Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Pizza, Besteck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:20
Letztens war ich mit meiner Freundin essen. Ich als alter Pizzaliebhaber, hab mir natürlich eine bestellt und sie fand es nicht angebracht, dass ich die Pizza mit den Fingern essen würde.

Wie macht ihr das?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich esse Pizza im Restaurant mit den Händen
83 Stimmen (51%)
Ich nehme Messer und Gabel
79 Stimmen (49%)

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:22
Ich schaue mir das restaurant an, wie fein es ist. Aber meistens esse ich die pizza mit der hand, ausser wenn ich merke, dass ich echt in so einem piekfeinen ding bin, da geh ich dann aber doch eher selten hin.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:26
Kommt drauf an was das fürn Restaurant ist. Bei Pizza Hut oder so, mit der Hand. Bei nem richtigen Italiener, mit Messer und Gabel.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:30
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die eigentliche Ambition des TEs nicht ist, diese Umfrage zu starten, sondern kundzutun, dass dieser eine Freundin hat bzw. seinen ersten Streit mit dieser hatte:troll:


2x zitiertmelden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:30
@RobbyRobbe
sehr weit rausgelehnt


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:31
Pizza isst man mit den Händen. Ist einfach so.

Ich hätte ihr gesagt, dass Du es nicht für angebracht hälst, dass sie ihre Pizza mit Besteck isst.

Geh dass nächste Mal mit ihr zu Mc Donalds. :D @rutz


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:32
http://www.welt.de/vermischtes/article123825558/Der-Buergermeister-isst-Pizza-wie-ein-Tourist.html


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:33
@hawaii
Ich hätte ihr höchstens sagen können, dass es unangebracht wäre, ihr schnitzel mit Besteck zu essen :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:36
Ich nehme meine Hände. So wie der Neandertaler schon seine Pizza gegessen hat. :D


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:36
@rutz

Ok, dann sag ihr das nächste Mal, dass Du es unangebracht findest, dass sie etwas unangebracht findet. :)


1x zitiertmelden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:37
@Vltor

Der beste zeitungsartikel seit langem! Ich habe mich köstlich amüsiert, danke!

@hawaii

Naja, vielleicht will die freundin die burger auch mit messer und gabel essen, hab ich auch schon gesehen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:38
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ok, dann sag ihr das nächste Mal, dass Du es unangebracht findest, dass sie etwas unangebracht findet. :)
Bring ihm doch gleich Seppuku bei.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:39
@Teegarden

Haben die bei Mc Donalds überhaupt Besteck?


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:40
@RobbyRobbe
sondern kundzutun, dass dieser eine Freundin hat bzw. seinen ersten Streit mit dieser hatte

Und da allgemein bekannt ist, dass eigentlich seine Hand bisher seine Freundin darstellte, bekommt die Umfrage eine ganz besondere Note. Da bleibt eig. nur ein hygienischer Ratschlag: Eine Hand an der Pizza und die andere am Schwert :troll:


1x zitiertmelden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:42
@hawaii

Keine ahnung? Doch na klar für den salat, kann man sich dann bestimmt auch für burgee ausleihen.

@rutz

Am besten esst ihr nur noch gerichte bei denen man einen löffel braucht, dann gibt es keinen ärger mehr ums besteck!


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:44
@Teegarden

Aber nur 'ne Gabel, oder?


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:46
@hawaii

Bestimmt auch ein messer, kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen, naja das messer kann man ja dann irgendwie anders noch organisieren :-)


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:49
@Teegarden

Stimmt. Drüben bei Burger King.


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 14:59
@rutz

Tipp: Trenn dich von ihr!


melden

Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?

27.05.2014 um 15:20
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die eigentliche Ambition des TEs nicht ist, diese Umfrage zu starten, sondern kundzutun, dass dieser eine Freundin hat bzw. seinen ersten Streit mit dieser hatte:troll:
Genau das Selbe hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht :trollbier:


Anzeige

melden