Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Land sind die schönsten Männer?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Ästhetik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 11:09
Nur gut das nicht Nordkorea zur "Wahl"stand :troll:

Anzeige
melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 11:41
schöne China Männer

19153890-guangxi-juni-18-chinesen-in-alt

beijing-binini-1Original anzeigen (0,2 MB)

alte-chinesische-mann-mit-langen-weissenOriginal anzeigen (0,2 MB)

d269eb8f8b6bcb84014d4d2323170705

chinesischer-mann-14474386


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 12:35
Island


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 14:38
Als Mann muss ich neidlos(nein, eigentlich bin ich total neidisch) anerkennen, dass George Cloney, Brad Pitt, Josh Holloway, Ian Somerhalder, Jensen Ackles usw. schon sehr attraktiv sind.

Also wohl USA, vielleicht macht es dort die Mischung?


2x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 14:47
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Also wohl USA, vielleicht macht es dort die Mischung?
Eine gute Mischung aus unterschiedlichen Nationen wirkt sich bestimmt postitiv auf das Aussehen vieler Menschen aus. Aber wie überall gibt es auch in den USA viele Männer, die weniger attraktiv sind. Insbesondere der regelmäßige Besuch von Fastfood-Restaurants kann dazu führen, dass sich die Körperformen in die Breite ziehen.


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 14:57
Zitat von martenotmartenot schrieb:Insbesondere der regelmäßige Besuch von Fastfood-Restaurants kann dazu führen, dass sich die Körperformen in die Breite ziehen.
Ja, definitiv. Die Extreme gehen dort ziemlich weit auseinander. Wobei wir deutschen Männer auch schon genug Übergewicht rumschleppen. Gesundheitlich und in Bezug auf die Beweglichkeit mag es Unterschiede zwischen 50kg und 100kg zu viel geben, aber die Attraktivität leidet ja schon deutlich früher.

Meine Wahrnehmung ist bestimmt auch sehr stark geprägt von den Film und Fernsehen, ansonsten schaue ich ja nicht so nach Männern, wenn ich z.B. auf Reisen bin. Auffällig ist die Tendenz zur "Originalität" (um einen netten Begriff zu wählen) z.B. in Frankreich. Da sind die bekannten Gesichter doch fast durch die Bank eher skurril bzw. sehr individuell. Das hat aber nicht unbedingt was mit dem durchschnittlichen Aussehen der Franzosen zu tun.


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 14:57
Mir scheint der südländische Typ recht attraktiv zu sein, also eine Mischung von Nordeuropäer bis Araber.


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 15:10
Zitat von frivolfrivol schrieb:Mir scheint der südländische Typ recht attraktiv zu sein, also eine Mischung von Nordeuropäer bis Araber.
Geht mir auch so, weswegen ich unter anderem Israel genannt habe, wo man diese Mischung recht häufig findet.


melden
filiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 15:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist doch egal wo, ein Mann der hübscher ist als ein Gorilla ist eh Luxus.
Dann habe ich wohl den Luxus Zuhause 😂😂
Zitat von martenotmartenot schrieb:Geschmäcker sind verschieden, aber meinem Empfinden nach gibt es die attraktivsten Männer in Spanien und Israel.
Wir haben den gleichen Geschmack;)

Ehrlicherweise stehe ich auf unsere US Männer, wenn der eine Elternteil afroamerikanisch ist und der
andere Teil europäischstämmig , so wie Lenny 🙈🙈🙈

@martenot
In Israel sind unsere äthiopischen Jungs auch sehr attraktiv;)

Worauf ich gar nicht stehe sind Nordeuropäer und Osteuropäer, Asiaten sind auch nicht mein Fall


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 15:33
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wann ist ein Mensch (Mann oder Frau) schön?
man könnte hier stundenlang "Fillosovieren" :D

jeder sieht's a bissl anners - ist aber voll in ordnung.


@KAALAEL

"schön" sind bei mir nur frauen - wenn sie denn tatsächlich
meine vorstellungen erfüllen!

aber; meine vorstellungen! gilt nur für mich mich.


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 15:40
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:jeder sieht's a bissl anners - ist aber voll in ordnung.
Ich selbst würde einen Mann als schön empfinden, wenn er z.B. ein symmetrisch-regelmäßiges Gesicht und schöne Augen (z.B. blau) hat, und außerdem einen gepflegt-sportlich-wohlgeformten Körper. So ähnlich wie die typischen griechischen Statuen geformt sind.

Was nicht unbedingt bedeutet, dass ich diese Physiognomie auch als attraktiv wahrnehme. Ein Mann wird oft erst dadurch für mich attraktiv, dass er davon zumindest teilweise abweicht, und beispielsweise etwas Markantes oder Kantiges hat.


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 15:43
Zitat von martenotmartenot schrieb:dass er davon zumindest teilweise abweicht, und beispielsweise etwas Markantes oder Kantiges hat.
da gebe ich dir recht!

erst gewisse "haken und kanten" machen ab und zu
einen mann noch intressanter.

für mich eigentlich nicht, aber wenn meine frau manchmal
zu dem thema 'was auf lager hat, kommen diese sprüche.
:D


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

30.03.2021 um 16:18
Das kann man so nicht sagen. Liegt im Auge des Betrachters.
Für den einen kommen die schönsten Männer aus Spanien, für den anderen aus Grönland und für andere wieder aus Hawaii oder weiß der Teufel wo her.......


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

03.04.2021 um 03:23
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 30.03.2021:Macht man Schönheit vom Geschlecht abhängig?
Natürlich!
Ich interessiere mich nur bei Frauen fürs Aussehen. Bei Männern ist die optische Erscheinung egal, die will ich eh nicht haben.
;)


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

03.04.2021 um 08:54
Zitat von FagottFagott schrieb:Ich interessiere mich nur bei Frauen fürs Aussehen
Das magst du so sehen.
Trotzdem ist Schönheit unabhängig vom Geschlecht


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

03.04.2021 um 09:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Trotzdem ist Schönheit unabhängig vom Geschlecht
Nö.
Das gleiche Objekt männlich und weiblich verbaut.
z.B. Bart: es macht schon einen Unterschied, ob das Teil Evas oder Adams Antlitz ziert. :)


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

03.04.2021 um 09:59
Zitat von FagottFagott schrieb:Evas oder Adams
picard-meme-facepalm


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 01:47
Gibt überall schöne Männer


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 01:49
Hat China jetzt sogar das allmy Board gekapert? Nicht zu fassen


Antwort : Island, Schweden, Norwegen. (Skandinavien)


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 02:50
In den USA!


Anzeige

melden