Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Ende
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:00
Die Umfrage zum Kochwettbewerb - Wer wird Allmy-Koch 2020

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche



Die Teilnehmer haben kredenzt - nun kommt es auf eure Stimmen an.
Wessen Gericht ist das ansprechenste? Wem hättet ihr gern den Finger in die Soße getunkt?
Bis Mittwoch 22 Uhr dürft ihr das, mit eurer Stimme, bekunden. Das Thema lautete:


die japanische Küche

flagge





@KFB machte den Anfang mit einem 3 Gänge Menü. Der unglaublich gut ausschauende Hauptgang "Udon aus der Pfanne mit Pak Choi, Enoki und Huhn - dazu marinierte Schwarzwurzel und Ajitsuke Tamago" (für Vorspeise und Dessert unbedingt den Link anklicken)
Mhmmmm yammimammi

KFBOriginal anzeigen (0,5 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von KFB)





@Streuselchen präsentierte "zweierlei Sushi alà Stonechen, Zitronen-Koreander-Schweine-Medaillons, knusprigen Soja-Frühlingszwiebel-Bauchspeck, Pak Choi Pfanne mit Shitakepilzen und einen nach japanischer Art "Wasabi - Pfannkuchen"
Mhmmmm yammimammi

ichOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von Streuselchen)




@miezmiezmiez zauberte einen himmlischen "japanischen Feuertopf und ein Okonomyaki"
Mhmmmm yammimammi

miezi
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von miezmiezmiez)





@jule hat sich nicht unterkriegen lassen und ein wahnsinnig gut aussehendes " Ramen und Tonkatsu" auf den Tisch gebracht.
Mhmmmm yammimammi

JuleOriginal anzeigen (0,4 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von jule)





@BrOoS tischte wieder ein 3 Gänge Menü auf. Der Hauptgang "Katsudon" ist keine Katze, dafür aber fantastisches Schweinesteak (Für Vorspeise und Dessert bitte wieder unbedingt den Link klicken und etwas zu den dazu gehörigen Beiträgen scrollen)
Mhmmmm yammimammi

broosOriginal anzeigen (0,4 MB)
Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche (Seite 3) (Beitrag von BrOoS)







Ihr Lieben, ich werde heute nur unsere Namen in die Umfragekästchen schreiben, weil manches Gericht nicht von der Länge her ins Kästchen passen würde. Ich hoffe ihr seht es mir nach. Diesmal muss es leider so gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=v222i3f3idA (Video: Beautifull Japanese Music - Japanese Instrumental Traditional Music)

Und jetzt hinterlasst eurem Favoriten gern eure Stimme :)

Anzeige
melden
KFB
10 Stimmen (15%)
Stonechen
12 Stimmen (18%)
miezmiezmiez
10 Stimmen (15%)
Jule
17 Stimmen (25%)
broos
18 Stimmen (27%)

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:10
Eine Entscheidung zu treffen, war noch nie so leicht, wie grad eben geschehen.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:16
WOW @KFB, das hätte ich dir gar nicht zugetraut. Meine Stimme geht an dich. 👍🏼👍🏼


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:18
@allmotlEY
Muss ich nicht verstehen
Trotzdem danke :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:21
Gerne. Hunger ...


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:28
Ich schwanke zwischen Stonechen und KFB

echt schwere Entscheidung , vor allem da ich heute nur die schnelle amerikanische Küche
genossen habe . Kurzer Stop bei McDoof.

mhhhh

the Winner is ( 4me)

Spoiler Stoenchen Spoiler


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:30
Meine Stimme geht an @Streuselchen ! :Y: Wer sich drölfzehn Stunden in die Küche stellt, hat es nicht anders verdient. :D

Broos sieht unfassbar professionell aus, allerdings trifft es so gar nicht mein Geschmack :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:33
Wenn ich Krabben sehe, vergeht mir der Appetit. Dafür könnt ihr Köche natürlich nichts. Danke euch allen für die leckeren Speisen 👍🏼


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:40
@jule
@itfc

Dankeschöön *.* Ich freue mich riesig


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:41
@Streuselchen
Meine Stimme hast du auch :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:42
@KFB

:kiss: Dankeschön mein bestBoy


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:42
@Streuselchen
Du hast halt echt was gerissen Soßenkönigin :kiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:46
@KFB

Ich kann dir sagen was aufjedenfall gerissen is beim kochen. Meine Nerven! :'D
Danke *ganz verlegen* hihi


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:47
@Streuselchen
Aber das Ergebnis is bombe :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:53
@KFB

Deins auch - und ich bin dankbar um die neuen Inspirationen


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:55
@Streuselchen
Danke :)


Ich hab mir eben überlegt morgen "Udon-Wrap" zu machen - vielleicht inspiriert dich das ja auch :lolcry:


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:56
Boah! Das sieht alles so lecker aus, da läuft einem ja glatt das Wasser im Munde zusammen. Am meisten aber hat mich @BrOoS und @Streuselchen sehr köstlich aussehenden Menüs angesprochen.
Bedauerlicherweise kann ich aber nur einmal meine Stimme vergeben. Von daher fällt meine Wahl hier auf @BrOoS


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 22:57
Zitat von julejule schrieb:allerdings trifft es so gar nicht mein Geschmack
Was genau daran nicht? :D


@peekaboo
Danke. :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 23:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab mir eben überlegt morgen "Udon-Wrap" zu machen - vielleicht inspiriert dich das ja auch :lolcry:
Ich erwarte Bilder per PN :o:

@peekaboo
Danke für das Lob :)


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 5te Woche

17.05.2020 um 23:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich erwarte Bilder per PN :o:
Aber es ist doch dann alles eingewickelt :o:


Anzeige

melden