Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Essen, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

15.11.2020 um 22:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du wählst quasi dich selbst :D
So könnte man es sagen. :D

Wenn ich schonmal weiß, wie eines der Gerichte schmeckt und das auch noch mag, dann muss ich das wählen :D

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

15.11.2020 um 22:12
@Mailaika
Du hast aufjedenfall eine gute Wahl getroffen, finde ich.

Ich muss mal die Quarkkeulchen ausprobieren. Kenne das gar nicht mit Kartoffeln...


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

15.11.2020 um 23:07
@PurePu

Danke dir! :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

15.11.2020 um 23:10
Ok, diese Woche bekommt @BrOoS meine Stimme


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

15.11.2020 um 23:26
@Cherokeerose
Danke! :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 07:45
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Kann man das Wahlsystem nicht mal ändern :cry:
Da kann man sich doch nicht entscheiden....
Ich kann ja 12 Umfragen aufmachen, für jeden eine eigene :'D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 08:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann ja 12 Umfragen aufmachen, für jeden eine eigene
Oder das man bei 10 Teilnehmern mind. 5 Stimmen vergeben kann :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 08:48
@Jacksy24

:D :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 08:52
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Oder das man bei 10 Teilnehmern mind. 5 Stimmen vergeben kann :Y:
Die Idee ist gar nicht sooo schlecht. :D Ich könnte mir z.Bsp. ein Punktesystem vorstellen ähnlich wie beim Grand Prix

1. 10 P.
2. 08 P.
3. 06 P.

ob man das jetzt bis zum letzten Platz durchzieht oder nur bis zu den Plätzen 4 oder 5, hmmm?
Bis zum letzten Platz könnte schwierig werden dan man ja nicht weiß wie viele teilnehmen und ob das System hier überhaupt möglich wäre, weiß ich auch nicht.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 08:56
Dafür müsste sicher gestellt sein das alle auch immer jede Runde mitmachen. Derzeit haben wir 12 Teilnehmer und nur 10 machen immer derzeit mit.
Da der Wettbewerb schon läuft können wir leider am Punktesystem eh nichts mehr ändern.

Muss sich dann für den nächsten aufgehoben werden und die Allmyumfragen lassen eh nur eine Abstimmung zu. Heisst, es müsste mehrere Umfragen geben und wenn dann 5 Teilnehmer in einer sind, die man auswählen wollte, steht man wieder vor dem gleichen Problem.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:01
@Streuselchen
ach wie schade, aber ok , ich hab so was fast befürchtet dass es hier nicht möglich ist.

Dann sag ich halt so:
Platz 1 bekommt (wieder) @Laucott
Die Plätze 2 bekommen nach sehr laaaaangem überlegen
@Jule
@BrOoS
@osaki


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:03
@wegwerfnick

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr 😊


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:05
@wegwerfnick

Die Idee ansich ist klasse, keine Frage.
Könnte man höchstens mal, bei nem anderen Wettbewerb in eine zusätzliche Jurybewertung einfließen lassen. So eine Punkteverteilung von der Jury + Umfrage. Ähnlich wie beim Clash.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:13
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Vielen lieben Dank
gerne, dein Fleisch sieht einfach fantastisch zart aus und dann noch mit Pfeffersauce die ich sooo liebe, da konnte ich
schlussendlich nicht anders. Und dann noch der Nachtisch, wow

@Streuselchen
die Idee kam mir deshalb, weil es dieses mal extrem schwer war für mich zu entscheiden und ich es schade fand, dass ich
meinen 2. Plätzen nicht auch noch ne Wertung zukommen lassen konnte. Aber wenn es hier eh nicht machbar ist, kannst du das
ja auch nicht ändern. Und das Problem dürften ja etliche haben dass es zwar einen Nr 1 Favorit gibt aber man dann einige doch knapp dahinter sieht die dann leider leer ausgehn


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:16
@wegwerfnick

Jap, das Problem haben einige. Ich zB. Hatte es auch schwer mich zwischen @Pattimay und @osaki und @Jule zu entscheiden. Obwohl ich wieder alle 10 Gerichte geil fand.
Was dieses mal hier aufgefahren wird ist der hammer!
Hab mich aber für @Pattimay entschieden weil sie einfach mein Lieblingsessen gezaubert hat, dazu dieses Dessert *sabber


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:21
@Streuselchen
versteh ich echt gut, ich fand diese mal auch die allermeisten Gerichte super.
Aber das eine oder andere halt noch supererer :D :D :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:23
@wegwerfnick
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:supererer
Das sag ich auch immer :'D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 09:32
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:extrem schwer war für mich zu entscheiden und ich es schade fand, dass ich
meinen 2. Plätzen nicht auch noch ne Wertung zukommen lassen konnte.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden :cry:
Ich werde wahrscheinlich auslosen.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 10:26
@Streuselchen
Danke dir! Freut mich das es dir gefällt. Wir essen die Suppe hier auch gerne. Für die Kinder sind die Gözleme allerdings immer das Highlight. Die Suppe war ihnen total egal :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 10:41
@Pattimay

Die Gözleme werde ich auf jedenfall nachmachen.
Eine Frage dazu, "Weichkäse" ist Feta?
Meine Kids werden das auch sehr mögen. Gerade der Große findet immer mehr gefallen an der türkischen Küche und ich versuch mich hin und wieder an Kleinigkeiten, die auch ich hinbekomme :D


Anzeige

melden