Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Selbstbefriedigung, Aushalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

06.09.2020 um 21:29
Wir sind unter Euch, alles nonym. ;) stimmt ab.

Anzeige
1x verlinktmelden
1Tag
12 Stimmen (20%)
2-3 Tage
15 Stimmen (25%)
Maximal 1Woche
8 Stimmen (14%)
1-3 Wochen
5 Stimmen (8%)
1Monat
7 Stimmen (12%)
Stunden
1 Stimme (2%)
Ich brauch das nicht
3 Stimmen (5%)
Ein Jahr
2 Stimmen (3%)
Bis zur Unendluchkeit
6 Stimmen (10%)

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

06.09.2020 um 22:14
Ich hätte es gut gefunden, wenn es verschiedene Antwortmöglichkeiten für Männer und Frauen gegeben hätte.


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

06.09.2020 um 22:17
Wer tippt bloß 1 Monat oder Jahr an? Oo


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

06.09.2020 um 22:20
2 Stunden


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

06.09.2020 um 22:39
@Hailey25


Doch so lange - ich staune...*STAUN*

Zur Frage: So 1 - 3 Sekunden......da ich nur all zu gerne der geistigen Selbstbefriedigerung nach gehe ......weil ich weiß das ich GUT bin, und garantiert NICHT an völliger Selbstüberschätzerung leide.


5x zitiertmelden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

06.09.2020 um 22:40
mal 8 Wochen am Stück - Beckenfixateur (ansonsten gucke ich echt weder auf Uhr noch auf Kalender...)


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 12:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zur Frage: So 1 - 3 Sekunden......
@Funzl
Die frage war nicht wie lange man dafür braucht, sondern wie lange man ohne auskommt.


1x zitiertmelden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 14:52
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die frage war nicht wie lange man dafür braucht, sondern wie lange man ohne auskommt.
Und ich habe darauf geantwortet......ich komme ohne ca. 1 - 3 Sekunden aus...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So 1 - 3 Sekunden......da ich nur all zu gerne der geistigen Selbstbefriedigerung nach gehe ......weil ich weiß das ich GUT bin, und garantiert NICHT an völliger Selbstüberschätzerung leide.



melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 15:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil ich weiß das ich GUT bin, und garantiert NICHT an völliger Selbstüberschätzerung leide.
Autsch


1x zitiertmelden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 16:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zur Frage: So 1 - 3 Sekunden......da ich nur all zu gerne der geistigen Selbstbefriedigerung nach gehe ......weil ich weiß das ich GUT bin, und garantiert NICHT an völliger Selbstüberschätzerung leide.
@Funzl
Also einfacher ausgedrückt du bist ein Meister der Onanie und denkst den ganzen Tag auch an nichts anderes?


1x zitiertmelden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 16:58
Und warum darf man dazu nicht Wixer sagen?


1x zitiertmelden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 17:08
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:weil ich weiß das ich GUT bin, und garantiert NICHT an völliger Selbstüberschätzerung leide.
Autsch
*Knihihihihiiiiii*
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Also einfacher ausgedrückt du bist ein Meister der Onanie und denkst den ganzen Tag auch an nichts anderes?
Ein meister der geistigen Onanie.....JAWOLL!


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 17:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und warum darf man dazu nicht Wixer sagen?
Weil sich "Wixer" so schreibt: "Wichser"..:*Knihihihihiiiiiiii*


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 17:25
@Funzl

Wie Schuhe wichsen, nur anders? :D


1x zitiertmelden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 17:25
Das können die Herren wenigstens noch bis ins hohe Alter :|


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 17:26
Ich als Moslem fasse mich nicht an ... niemalsnienicht!


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 17:42
Wenn die Funzl nicht am hellsten brennt, wichst sie vehement.


melden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 17:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie Schuhe wichsen, nur anders? :D
Ein bißchen anders...eine " Bürste" und "Creme" kann man auch beim "anders" verwenden...wenn einem nach Hochglanz zu Mute ist :D


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 18:00
1 Tag aber dann bricht der Damm aus


1x zitiertmelden

Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?

07.09.2020 um 18:11
Zitat von aspieaspie schrieb:dann bricht der Damm aus
Schweißausbrüche? Wutanfälle? Unkontrolliertes artikulieren auf untersten Sprachniveau?

Alles ganz normal......


Anzeige

melden