Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für content liebst du auf YouTube?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was für content liebst du auf YouTube?

03.08.2020 um 03:39
Und was am meisten...?

Anzeige
melden
ASMR
2 Stimmen (6%)
Mukbank
0 Stimmen (0%)
VLOGs
3 Stimmen (8%)
Katzen
1 Stimme (3%)
Room Tour
0 Stimmen (0%)
Werbung
3 Stimmen (8%)
Make - up tipps
1 Stimme (3%)
Pranks
3 Stimmen (8%)
Tutorials
9 Stimmen (25%)
Influencer beim Schönheitsdoktor
0 Stimmen (0%)
Transformationen ( abgenommen, vom entlein zum schönen schwan, muskelaufbau usw )
0 Stimmen (0%)
Musik Videos
14 Stimmen (39%)
melden

Was für content liebst du auf YouTube?

03.08.2020 um 05:51
also ein tutorial @schnitzel kannst ruhig abstimmen Xd


melden

Was für content liebst du auf YouTube?

03.08.2020 um 06:03
ok :popcorn:


melden

Was für content liebst du auf YouTube?

03.08.2020 um 17:38
Musikvideos und LPs


melden

Was für content liebst du auf YouTube?

11.09.2020 um 14:11
Auf Youtube schaue ich am häufigstenVideos von folgenden Sorten:
- Videos mit klassischer Musik, insbesondere mit selten gespielten Stücken
- Dokus von arte und 3sat
- alte Sendungen aus Fernseharchiven
- wissenschaftliche Dokus und Berichte
- Videoblogs von internationalen Bloggern, insbesondere wenn es um interkulturelle Themen geht (also z.B. von einer Neuseeländerin, die seit einigen Jahren in Deutschland lebt und von den Unterschieden zwischen dem Leben in Neuseeland und in Deutschland berichtet)
- Walulis
- Browser Ballett


melden

Was für content liebst du auf YouTube?

11.09.2020 um 15:04
Sowas kann man in einer Umfrage nicht gut abbilden. Meist höre ich dort Musik. Also Elektro, House, usw. Der mehrstündige Kram, den viele Leute zusammenstellen. Zudem schaue ich sehr gerne Dashcam-Videos. Außerdem oft irgendwelche Dokus, wobei ich zuerst recherchiere, ob es die auch beim Dokuersteller auf der Homepage/Mediathek gibt, weil die Videoqualität dort besser ist.


melden

Was für content liebst du auf YouTube?

11.09.2020 um 17:02
LPs


melden
melden
melden

Was für content liebst du auf YouTube?

28.09.2020 um 13:47
Double Penet.... achso Youtube :troll:


melden

Was für content liebst du auf YouTube?

06.10.2020 um 12:01
ich hab grad noch videos für bademode für mich entdeckt. :P

https://www.youtube.com/watch?v=013srCqlc0I (Video: ZAFUL Bikini Try On Haul)

Youtube: 2016 SUMMER SWIM COLLECTION -OUT NOW
2016 SUMMER SWIM COLLECTION -OUT NOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was für content liebst du auf YouTube?

24.12.2020 um 08:26
Ich schau mir alles an was interessant wirkt, Bibis BeautPalace und Rebekah Wing sind aber meine Heldinetten.


melden

Was für content liebst du auf YouTube?

24.12.2020 um 10:34
Die meisten Wahlmoeglichkeiten/Abk. kenn ich noch nicht mal.
Aber im Grunde zumeisst Tutorials oder bei Langeweile Cgi-Si-fi wie von Dust z.B.


:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?
Umfragen, 59 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3
59
am 16.01.2022 »