Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Pizza?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Geschmack, Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BenSensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 16:44
Ich habe heute jemanden sagen hören das er keine Pizza mag.
Soweit so gut, jedem nach seinem Geschmack.
Aber aufgrund dieser Situation fragte ich mich ob es da draussen wohl viele Menschen gibt die keine Pizza mögen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich mag Pizza.
55 Stimmen (65%)
Ich liebe Pizza.
23 Stimmen (27%)
Ach geht so, wenn es sein muss esse ich sie.
4 Stimmen (5%)
Nein, schmeckt mir nicht.
3 Stimmen (4%)

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:01
Außer Pizza Hawaii ......die ist voll scheisse :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:04
Pizza Hawaii rules:Y:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:10
Ich bin kein allzu großer Fan von Pizza. Es schmeckt soweit nicht schlecht, aber Pizza gehört eher nicht zu meinen Leibspeisen. Es ist so ein Gemeinschafts-Essen mit anderen Leuten. Man geht gemeinsam mit mehreren Leuten Pizza essen, und dann gehe ich eben mit und esse oft auch Pizza (oder ich bestelle doch lieber Pasta, die mir besser schmecken).

Oder ich bestelle mir mal eine Pizza im Restaurant, weil sie im Vergleich zu anderen Gerichten preiswerter ist. Aber Pizza ist nichts, wonach ich mich zuerst sehne, wenn ich Appetit oder Hunger bekomme.


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:14
Diejenigen, die Pizza Hawaii nicht gut finden, sind voll Scheiße, denn Pizza Hawaii ist eine sehr gute Pizza. :D


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:35
13


Pizza Hawaii ist voll scheisse :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:44
78145652Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:47
Wer Pizza nicht mag, hat halt nur noch kein passendes Rezept gefunden!
An sich ists nur ein (Hefe-)Teigfladen, wo man draufsappt was einem schmeckt. Eher einfach, guenstig und ohne Aufwand in der Zubereitung.


:mlp:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:48
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Ich habe heute jemanden sagen hören das er keine Pizza mag.
Soweit so gut, jedem nach seinem Geschmack.
Aber aufgrund dieser Situation fragte ich mich ob es da draussen wohl viele Menschen gibt die keine Pizza mögen.
Er muss gelogen haben. Pizza mag jeder. :|


1x zitiertmelden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:48
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:An sich ists nur ein (Hefe-)Teigfladen, wo man draufsappt was einem schmeckt.
Stimmt, aber wenn einem der Hefe-Teigfladen halt nicht so gut schmeckt, kann es auch der leckerste Belag nur teilweise rausreißen.


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist voll scheisse :)
Absolut


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 17:54
@martenot

Deshalb schrieb ich die Hefe auch in Klammern, man kann auch Pfannkuchenteig nehmen oder ein Fladenbrot horizontal halbieren, iwas geht immer- oder das Tomatenmark gegen Erdbeermarmelade tauschen :troll:

:mlp:


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 18:00
@Ldex97
:bier:


21


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 18:06
Pizza Hawaii ist diskriminierend :melden:

https://www.heute.at/s/muss-jetzt-auch-die-pizza-hawaii-umbenannt-werden-100088326









:)


melden
BenSensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 18:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Er muss gelogen haben. Pizza mag jeder. :|
Ja man. Das war auch mein Gedanke.
People who dont like Pizza scare me.


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 18:49
Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 19:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Pizza Hawaii rules:Y
Pizza Hawaii ist Scheiße!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 19:18
Pizza geht immer. Am liebsten Speciale oder Capricciosa.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:KAALAEL schrieb:
Pizza Hawaii rules:Y
Pizza Hawaii ist Scheiße!
Pizza Hawaii geht dann und wann auch mal...


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 19:32
Es kann keine Menschen geben, die keine Pizza nicht nicht mögen.

Meine Lieblingspizza ist Amsterdam (mit Sauce Hollondaise und Hähnchenbrust).


melden

Mögt ihr Pizza?

02.12.2020 um 19:35
@BenSensei
Mögt ihr Pizza ?
Ja warum? Schmeisste ne Runde?^^


Anzeige

melden