Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Ballon, Platzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 11:29
Habt Ihr einem Ballon zum platzen gebracht? Wenn ja, mit was?

Anzeige
melden
mit pieksen
3 Stimmen (13%)
mit einer Nadel
1 Stimme (4%)
mit Pfeilen
0 Stimmen (0%)
habe mich drauf gesetzt
1 Stimme (4%)
habe draufgetreten
0 Stimmen (0%)
mit meinen Händen
1 Stimme (4%)
beim aufblasen geplatzt z.B. zu prall aufgeblasen
3 Stimmen (13%)
unterschiedlich
10 Stimmen (43%)
was anderes
2 Stimmen (9%)
nein, noch nie
1 Stimme (4%)
weiß ich nicht
1 Stimme (4%)

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 11:33
Ich hab mal einen mit Gummihandschuhen angefasst :troll:


1x zitiertmelden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 11:39
@KAALAEL

Durch ein Gummihandschuh kann ein Ballon nicht platzen, Ballon ist aus dem gleichen Material wie ein Gummihandschuh, verträgt sich also. Die Ballons selber platzen auch nicht wenn sie aneinander liegen.


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 11:40
@KAALAEL
Haben sich deine Hände danach anders angefühlt? :troll:


Ich hab mal einen durch zu starkes Blasen zum Platzen gebracht.


3x zitiertmelden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 11:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Haben sich deine Hände danach anders angefühlt? :troll:
:D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 11:41
...mit zigarette immer lustig bei veranstaltungen


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 11:42
@Kältezeit

Die Hände von KAALAEL haben sich wie Gummi angefühlt, also niemals einen Ballon mit einen Gummihandschuh anfassen. :troll:


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 12:16
Ich habe mich mal in ein hautengen Latexanzug gezwängt (Talkumpuder hilft), ne Gummigasmaske aufgesetzt und schwarze Gummihandschuhe (bis zu den Ellenbogen) und 10cm Heels (schwarzes Plastik in Hochglanz) angezogen.

Dann wollte ich einen Ballon zum platzen bringen, das hat aber nicht funktioniert, weil ich umgeknickt bin und dann auf dem Boden um Luft ringen musste.


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 12:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab mal einen durch zu starkes Blasen zum Platzen gebracht
Blasen will gelernt sein :troll:


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 12:56
Wir befüllen die Ballons mit Wasser und dann werfen wir uns die immer gegenseitig vor die Köpfe
Bis einer heult


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:01
der spyder III krypton ist in verbindung mit luftballons sicher spaßig :troll:


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab mal einen durch zu starkes Blasen zum Platzen gebracht
:D


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich hab mal einen mit Gummihandschuhen angefasst :troll:
Und wie hat es sich angefühlt?


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:45
Ich habe noch nie einen Ballon zum Platzen gekriegt. Nur einen Gummihandschuh. Das hat vielleicht geknallt.


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:45
@MATULINE

Ich habe KAALAEL in die Allmy Psychiatrie in die Gummizelle gesteckt, er leidet an einer Gummi Psychose, er muss bei allen Gummihandschuhe tragen. Er braucht auch Gummibäume.


1x zitiertmelden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:46
@MATULINE

Wie hast Du einem Gummihandschuh zum platzen gebracht? Selber aufgeblasen. Stimmts?


1x zitiertmelden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:er leidet an einer Gummi Psychose,
Weil du ihn angesteckt hast.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie hast Du einem Gummihandschuh zum platzen gebracht? Selber aufgeblasen. Stimmts?
Ich lasse blasen.


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:49
@MATULINE

Ich habe keine Gummi Psychose.

Mit was hast Du zum Platzen gebracht?


1x zitiertmelden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 13:50
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Mit was hast Du zum Platzen gebracht?
Das willst du nicht wirklich wissen.

SpoilerIch habe ihn so lange gemolken, bis er geplatzt ist.


melden

Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?

27.01.2018 um 14:57
Mit Gedankenkraft.


Anzeige

melden