Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr schnell dick?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Zucker, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 15:30
Ich wollt einfach mal wissen, ob ihr schneller dick werdet, oder ob ich euch gern mal das ein oder andere Leisten könnt :)
Also ich kann so viel essen wie ich will, ich werd nich dick. Irgendwie hab ich des gefühl, des wird bei mir sofort verbrannt und nix aufgehoben. Wenn ich nämlich viel Zucker ess, wird mir etwas wärmer und ich werd total wuslig :D Ob ich da abends ne Stange Maoam noch ess oder sonst was noch hinterher, macht für meinen Bauch irgendwie keinen Unterschied... :)

Anzeige
melden
Ja, ich werde unheimlich schnell dick!
49 Stimmen (21%)
Ja, aber nur wenn ich auf die Dauer viel esse
59 Stimmen (26%)
Weiß nicht, nie drauf geachtet.
8 Stimmen (3%)
Es dauert bei mir sehr lang bis ich wirklich zunehme.
23 Stimmen (10%)
Nein, ich kann mampfen wie Loch, ob süß oder fetthaltig, ich werd nich dicker.
74 Stimmen (32%)
In jüngeren Jahren konnte ich viel essen, heute nichtmehr
10 Stimmen (4%)
Garnix davon (wenn möglich dazuschreiben)
6 Stimmen (3%)

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 15:38
Also ich kann so viel essen wie ich will, ich werd nich dick.

Geht mir (zum Glück) genauso


1x zitiertmelden

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 15:40
Ich hasse euch :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 15:44
@Gummiglas
Also ich kann so viel essen wie ich will, ich werd nich dick.]
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Geht mir (zum Glück) genauso
was für ein Glück ,ich auch :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 16:17
mich machen meine scheiss tabletten dick - aber daweil gehts noch - wenns zu viel wird , fang ich an mit bewegung .


melden

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 19:18
ich esse viel, ich trinke viel, aber ich nehme nicht zu. das liegt daran, dass ich genuegend bewegung habe, e.g. radfahren


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 19:20
Keine Ahnung.
Ich glaub nicht, es gibt Tage da fresse ich alles in mich rein und trotzdem bleib ich spindedürr.
Aber ich würds auch ned umbedingt ausprobieren wollen, d.h. ich achte schon darauf, dass ich mich ned totfresse.


melden

Werdet ihr schnell dick?

06.12.2009 um 19:44
ich nehme seit jahren nicht zu...obwohl ich gerne und viel fettiges futtere


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 11:57
ich kann den ganzen tag essen und nehm nicht zu seit jahren selbe kilozahl


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 13:05
ihr bewegt euch einfach mehr als leute die schnell zulegen/überhaupt zulegen...


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 13:57
ich nehme immer dann zu, wenn ich viel fettes und süsses zeugs esse und viel alkohol trinke und keine bewegung mache...
hör ich wieder damit auf, werd ich wieder dünner :)


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 14:21
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:ich esse viel, ich trinke viel, aber ich nehme nicht zu. das liegt daran, dass ich genuegend bewegung habe, e.g. radfahren
wie, der Adonis auf dem Sofa warst nicht du?!


:> :}


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 15:50
Ja, aber nur wenn ich auf die Dauer viel esse

also joar, ansonsten immer sehr stabil


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 15:52
Also ich wiege 62kg bei 172cm körpergröße.. und ja: ich merk, dass wenn ich mir viel reinhaue etwas zunehem :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 16:34
Ich kann fressen so viel ich will, ich werde nicht dicker.
Ich kann hungern so viel ich will, ich werde nicht dünner.

Sind bestimmt mal wieder die Aliens schuld.


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 18:45
@lateral: das auf dem foto bin ich, aber ich habe die ganzen flaschen und chipstueten nicht mit fotografiert :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 18:46
Nicht nötig, sieht man ja an deinem Bauch :)


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 19:42
was denn fuer ein bauch? das ist eine optische taeuschung :D


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 19:52
@Xionara

Kennste das? Wenn du mampfst und mampfst und und einfach nicht zulegst? Wenn du den ganzen Tag schlemmst, deine Lieblingsgerichte genießt immer und immer wieder und einfach nicht zunimmst? Sowas ist schrecklich wa?

So....also, ich muss jetzt Gyros essen....das ist wirklich schlimm...also.....echt jetzt, immer dieses total leckere Essen und man wird einfach nicht dick....ich hasse mein Leben :(


melden

Werdet ihr schnell dick?

07.12.2009 um 22:56
Juhu es gibt noch mehr die unter dem gleichen Phänomen leiden.
Ne echt mal. Alle die Leute beneiden, die nicht zunehmen obwohl sie alles in sich reinstopfen, lasst euch mal eins gesagt sein: Das macht keinen Spaß.
Ich versuche seit Jahren wenigstens so 2-3 Kilo zuzunehmen und es geht nichts. Ist echt deprimierend.


melden

Werdet ihr schnell dick?

08.12.2009 um 15:39
@GilbMLRS
ach Gilby, so ein Exemplar hab ich doch Zuhause. Xionlloyd kann (fr)essen wie ein struppiges Rind und nimmt kein Gramm zu... ach ja... ich HASSE dich auch! :D


Anzeige

melden