Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naschen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süßes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naschen

28.07.2020 um 16:49
@MATULINE
Ja, sorry :D.

Hatte nur gegoogelt, weil ich sowas auch gern ess und dann direkt die gefunden und dachte, ich zeigse dir mal.

Ich liiiebe übrigens die Salmiakbonbons mit Kirschgeschmack innen

Anzeige
1x zitiertmelden

Naschen

28.07.2020 um 16:51
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich liiiebe übrigens die Salmiakbonbons mit Kirschgeschmack innen
Sind die von Sallos?
Da gibt es auch Salmiakpastillen von Sallos. Die schmecken ganz gut. Nur finde ich die im Moment nirgends.


melden

Naschen

28.07.2020 um 16:52
@MATULINE
Genau. Die hier mein ich:



sallos-x-tra-cherryOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Naschen

28.07.2020 um 16:53
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Genau. Die hier mein ich:
Ja die schmecken auch gut.


melden

Naschen

28.07.2020 um 16:53
Nach den Dingern war ich rund 3 Monate süchtig :palm: *.*


melden

Naschen

28.07.2020 um 17:07
@satansbraten
@Mrs.Rollins
@MATULINE

Hier gibt es alle möglichen Sorten Lakritz:

https://www.worldofsweets.de/Lakritz/

Ich hab mir da eben mal eine kleine aber feine Auswahl verschiedener Leckereien bestellt. Vielleicht ist für euch ja auch was dabei.


1x zitiertmelden

Naschen

28.07.2020 um 17:09
@ShauntheCreep
Danke für den Tipp! Ich hatte mal ein Jahresabo von einem Berliner Lakritzladen. Jeden Monat kam leckere Post!
@coronerswife
Ich liebe die Sallos Bonbons, aber mit Kirsche habe ich die noch nie gesehen. Klingt superlecker
Pingvin Saltpastiller sind auch der Hit!


1x zitiertmelden

Naschen

28.07.2020 um 17:42
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hier gibt es alle möglichen Sorten Lakritz:
Danke. Da werde ich mal Einbrechen und nach Herzenslust probieren.


melden

Naschen

28.07.2020 um 20:20
Es gibt nicht mal die Option "Salmiak"Wie arm ist das denn bitte?Umfrage bitte löschen.


melden

Naschen

28.07.2020 um 20:20
@Vymaanika
Das ist in der Tat sträflich :-)


1x zitiertmelden

Naschen

28.07.2020 um 20:21
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das ist in der Tat sträflich
Darauf ein türkisch Pfeffer. ;)


melden

Naschen

28.07.2020 um 20:22
@Vymaanika
Auf jeden Fall, ist immer gut!!


melden

Naschen

03.08.2020 um 17:03
Himbeeren :|


melden

Naschen

10.08.2020 um 16:13
oje ich wollte kein verbrechen begehen.
BITTE NICHT EINSPERREN...aaaaah


melden

Naschen

10.08.2020 um 16:14
@Vymaanika
es tut mir soo leid


melden

Naschen

10.08.2020 um 16:16
@satansbraten

Zu spät, der Zug ist abgefahren.Kein Salmiak, keine Gnade


melden

Naschen

10.08.2020 um 16:17
muss ich mit dee todesstrafe rechnen?


melden

Naschen

10.08.2020 um 16:18
@satansbraten

Schlimmer, es wird für dich nie wieder Salmiak geben, noch nichtmal Salmiakgeist


melden

Naschen

10.08.2020 um 16:18
NEIIN


melden

Naschen

10.08.2020 um 16:21
!


Anzeige

melden