Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat einen Account auf Instagram?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 05:17
wenn ja... sind es mehr Frauen oder mehr Männer?

und wenn ja... Frauen eher weil ihr euch mit anderen Frauen vergleicht oder euch inspirieren lasst oder...?

und Männer eher wegen den Frauen oder wegen Inspiration und vergleichen unter Männer...?

Anzeige
2x zitiertmelden
Frau: ich nutze Instagram
32 Stimmen (30%)
Frau: ich hab kein Instagram
26 Stimmen (25%)
Mann: ich nutze Instagram
12 Stimmen (11%)
Mann: ich hab kein Instagram
35 Stimmen (33%)

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 11:24
Nein, ich bin nicht auf Instagram. Sollte ich?


1x zitiertmelden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 11:31
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, ich bin nicht auf Instagram. Sollte ich?
manchmal braucht man so eine welt, ja.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 11:37
Außer hier habe ich nirgends einen Account.


2x zitiertmelden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 11:54
Nein


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 15:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Außer hier habe ich nirgends einen Account.
Nun leugne doch nicht deinen Zweit- und Drittaccount hier. ^^

Topic: Nein, brauche ich nicht.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 16:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Außer hier habe ich nirgends drei Accounts.
@FlamingO

Sag ich doch :D


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 16:45
@allmotlEY

Verrate deute bei Zeiten mal die Nicks an. Ich bin schon flitzebogenmäßg gespannt! :)


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 16:46



melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 16:46
:D


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 16:47
Ich nutze auf gar keinen Fall (a)soziale Medien!
Ein paar Fachforen und Allmy- das wars.

:mlp:


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 17:36
uh589131261328458sexy-alf


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 18:10
@Findibus

Du nu wieder 🤣

Ich bin viel zu bescheiden, um eins meiner besten Fotos zu posten :D


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

14.11.2020 um 18:13
Hab ich nicht. Mich interessieren Menschen mit Drang zur Selbstdarstellung nicht so.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

15.11.2020 um 04:35
Ich habe es aber poste nur in sehr unregelmäßigen Abständen.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

15.11.2020 um 10:51
Ich verstehe den Sinn nicht


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

15.11.2020 um 11:19
051a6a666ac50653926a5129e1bef8ad


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

15.11.2020 um 11:20
Instagram - das ist was für die jungen Leute... ich bin noch Generation Facebook :D


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

15.11.2020 um 15:50
Sicher. Da gibts so viel zu sehn.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

19.11.2020 um 10:41
Ich hab einen und folge da der örtlichen tierrettung und dem örtlichen katzenschutzverein. Ich lasse mich jetzt auch nicht von den weiblichen miezen inspirieren... Freue mich eher, wenn ein hund wieder beim herrchen gelandet ist, ein möwchen mit anflugtrauma wieder in die freiheit entlassen werden kann oder aber über den nächsten bericht einer katze, die erfolgreich vermittelt wurde.


Anzeige

melden