Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliege, Atem, Mund
Seite 1 von 1
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:35
Frage steht oben!


melden
Anzeige
Ja
37 Stimmen (80%)
Nein
6 Stimmen (13%)
Dafug?
3 Stimmen (7%)

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:37
Mir ist mal ein Mann in mein Messer gelaufen.


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:37
Allerdings war das ekelhafteste was mir je in den Mund geflogen ist so ne bräunliche Polle(?).


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:42
jab..

im Übrigen schlaf ich deshalb mit offenem Mund, das erspart das Nächtliche aufstehen und Kühlschrank plündern..


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:47
Nein aber soweit ich das mitbekommen hab, kriecht einem Menschen 7-8 Spinnen in seiner Lebenszeit in den Mund..

Wollte mal Pizza essen und eine Fliege ist auf meinem Pizza "steckengeblieben" war dann so sauer, dass ich ganze Pizza in den Mülleimer geworfen hab :(


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:51
die Arme Fliege :(


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:55
@SagopaKajmer
Ist nur ein Mythos^^


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 17:58
@Kirschi
Kirschi schrieb:Ist nur ein Mythos^^
Warum bist du dir da so ganz sicher? :D

Ich meine, weisst du was alles passiert, während du schläfst??

Ich nicht! Aber bestimmt schlafe ich manchmal mit offenem Mund und da hat sich schon bestimmt einpaar ungeziffer gewagt eine Abenteuerreise zu machen...

Aber lieber Spinnen im Mund als ehm..naja egal :D


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:03
@SagopaKajmer
Die meisten Spinnen können nicht besonders gut sehen. Sie haben jedoch extrem empfindliche Sinnesorgane, die feinste Vibrationen und Luftschwingungen wahrnehmen können. Sollte sich eine Spinne einmal dem Mund eines schlafenden Menschen nähern, dann würde sie dessen Atmung sofort registrieren und die Flucht ergreifen. Eine Spinne würde nie auf die Idee kommen, den geöffneten Mund eines Tieres zu betreten, so dass auch die Möglichkeit des versehentlichen Verschluckens nicht besteht.


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:04
@Kirschi
Spinnen kommen aber auch durch Abflüsse in die Wohnung! :o


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:04
@Kirschi
Kirschi schrieb:Die meisten Spinnen können nicht besonders gut sehen. Sie haben jedoch extrem empfindliche Sinnesorgane, die feinste Vibrationen und Luftschwingungen wahrnehmen können. Sollte sich eine Spinne einmal dem Mund eines schlafenden Menschen nähern, dann würde sie dessen Atmung sofort registrieren und die Flucht ergreifen. Eine Spinne würde nie auf die Idee kommen, den geöffneten Mund eines Tieres zu betreten, so dass auch die Möglichkeit des versehentlichen Verschluckens nicht besteht.
Danke, habe eh Spinnenphobie und sowas höre ich gerne.


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:08
@schmowky
Auch das tun sie Meines Wissens nach nicht.


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:10
@Kirschi
Ich habe mir sogar eine Doku darüber angesehen wie Spinnen ins Haus kommen und da konnte in einem kleinen Video sogar sehen wie die Spinne (oder war es ein Weberknecht?) in dem kleinen Abflussrohr stehen blieb obwohl das Wasser entgegenkam. :o
Ich such sie mal und poste sie.


Bin mir nicht sicher ob es an meinem Browser liegt, aber egal was ich suche, es kommen zu 99 Prozent nur Let´s plays. o.O


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:16
@schmowky
Die Spinnen fallen von der Decke/Wand über Dem Waschbecken hinein, und alle denken das sie aus dem Abfluss kamen.

Wir kommen sie denn in den Abfluss Hinein?


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:16
Ins Auge ist noch viel unerquicklicher, besonders wenn man so wie ich Kontaktlinsen trägt.


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

15.06.2014 um 18:18
@Kirschi
Ist natürlich auch so möglich.
Wie Ratten zb? Oder an kaputten Stellen der Rohre im Erdreich. :o


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

16.06.2014 um 01:28
@schmowky
Spinnen leben nicht unter der Erde


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

16.06.2014 um 01:30
Ist ein paar mal passiert .__.


melden

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

16.06.2014 um 01:30
Fliege nicht, aber ne Schnarke.


melden
Anzeige

Ist Euch schon einmal eine Fliege in den Mund geflogen?

16.06.2014 um 01:34
@Assassine
Schon klar, aber in kleineren Höhlen oder auch ganz einfach Löschern findet man sie trozdem.
Habe beim ganzen suchen allerdings auch nur etwas dazu gefunden was mir sagt das ich die Doku nicht mehr ganz im kopf hatte. Man soll Spinnen nicht einfach wegspülen, da sie sich direkt im Abflussrohr retten können und später wieder rausklettern. Das erweckt den Eindruck als würden sie durch den Abfluss ins Haus gelangen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt