Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Essen, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 21:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:die Palatschinken worn da Grund
Merci :)

Darf ich fragen, wo du her bist? Der Dialekt klingt meinem so ähnlich :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 22:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Darf ich fragen, wo du her bist? Der Dialekt klingt meinem so ähnlich :D
Ich bin eine Steirerin, aber der Burgenländer an meiner Seite gibt ein Scheufelchen Dialekt dazu


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 22:08
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nen ganzer Rollbraten (1,2 Kg) hat nicht auf den Teller gepasst :D
Stimme geht an laucott, er hat Reserven.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 22:09
@devil075
Hööööö, ich komm ausm südl. NÖ :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 22:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:komm ausm südl. NÖ :D
A Nochbarin owa mei Stimm hob i vorher obgebn... ich hör schon auf
Darf ich fragen was in der Palatschinke ist?


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 22:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Darf ich fragen was in der Palatschinke ist
In der einen ist geschmolzene Schokolade, in der anderen Marillenmarmelade


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 22:23
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:der einen ist geschmolzene Schokolade, in der anderen Marillenmarmelade
Also jetzt bräuchte ich ein paar Stimmen mehr ... so muss eine Palatschinken Nachspeis sein Schoko/Marille nicht entweder oder sondern BEIDE ... morgen machen


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

30.11.2020 um 22:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:BEIDE
😄😄


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

01.12.2020 um 05:27
@Eiskalt

Artig Danke sag...👍👍


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 4

03.12.2020 um 17:58
Ich bin ja sooo aufgeregt!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Streuselchen geschlossen.
Begründung: Und Ende