In welchem Land sind die schönsten Männer?
30.03.2021 um 11:09Nur gut das nicht Nordkorea zur "Wahl"stand :troll:

Eine gute Mischung aus unterschiedlichen Nationen wirkt sich bestimmt postitiv auf das Aussehen vieler Menschen aus. Aber wie überall gibt es auch in den USA viele Männer, die weniger attraktiv sind. Insbesondere der regelmäßige Besuch von Fastfood-Restaurants kann dazu führen, dass sich die Körperformen in die Breite ziehen.Stan_Marsh schrieb:Also wohl USA, vielleicht macht es dort die Mischung?
Ja, definitiv. Die Extreme gehen dort ziemlich weit auseinander. Wobei wir deutschen Männer auch schon genug Übergewicht rumschleppen. Gesundheitlich und in Bezug auf die Beweglichkeit mag es Unterschiede zwischen 50kg und 100kg zu viel geben, aber die Attraktivität leidet ja schon deutlich früher.martenot schrieb:Insbesondere der regelmäßige Besuch von Fastfood-Restaurants kann dazu führen, dass sich die Körperformen in die Breite ziehen.
Geht mir auch so, weswegen ich unter anderem Israel genannt habe, wo man diese Mischung recht häufig findet.frivol schrieb:Mir scheint der südländische Typ recht attraktiv zu sein, also eine Mischung von Nordeuropäer bis Araber.
Dann habe ich wohl den Luxus Zuhause 😂😂Abahatschi schrieb:Das ist doch egal wo, ein Mann der hübscher ist als ein Gorilla ist eh Luxus.
Wir haben den gleichen Geschmack;)martenot schrieb:Geschmäcker sind verschieden, aber meinem Empfinden nach gibt es die attraktivsten Männer in Spanien und Israel.
man könnte hier stundenlang "Fillosovieren" :Dmartenot schrieb:Wann ist ein Mensch (Mann oder Frau) schön?
Ich selbst würde einen Mann als schön empfinden, wenn er z.B. ein symmetrisch-regelmäßiges Gesicht und schöne Augen (z.B. blau) hat, und außerdem einen gepflegt-sportlich-wohlgeformten Körper. So ähnlich wie die typischen griechischen Statuen geformt sind.SchuhmannFu schrieb:jeder sieht's a bissl anners - ist aber voll in ordnung.
da gebe ich dir recht!martenot schrieb:dass er davon zumindest teilweise abweicht, und beispielsweise etwas Markantes oder Kantiges hat.
Natürlich!KAALAEL schrieb am 30.03.2021:Macht man Schönheit vom Geschlecht abhängig?
Das magst du so sehen.Fagott schrieb:Ich interessiere mich nur bei Frauen fürs Aussehen
Nö.KAALAEL schrieb:Trotzdem ist Schönheit unabhängig vom Geschlecht