Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Und zum letzten Mal - Ende.
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:00

Die Umfrage zum Kochwettbewerb - Wer wird Allmy-Koch 2020

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche



Die Teilnehmer haben kredenzt - nun kommt es auf eure Stimmen an.
Wessen Gericht ist das ansprechenste? Wem hättet ihr gern den Finger in die Soße getunkt?
Bis Mittwoch 22 Uhr dürft ihr das, mit eurer Stimme, bekunden. Das Thema lautete:


die russische Küche


flagge






@miezmiezmiez
hat heute nochmal ein Statement gesetzt, mit ihrem unglaublichen Plov, als Hauptgericht dazu gab es noch:
Soljanka im Mieze Style, Salat Olivier und Kartoschka
Wow, mieze! Da hast du nochmal bewiesen das du in der Küche eine echte Könnerin bist!
Vielen Dank für deine Teilnahme an diesem Wettbewerb!

miezOriginal anzeigen (0,7 MB)





@BrOoS
hat auch nochmal all sein Können in der Küche bewiesen mit einer fantastischen Veganen Soljanka und herzhafte Piroschki (bzw. Piroggen)
Wow, broos, da hast du nochmal gezeigt, dass du lieber den Kochlöffel schwingst, statt große Reden!
Vielen Dank für deine Teilnahme an diesem Wettbewerb!

broosOriginal anzeigen (0,2 MB)





@itfc
hat uns zum krönenden Abschluss in seine Familienrezepte schauen lassen und dass Ergebnis war ein hausmannsköstliches Kurgelis mit russischer Kohltorte
Wow itfc, du hast uns viel erzählt, wo dich deine beruflichen Reisen hinführten und hast uns teilhaben lassen.
Vielen Dank für deine Teilnahme an diesem Wettbewerb!

itfcOriginal anzeigen (1,0 MB)




@Jule
hat, wie immer, einfach nur gezaubert. Dein Talent immer abzuliefern, zeichnet dich aus. Diesmal mit der Hauptspeise Plov und dazu gab es Pelmeni und Blini
Wow Jule, deine Gerichte waren einfach nur eine konstant fantastische Leistung!
Vielen Dank für deine Teilnahme an diesem Wettbewerb!

JuleOriginal anzeigen (0,4 MB)




@Streuselchen
hat auch nochmal ein letztes Gericht geliefert und ohne mich selbst loben zu wollen, meine Soljanka mit Piroggen war einfach lecker.
Vielen Dank für meine Teilnahme an diesem Wettbewerb! :palm: :troll:

ich




Liebe Leser, bitte stimmt fleißig ein letztes Mal ab.
Ich denke ich kann für alle sprechen, dass es uns sehr viel Spaß gemacht hat, unsere Gerichte zu präsentieren.



Youtube: Russen & Wodka nur ein Klischee? - Ladykracher



Anzeige
1x verlinktmelden
miezmiezmiez
18 Stimmen (25%)
broos
7 Stimmen (10%)
itfc
8 Stimmen (11%)
Jule
31 Stimmen (43%)
Stonechen
8 Stimmen (11%)
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:13
Meine Stimme geht an @Jule


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:14
Ich kann mich nicht entscheiden :cry: Ihr habt das echt ganz ganz toll gemacht, über alle Wochen hinweg :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:16
Blini und Pelmeni sind einfach top. :lv:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:21
2 mal Plov und 3 mal Soljanka mit 2 mal Piroschki .. :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:30
Meine Stimme geht an @Jule!
Und an @Streuselchen ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Contest🥳😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:31
@Mrs.Rollins

Sehr gerne :kiss:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:32
Meine letzte Stimme geht an @Streuselchen . Dank ihr hatten wir ein paar tolle Wochen mit vielen neuen Erfahrungen! *.*


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:32
@Mrs.Rollins
@Streuselchen
Danke :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:33
@Jule

Dankeschön :lv:
Wie süss ihr zu mir seid, da wird das steinige Herz ganz fluffig


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 22:41
Und niemand hat Buchweizen gemacht :D naja egal lecker war das alles sicher!


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 23:00
Ich muss mich diesmal enthalten!

Es war ein toller Wettbewerb, anstrengend und inspirierend.

Ich habe mindestens 6 graue Haare mehr ;)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 23:05
Ich möchte wirklich alles mal essen, deswegen wird alles mal nachgekocht (auch von den Wochen davor), aber ich glaube, meine Stimme geht an @itfc, ich hatte die letzte Zeit einfach zu oft diverse Suppen. Also, wenn ich meinen vorhin zerstörten Backofen ersetzt habe.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 23:27
Meine Stimme geht an @Jule , es sieht einfach wahnsinnig lecker aus, vorallem die Nachspeise. *sabber*


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 23:41
Meine Stimme bekommt @miezmiezmiez


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

24.05.2020 um 23:57
Da jetzt die letzte Runde läuft, von mir ein fettes Lob an alle Teilnehmer, es hat wirklich großen Spaß gemacht, hier mitzulesen und sich inspirieren zu lassen. Bei vielen Gerichte lief mir wirklich der Sabber. :D War ein toller Wettbewerb, danke @Streuselchen für die klasse Orga, ich hoffe, es wird ihn nächstes Jahr wieder geben, dann mache ich evt sogar mal mit, auch wenn ich gegen euch keine Chance haben werde. :cry: :D

Die Entscheidung war jede Woche schwer, auch diese Woche wieder. Meine Stimme geht allerdings an @Streuselchen

Ich drücke jedem die Daumen für die letzte Runde ! :rock:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 00:00
@Photographer73

Dankeschön :kiss: :) für deine Stimme und dein tolles Lob *.* Spoiler Mein "Inspirator" :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:dann mache ich evt sogar mal mit,
Das wäre großartig!


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 00:06
@Streuselchen
Ich möchte einfach auch mal ein Dankeschön da lassen und es werden auf jeden Fall alle Gerichte nachgekocht. Deine Gerichte aus der japanischen Woche werden allerdings nicht an einem Tag nachgekocht.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 00:08
@BeverlyMarsh

Danke das ist lieb :)
Mein japanisches würde ich auch nicht an einem Tag empfehlen, mir kommen jetzt noch selbstmitleidig die Tränen wenn ich daran denke.
Ich glaube jeder hatte so eine Woche :D außer @BrOoS, der typ is einfach nur irre :'D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 6te und letzte Woche

25.05.2020 um 00:14
@Streuselchen
Das sah alles so grandios aus. ❤️ Aber auch bei den anderen Teilnehmern (das gendern nervt, sry). Überhaupt habe ich mich gefragt ob ihr alle Profi-Köche seid. Ich will das alles mal essen. Aber 8Std in der Küche?! Meine Geduld hätte mich schon viel früher verlassen. Chapeau!


Anzeige

1x zitiertmelden