Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Covidioten

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Covidioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Covidioten

07.08.2020 um 13:33
@osaki

Zum Topic hast du dein Pulver also bereits verschossen? Keinerlei Argumente für das angebliche "Lahmlegen des Gesundheitssystemes", stattdessen weinerliches mimimi? Du hättest beispielsweise die aktuelle Entwicklung in HH posten
covhh
und uns vorrechnen können, wie lange die ~400 freien Intensivbetten ausreichen, sollte sich diese Entwicklung und die menschenverachtende Ignoranz der Covidioten fortsetzen.
Reicht dein "andersdenken" dazu etwa nicht aus?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Covidioten

07.08.2020 um 13:44
@geeky
Du kannst gern versuchen, mich weiter zu provozieren, es wird nicht klappen 😁

Deine grafik ist ganz nett, mein link jedoch aufschlussreicher. Zudem ging es nicht darum, ob es genug intensivbetten für corvid gibt, sondern um das gesamte gesundheitssystem in dieser lage.

Damit ist das gespräch mit dir von meiner seite aus beendet.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Covidioten

07.08.2020 um 13:52
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Du kannst gern versuchen, mich weiter zu provozieren, es wird nicht klappen
Ich hoffte ein wenig darauf, daß du vielleicht doch noch irgendwas zur Begründung deiner Behauptungen vorzubringen weißt, aber
Zitat von osakiosaki schrieb:Damit ist das gespräch mit dir von meiner seite aus beendet.
diese Hoffnung wurde enttäuscht. Zumindest hast du zur Illustration des Topics beigetragen, dafür meinen Dank.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

07.08.2020 um 14:42
Kontraste gestern im Ersten war sehr sehenswert: Ein Hauch von Sportpalast-Atmosphäre.
"Wie die Corona-Leugner-Szene sich radikalisiert"
Zehntausende Menschen demonstrieren dieser Tage in deutschen Großstädten gegen die Corona-Beschränkungen. Die Demo unter dem Motto "Tag der Freiheit" ist von Rechtsradikalen organisiert. Ihre Parolen schüren Hass und sogar Gewalt.
Quelle: https://www.ardmediathek.de/ard/video/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUva29udHJhc3RlLzIwMjAtMDgtMDZUMjI6MDU6MDBfOWQ0MWU5OWQtNGYwMC00Zjc5LTgzYTgtNWFlMjEyMDNiODlmL3dpZS1kaWUtY29yb25hLWxldWduZXItc3plbmUtc2ljaC1yYWRpa2FsaXNpZXJ0


melden

Was haltet ihr von Covidioten

07.08.2020 um 15:21
Kommt darauf an. Ab wann ist man ein Covidiot? Der Begriff wird ziemlich inflationär benutzt. Wenn man irgendwas nicht gut findet oder etwas anders sieht als die breite Masse in Deutschland, wird man ja mittlerweile schon als einer betitelt.

Wir Schweizer sind wohl alle Covidioten für Deutsche da wir keine Maskenpflicht beim einkaufen haben. Auch keiner trägt freiwillig eine, eine Pflicht ist vom Grossteil auch nicht gewollt.

Nur ein Beispiel von vielen die man Aufzählen könnte.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Covidioten

07.08.2020 um 15:36
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:Ab wann ist man ein Covidiot?
Schau dir nur mal den Kontraste-Beitrag an. Auf diejenigen, die sich bei "Hygiene-Demos" versammeln und dabei sämtliche Vorsichtsmaßnahmen nicht einfach nur aus Dummheit ignorieren, sondern bewußt unterlaufen, trifft diese Bezeichnung mMn zu 100% zu.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

07.08.2020 um 18:08
@geeky
Zu dem Kontraste-Bericht: Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute so extrem sind.


melden

Was haltet ihr von Covidioten

08.08.2020 um 10:39
Interessant dabei ist, dass beide 'Seiten' sich gegenseitig als so etwas bezeichnen können finde ich..

Ich hab mal in einem Asiatischen FastFoodImbiss einen Gast gesehen der mich mit Maske sah und aber selber keine aufhatte, der abwinkte und schon fast drauf und dran war einen Kommentar dazu abzulassen, für den bin ich bestimmt der Covidiot..

Ich dagegen empfinde eher Leute als Covidiot die sich zu Tausenden ohne Maske in den Straßen versammeln und demonstrieren. Als hätten wir kein Internet und keine Möglichkeit digital sich bei den Politikern Gehör zu verschaffen mit Petitionen wenn es um wirklich dringende Abänderungen der Maßnahmen geht..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: