Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mund, Lutschen, Bonbons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

06.01.2021 um 18:10
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Jedwede anderweitige Interpretationen lehne ich entschieden ab oder je nach Reaktion bin ich absolut dafür.
😅🤣😅

Wie ist es dann mit den gerade zuvor hier erwähnten Eukalyptusbonbons? Immer frischer Atem, immer freie Luft, hilft gegen leichte Erkältungen. Und -jedeR bildet sich so seine eigenen "Geheimmittelchen" ein 😉- in Zusammenwirken mit Schnupftabak hat es mich bislang auch vor einer "Corona-Infektion" geschützt... 😊


melden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

06.01.2021 um 19:11
@EZTerra
Kenne ich alle, wobei bei der Nummer 1 fällt mir der Name nicht ein.
Gibt es diesen Zucker bei euch auch?
Die habe ich als Kind geliebt.

wiener-rgbOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich wusste garnicht, das Haribo auch Lutschbonbons im Sortiment hat. Da ich aber die weingummis von haribo sehr schätze, werd ich da mal drauf achten. weisst du zufällig, wie deren Lutschbonbons heissen?
Ich habe bei der Umfrageerstellung mich an Statista orientiert, da hat man wohl die ganzen Gummiteile von Haribo noch als Lutschbonbon klassifiziert.


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

12.01.2021 um 11:01
Es geht nix über Werthers Original und Mentos, aber nur die fruchtigen Sorten, wie z.B. die mit 3 Sorten Erdbeere...und von den hier so beliebten Eukalyptusbonbons bekomm ich Brechreiz, wenn ich nur daran denke ;) wer die mag, steht wahrscheinlich auch auf Eis mit Wick Medinait-Geschmack.


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

12.01.2021 um 13:55
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb am 06.01.2021:wobei bei der Nummer 1 fällt mir der Name nicht ein.
Gibt es diesen Zucker bei euch auch?
Die habe ich als Kind geliebt.
bei den himbeer dingern weiß ich auch nicht wie die heißen...die wiener zuckerl kenne ich nicht, die gibt es hier bei uns nicht.


melden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

13.01.2021 um 15:01
Meerrettich-Aceton-Super95

Gibt nix besseres!


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

13.01.2021 um 21:31
Penis


2x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

13.01.2021 um 21:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Penis
Mit Sack?


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

13.01.2021 um 21:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Mit Sack
Klar, die Eier gehören dazu


melden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

13.01.2021 um 23:38
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Penis
Der erste der den wahren sinn dieser Umfrage erkannt hat.


melden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 09:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meerrettich-Aceton-Super95
Salpetersäure mit Ammoniak, soll auch gut sein.


2x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 10:32
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Funzl schrieb:
Meerrettich-Aceton-Super95
Salpetersäure mit Ammoniak, soll auch gut sein.
Schmeckt wahrscheinlich beides nicht schlechter als das originale Paroli.


2x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 11:34
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Salpetersäure mit Ammoniak, soll auch gut sein.
nur solange einem beim Lutschen nicht ins Gesicht gefilmt wird ^^
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Schmeckt wahrscheinlich beides nicht schlechter als das originale Paroli.
Möglich ^^


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 11:43
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:von den hier so beliebten Eukalyptusbonbons bekomm ich Brechreiz, wenn ich nur daran denke ;) wer die mag, steht wahrscheinlich auch auf Eis mit Wick Medinait-Geschmack.
So gehts mir mit Malzbonbons...speziell " bayrisch Malz" - PFUI DEIBL!!...Da lutsch ich dann doch noch lieber an 6 Wochen lang getragenen Stützstrümpfen von ner Seniorenwohnheim-Bewohnerin rum ....^^


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 11:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da lutsch ich dann doch noch lieber an 6 Wochen lang getragenen Stützstrümpfen von ner Seniorenwohnheim-Bewohnerin rum
Überleg dir das bitte nochmal, ich hab früher als Pfleger gearbeitet und glaub mir, du willst ganz sicher doch lieber die Malzbonbons :D


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 12:13
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Überleg dir das bitte nochmal, ich hab früher als Pfleger gearbeitet und glaub mir, du willst ganz sicher doch lieber die Malzbonbons
da gibbet nix zu überlegen......bin regelmäßig in einem Seniorenheim als Helfer aktiv gewesen......kenn das also auch


melden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 12:15
@Funzl
Dann hast du meinen vollen Respekt verdient, fürs Helfen und irgendwie auch für die Wahl die du da getroffen hast :D baaaaah :D


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 12:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nur solange einem beim Lutschen nicht ins Gesicht gefilmt wird ^^
Jetzt mal unabhängig davon, läuft die Diskussion nicht in die erwünschte Richtung.
Die Idee war nie dahingehend, sich über die Lutschbonbonsorten zu unterhalten.
Ich habe auf subversive Art versucht, die Thematik in eine bestimmte Richtung zu lenken und gleichzeitig meine Hände in Unschuld zu waschen.


1x zitiertmelden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 12:26
Great success :D


melden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 12:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Schmeckt wahrscheinlich beides nicht schlechter als das originale Paroli.
Ich glaub, ich kenne das teil aber ich kenne schlimmere.
Beim türken um die Ecke, gibt es allerlei Bonbonsorten. Man kann da selber die Anzahl auswählen, dementsprechend habe ich mal von jeder Sorte was mitgenommen. Die Bonbons in türkischer und kyrillischer Schrift waren okay bis gut, wobei hier Gut relativ zu bewerten ist. Dann gab es noch welche in arabische Schrift. Da habe ich eines gegessen, wo ich dachte das sei Karamell, geschmeckt hat es aber wie eine Mischung aus Minze und Eisen und irgendwas, was ich nicht definieren kann. Und ich dachte ekliger als diese eine grüne japanische Zeug ( dessen name ich aus dem Gedächtnis gelöscht habe) was an eine Erdnuss umrandet ist, kann etwas nicht schmecken.


melden

Welche Lutschbonbons mögt ihr?

14.01.2021 um 12:50
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Die Idee war nie dahingehend, sich über die Lutschbonbonsorten zu unterhalten.
Ich habe auf subversive Art versucht, die Thematik in eine bestimmte Richtung zu lenken und gleichzeitig meine Hände in Unschuld zu waschen.
Naaa guuuuuuuuuuuhdt ^^

Wenn ich mir sowas überhaupt mal kaufe ( gesund ist das Zeugs eh in den wenigstens Fällen ) dann eh nur Wick Wildkirsche....oder einfache No Name Pfefferminzs-Bonbons.

Ausnahme ist wenn ich mal wieder bei meinem Vorgesetzten antanzen muß: Der Kerl hasst Eukalyptus wie die Pest. Logischerweise hau ich mir dann schon immer eine Std. vor dem Termin Eukalyptus rein was nur geht - inkl. Eukalyptus-Öl auf alle nicht bedeckten Körperstellen .

Was ich wie die Pest hasse sind gefüllte Bonbons. Immer wenn ich da an die Füllung ran kam, fühlte sich das an wie ein geplatztes Eiter-Furunkel. *grusel*

Ingwer steht ebenfalls auf der Ekelliste.....auch wenn viele gebetsmühlenartig betonen wie gesund Ingwer ist,


1x zitiertmelden