Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Covidioten

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Covidioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 22:38
Steht oben

Anzeige
melden
Nichts
39 Stimmen (54%)
Viel
5 Stimmen (7%)
Geht
0 Stimmen (0%)
Kein plan
0 Stimmen (0%)
Nein
0 Stimmen (0%)
Bin selber einer
12 Stimmen (17%)
Was ist ein covidiot?
10 Stimmen (14%)
Ziegenman
6 Stimmen (8%)

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 22:38
:troll:


melden

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 22:39
Troll wo anderst!


melden

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 22:40
@Ziegenman
ich drücke damit aus dass ich sie für trolle halte aber okay...


melden

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 22:41
Ja entschuldigen sie wir sind hier nicjt in unterhaltung


melden

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 22:49
sorry bin neu hier


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 22:57
Also bei unserem seeligen Kaiser hätte es sowas ja nicht gegeben!


melden

Was haltet ihr von Covidioten

03.08.2020 um 23:09
Zitat von FordFord schrieb:sorry bin neu hier
Werter User mit dem Namen @Ford , seien Sie hiermit aufgeklärt - Schland befindet sich gerade in den Sommerferien. Sämtliche Threads und Antworten entstanden aus purer Langeweile! :troll:


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 07:21
Was ist ein covidiot?


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 08:02
@peekaboo

Jemand, der es verharmlost oder verleugnet und sich nicht an die Regeln hält.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 08:21
ich finde die corona leugner sind die mit schrägste gruppierung überhaupt

diese krankheit ist auf der ganzen welt man kann sich infos darüber aus

tausenden quellen holen und es sind leider schon sehr viele menschen daran gestorben

die beweißlast ist erdrückend und doch gibt es menschen die die fakten nicht sehen wollen

ich finde sowas eher traurig


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 10:56
Ein für die Demokratie und Gesellschaft gefährliches Pack.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 13:50
Nichts. Ich verstehe nicht, wie man so ignorant sein kann. Corona hat sich auf die ganze Welt ausgebreitet, und fast überall gibt es ähnliche oder härtere Maßnahmen. Außerdem sind und waren die Coronaregeln bei uns doch vergleichsweise harmlos.

Aber dass es so viele Coronaleugner gibt, ist andererseits ein gutes Zeichen dafür, dass Deutschland das mit der Corona-Bekämpfung ziemlich gut hinbekommt: Wir haben anscheinend so wenig Todesfälle, dass man fast gar keinen Unterschied zu sonst merkt. Wodurch natürlich solche Leute zu dem Schluss kommen, dass das alles nur ausgedacht ist, und sich wilde Verschwörungstheorien zurechtbasteln.

Dieselben Leute würden aber auch auf die Regierung schimpfen, wenn sie es wie Schweden gemacht hätte und es mehr Tote gäbe. Manche Leute sind eben nie zufrieden.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 14:21
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Dieselben Leute würden aber auch auf die Regierung schimpfen, wenn sie es wie Schweden gemacht hätte und es mehr Tote gäbe. Manche Leute sind eben nie zufrieden.
Das denke ich auch: wenn die Infektions- und Totenzahlen wesentlich höher wären, dann würden wahrscheinlich zum Teil dieselben Leute auf die Straße gehen und gegen die Regierung wegen unterlassener oder falscher Maßnahmen demonstrieren.

Mir scheint, es gibt einfach einen bestimmten Prozentsatz an Leuten in der Bevölkerung, der generell auf "Krawall gebürstet" ist und bei jeder sich bietenden Gelegenheit wütend und ablehnend agiert.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 17:07
Nach dem ich von den vorkommen auf der Corona - Demo in Berlin gelesen hab.
Nun ja nennt mich radikal!

Denn wenn ein Spinner zu so eine Demo gehn UND:

OHNE MASKE zu TRAGEN ander idioten Evtl angesteckt.
---> (Ist man dann C+ Medizinische behandlung selber zahlen)

Seine Kinder mit zu so eine Demo zu bringen. ( OHNE MASKE OHNE SCHUTZ )
---> ( Gefährdung des Kindeswohls -> Jugendamt --> Sorgerechtsentzug)

Ander anpöbeln und anspucken weil Sie MASKEN tragen
---> ( Bußgeld und Knast )
---> ( Sichtung der Corona Toten --> Mit den Personen die nach dem WWII die KZ begehen mussten hat es ja auch geklappt ) --> schocktherapie.


Denn wegen solchen Spinner gibt es mit sicherheit eine Zweite welle.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 18:20
Ich halte es für egoistisch andere zu gefährden, weil man keine Lust auf Regeln hat und glaubt es kann einem eh nix passieren.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Aber dass es so viele Coronaleugner gibt, ist andererseits ein gutes Zeichen dafür, dass Deutschland das mit der Corona-Bekämpfung ziemlich gut hinbekommt:
Lebe zwar nicht in Deutschland, aber bin auch recht zufrieden, was die Corona-Bekämpfung angeht, wobei es natürlich dennoch nicht wirklich perfekt war. (Damit meine ich Verordnungen, die wieder zurückgenommen werden mussten.)

https://kurier.at/chronik/oesterreich/zahlen-sinken-wieder-273-menschen-in-oesterreich-wieder-von-coronavirus-genesen/400990532


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 20:56
Abstand


melden

Was haltet ihr von Covidioten

04.08.2020 um 20:59
Ich finds interessant das zwei Leute so reflektiert sind und hier sich selbst als Covididioten bezeichnen.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

06.08.2020 um 00:10
Sind das nun die mit oder ohne Maske? Oder wer soll das sein?


melden

Was haltet ihr von Covidioten

06.08.2020 um 18:01
ich war heute sogar mit maske in einer bank!


Anzeige

melden