Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Essen, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 16:32
Diesmal ist es mit richtig schwer gefallen da waren lauter tolle Gerichte dabei! @gastric hat sich aber durchgesetzt, meine Stimme geht diesmal an dich.

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 17:00
Wieder eine sehr schwere Entscheidung. Da ich ein Fan von Süßem und Herzhaftem bin ... gibt es zu mindestens schon eine engere Wahl. ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 17:19
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wenn jemand in den nächsten zwei Runden ne Soljanka kocht hat er/sie meine Stimme sicher
Leider mag das hier keiner so wirklich.

@Sommergold

Danke dir! Gözleme muss man einfach lieben :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

16.11.2020 um 17:34
@Laucott
@Teegarden
@Mrs.Rollins

Vielen dank für euer stimmchen :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 07:47
Nix davon macht satt.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 07:52
@Eiskalt

Kannst jederzeit Nachschlag ordern😉


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 10:26
Hab meine Stimme laucott gegeben.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 11:11
@Eiskalt

Dann bedanke ich mich ganz artig...


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 13:33
Hab für @itfc gestimmt. Hab nur einmal im Leben Grünkohl mit Pinkel gegessen. Wir hatten damals einen lieben Nachbarn aus Flensburg. Das war so lecker. Und natürlich gabs Flens dazu. Plopp! und Werner lässt grüßen. :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 14:57
@Carietta
Danke , ich würde dir ja glatt was abgeben wenn es ginge , das du in Erinnerungen an den Norden schwelgen kannst


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 15:05
@itfc :D Vorher gabs sogar noch ne Käsesuppe. :) Unser junger Nachbar hat sich echt Mühe gegeben. Ich mag halt generell deftiges Essen. Ich werd das nie vergessen und das ist schon mindestens 34 Jahre her, aber unvergessen.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 21:51
Diesmal fiel mir meine Wahl super leicht. Auch wenn es viele Gerichte gab, die sehr gut aussahen, stach ein Gericht wirklich hervor:

Die Winterspirale mit Kürbis-Salat und Rotebeete-Salat von @osaki

Das sieht für mich nach einem richtigen vegetarischen Festessen aus. Optisch ein echter Hammer und ich denke auch geschmacklich gigantisch. Vielleicht werde ich versuchen, das an einem Weihnachtsfeiertag nachzukochen. Allerdings überlege ich, dazu einen Feldsalat zu machen.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

17.11.2020 um 22:01
@Kreuzbergerin

Das freut mich sehr, danke dir :)

Ich kann nur sagen, meinen gästen samstag hat es sehr gut geschmeckt :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

18.11.2020 um 16:58
Meine Stimme geht diesmal an @Laucott .. :melden:


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

18.11.2020 um 16:59
@fumo

Vielen leben Dank ;)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

18.11.2020 um 17:18
Zitat von fumofumo schrieb:Meine Stimme geht diesmal an @Laucott .. :melden:
Hoffst du dadurch auf seiner Plätzchen-Liste zu landen? :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

18.11.2020 um 17:20
Ich hörte jetz schon öfter von diesen Plätzchenlisten... Frage! Warum steh ich auf keiner einzigen drauf? Was soll das?


2x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

18.11.2020 um 17:20
@Streuselchen
Ich steh auch auf keiner Oo


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

18.11.2020 um 17:21
@miezmiezmiez

Mögen die uns nicht? Frag du mal was das soll Óó


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 2

18.11.2020 um 17:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Plätzchenlisten
Ich steh gerade auf dem Schlauch... :ask:


Anzeige

melden