
Kaugummi(Erdbeere)
0 Stimmen (0%)

Naschen

27.07.2020 um 03:31
Erdnüsse


melden

Naschen

27.07.2020 um 04:02
Nägel fehlen


melden

Naschen

27.07.2020 um 05:38
Lakritz, egal in welcher Form bzw. Geschmacksrichtung.


melden

Naschen

27.07.2020 um 05:49
Nüsse, daher Snickers

Ich hatte aber auch schon Träume, in denen ich Klamotten gegessen hatte. Von daher finde ich Schuhe gar nicht so abwegig.

Letzte Woche träumte ich davon, Bleichmittel zu trinken, was ja hochgiftig sein muss. Abartig, ge!


melden

Naschen

27.07.2020 um 06:25
Erdbeeren!
Da die Option aber fehlt, habe ich mich für Schuhe entschieden


melden

Naschen

27.07.2020 um 10:38
Lakritz, am liebsten harte Saltpastiller.


melden

Naschen

27.07.2020 um 15:01
Katzenpfötchen (Lakritz), seit 1989 fast jede Woche eine Tüte.


melden

Naschen

27.07.2020 um 18:45
Ich liebe auch Lakritz
Mein Kumpel nennt Lakritz Bärendreck


melden

Naschen

27.07.2020 um 22:29
Fred Ferkel von Katjes. :)


melden

Naschen

28.07.2020 um 00:01
Als Kiffer wird die ganze Palette an Geschmacksrichtungen bedient - von süß, salzig, sauer & bitter - am besten alles querbeet :troll:


melden

Naschen

28.07.2020 um 03:26
Ohrenschmalz und Nasenbrot.
Schuhe gehen aber auch.


melden

Naschen

28.07.2020 um 09:27
Eigentlich esse ich nicht viel außerhalb meiner Mahlzeiten, aber wenn, dann wäre das überwiegend Sachen, die nicht in der Auswahlliste stehen: Schokolade, Eis, einige Kekssorten.


melden

Naschen

28.07.2020 um 09:43
Salmiaklakritze


melden

Naschen

28.07.2020 um 15:02
Mrs.Rollins
schrieb:
Salmiaklakritze
Ja die mag ich auch.
Früher gab es im Osten Salmiakpastillen für 30 Pfennig in einer runden Büchse. Die waren
so lecker und für 10 Pfennig gab es Lakritzstangen. Leider gibt es den Geschmack hier im Westen nicht mehr zu finden.


melden

Naschen

28.07.2020 um 15:25
@MATULINE
„Ostprodukte“ kenne ich leider nicht. Höre aber öfter, sie seien weniger süß etc. Für mich ist Skandinavien dahingehend traumhaft. Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern bietet aber auch schon mehr Lakritze als Berlin.


melden

Naschen

28.07.2020 um 15:27
@Mrs.Rollins
Ich habe mal Lakritze aus Polen gegessen, die war auch sehr lecker.


melden

Naschen

28.07.2020 um 16:14
@MATULINE
Dann muss ich das nächste mal, wenn ich auf Usedom bin und nach Swinemünde fahre, welche probieren. Welche Sorte ist dort lecker?


melden

Naschen

28.07.2020 um 16:19
MATULINE
schrieb:
Früher gab es im Osten Salmiakpastillen für 30 Pfennig in einer runden Büchse. Die waren
so lecke
https://www.ossiladen.de/products/salmiak-pastillen?_pos=1&_sid=81df2f8a4&_ss=r

Guck mal ;)

Nachtrag: Ich seh grad, die scheinen nicht so gut zu schmecken. Schade, war einen Versuch wert.


melden

Naschen

28.07.2020 um 16:47
Mrs.Rollins
schrieb:
Welche Sorte ist dort lecker?
Frag mich nicht. Die hat ein Polnischer Arbeiter mal auf der Baustelle verteilt und die hat mir mein Mann dann mitgebracht.
Skogsdotter
schrieb:
Guck mal ;)
Das wäre so toll gewesen. Auf alle Fälle sah die Dose so aus.
Skogsdotter
schrieb:
Nachtrag: Ich seh grad, die scheinen nicht so gut zu schmecken. Schade, war einen Versuch wert.
Die gibt es in der Apotheke und schmecken leider nicht so.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt