Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat einen Account auf Instagram?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat einen Account auf Instagram?

19.11.2020 um 13:15
Habe mich gerade versucht anzumelden, aber insta mag mich wohl nicht.

Wenn ich auf der Webseite den Bestätigungscode eingeben, den ich per Mail erhalte ist dieser ungültig. Mehrmals probiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat einen Account auf Instagram?

26.11.2020 um 22:39
Die Welt der Schönen und/oder Reichen interessiert mich nicht, dementsprechend langweilig finde ich sämtliche Profile, wo nach Außen hin eine Perfektion präsentiert wird, die im Grunde genommen unrealistisch ist.

Ich nutze Instagram nur manchmal und dann eher zur Inspiration oder um Beiträge zu bestimmten Themen zu lesen, die mich interessieren.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

26.11.2020 um 22:50
Joa. Da sind aber nur Fussball- und Katzenbeiträge. Und ein wenig Politik. Aber kein einziges Foto von mir 😝


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

27.11.2020 um 14:29
Zitat von skattoneskattone schrieb am 19.11.2020:Habe mich gerade versucht anzumelden, aber insta mag mich wohl nicht.

Wenn ich auf der Webseite den Bestätigungscode eingeben, den ich per Mail erhalte ist dieser ungültig. Mehrmals probiert.
hast du es geschafft?


2x zitiertmelden

Wer hat einen Account auf Instagram?

27.11.2020 um 21:07
ich hab vor kurzem ne eMail bekommen von Instagramm, hab gar nicht mehr gewusst dass ich mich da irgendwann mal registriert hatte.. 0,o


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

27.11.2020 um 23:29
@DasMietz
@allmotlEY

Ich habe nur Allmy, das reicht mir völlig!
;)


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

28.11.2020 um 18:40
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:hast du es geschafft?
Das passiert, wenn man das Fenster länger als 5m geöffnet hält und nicht den Code eingibt.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 14.11.2020:und wenn ja... Frauen eher weil ihr euch mit anderen Frauen vergleicht oder euch inspirieren lasst oder...?
Grundsätzlich war die Intention da, als ich noch bedeutend jünger war, erwies sich aber als irreal und unnütz.
Verwende es nun um meine bescheidene Kunstsammlung oder Naturephotos hochzuladen. Wem's gefällt ist toll aber ich mache das nicht, um mich zu famen.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

29.11.2020 um 21:40
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:hast du es geschafft?
Habe es danach nicht mehr probiert, vielleicht klappt es ja irgendwann.


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat einen Account auf Instagram?

01.12.2020 um 06:29
Ich nicht aber meine Katzen ;D


1x zitiertmelden

Wer hat einen Account auf Instagram?

01.12.2020 um 17:51
warum sollte man Instergramm haben?


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

01.12.2020 um 19:37
Nein, für mich persönlich komplett überflüssig, sowie auch die anderen bekannteren Plattformen.
Auch ich habe (wie schon User vor mir) nur bei Allmy einen Account.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

02.12.2020 um 00:15
was ist Instagram?

Mein C116 Commodore kennt nur Basic:

10 PRINT "What´s Instagram"

20 GOTO 10

:cool:


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

02.12.2020 um 11:35
Bin eine Frau und habe kein Instagramm. Sowas brauch ich einfach nicht. Ich muss meine Fotos nicht mit der ganzen Welt teilen. Bin da möglicherweise altmodisch. Und das obwohl ich mit fast 27 wahrscheinlich zu den jüngsten auf Allmy gehöre.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

02.12.2020 um 17:53
Zitat von YenYen schrieb:Ich nicht aber meine Katzen ;D
10K Follower garantiert :D


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

03.12.2020 um 13:10
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 14.11.2020:und wenn ja... Frauen eher weil ihr euch mit anderen Frauen vergleicht oder euch inspirieren lasst oder...?
Ich habe einen Account zum Thema Tierschutz.
Solchen Accounts folge ich auch aber auch ein paar anderen, die mich interessieren. Durch die Massen an Werbung nutze ich Insta aber weniger als früher, mehr gezielter.


melden

Wer hat einen Account auf Instagram?

24.12.2020 um 08:24
Was ist Instagram? Ist Instagram eine neue Maßeinheit um das Gewicht von Stringteilchen zu bestimmen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?
Umfragen, 59 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3
59
am 16.01.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »