Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen mögt ihr am wenigsten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:39
Zitat von nainnain schrieb:Wie wäre es mit einer Zitationsanalyse zu Nietzsche?
Nee Danke :P: Da ziehe ich gar Goethe vor

Anzeige
1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:40
@Zirael

So in etwa hab ich mir das auch überlegt :trollkiss:

Edit: man muss ja nicht zwingend dazwischenquatschen :'D


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:42
@-MsEiskalt-
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Da ziehe ich gar Goethe vor
Goethe akzeptiere ich selbstverständlich auch. :lv:

SpoilerMag Nietzschenicht, fetter Minuspunkt /spoiler]


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:43
Zitat von nainnain schrieb:Mag Nietzschenicht, fetter Minuspunkt /spoiler]
Ein Notenpunkt oder Aufgabenpunkt?
Zitat von nainnain schrieb:Goethe akzeptiere ich selbstverständlich auch. :lv:
Dann mal her damit ... *Augenroll


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:47
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Ein Notenpunkt oder Aufgabenpunkt?
Das ist eher ein persönlicher Punkt :|
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Dann mal her damit
Etwas einfacher: Eine Textinterpretaion zum absoluten Klassiker: Faust
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:*Augenroll
Òó


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:49
Zitat von nainnain schrieb:Etwas einfacher: Eine Textinterpretaion zum absoluten Klassiker: Faust
Toll, dann kann ich ja die Sachen vom Gym wieder raus kramen :P:
Zitat von nainnain schrieb:Das ist eher ein persönlicher Punkt :|
Das ist natürlich absolut bedauernswert ...


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:51
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Toll, dann kann ich ja die Sachen vom Gym wieder raus kramen
Ich darf doch wohl erwarten, dass du dir etwas Mühe machst?!
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Das ist natürlich absolut bedauernswert
In dem Zusammenhang mit Sarkasmus zu reagieren ist nicht besonders nett oO


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:55
Zitat von nainnain schrieb:Ich darf doch wohl erwarten, dass du dir etwas Mühe machst?!
Die Sachen vom Gym, würden lediglich als soliden Anhaltspunkt dienen, wenig dem direkten Wiederverwenden 1:1 :D
Gleiches galt auch für Abschriften der Arbeiten anderer Schüler .. hach, das waren noch Zeiten *-*
Zitat von nainnain schrieb:In dem Zusammenhang mit Sarkasmus zu reagieren ist nicht besonders nett oO
Du musst nicht direkt auf ein Ironisches Mittel schließen :)


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:01
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Gleiches galt auch für Abschriften der Arbeiten anderer Schüler .. hach, das waren noch Zeiten
Also wenn du in dem Fall ebenfalls eine Abschrift abgibst, wäre es in Ordnung. Hauptsache du hast die Abschrift auch vorher selbst durchgeguckt ( :palm: )
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Du musst nicht direkt auf ein Ironisches Mittel schließen :)
Dann habe ich wohl, wie so oft, den besten ersten Eindruck hinterlassen :D


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:06
Zitat von nainnain schrieb:Dann habe ich wohl, wie so oft, den besten ersten Eindruck hinterlassen :D
Nicht schlimm.
Zitat von nainnain schrieb:Hauptsache du hast die Abschrift auch vorher selbst durchgeguckt ( :palm: )
Nee nee, ich schreibe sie natürlich mit den gleichen Fehlern ab :D


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:08
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:ich schreibe sie natürlich mit den gleichen Fehlern ab :D
Das kann einem die Endnote schon ziemlich versauen ..nicht dass ich Erfahrung damit hätte oder so.. :troll:


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:09
Zitat von nainnain schrieb:nicht dass ich Erfahrung damit hätte oder so.. :troll:
Naaah, Du doch nicht :trollking:


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:11
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Naaah, Du doch nicht :trollking:
Hey, niemand mag Mathe. Und keiner konnte ahnen, dass die Klassenstreberin mit Absicht falsche Ergebnisse verteilt hat!


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:14
Zitat von nainnain schrieb:Hey, niemand mag Mathe. Und keiner konnte ahnen, dass die Klassenstreberin mit Absicht falsche Ergebnisse verteilt hat!
Oha, dass ist wirklich voll mies.
SpoilerIch schon


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:15
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Ich schon
Streber! Oo


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:16
Zitat von nainnain schrieb:Streber! Oo
Ö.ö
Phys, Päd & Ma LK ;D


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:18
@-MsEiskalt-
Pfff Gymnasium, braucht doch niemand mehr heutzutage oO


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:19
Zitat von nainnain schrieb:Pfff Gymnasium, braucht doch niemand mehr heutzutage oO
Naja ... angesichts der anspruchsvollen Tage des Jahres schon


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:20
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:anspruchsvollen
Das ist es doch erst, wenn man nicht weiß, was man will oO

Genug offtopic jetzt oO


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 18:22
Zitat von nainnain schrieb:Das ist es doch erst, wenn man nicht weiß, was man will oO
Dann geht man halt zum Bund :D
Zitat von nainnain schrieb:Genug offtopic jetzt oO
Da hätte ich noch wen:
Silbereisen.


Anzeige

melden