Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Land sind die schönsten Männer?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Ästhetik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 07:03
schlaaand

:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 07:38
Das ist so natürlich nicht ganz zu vereinheitlichen. Aber tendentiell seh ich eher so den skandinavischen Wikingertyp als attraktiv und schön oder hübsch an, aus Norddeutschland, Dänemark, Schweden. Aber der mediterrane Typ aus Italien, Spanien, Griechenland kann selbstverständlich auch sehr attraktiv und hübsch sein.


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 08:42
Zitat von FindibusFindibus schrieb am 30.03.2021::popcorn:
:popcorn:


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 11:40
*schnitzelpopcornklau* :mouse: thx :popcorn:


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 14:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:schlaaand
Du schämst dich doch hoffentlich :troll:


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

04.04.2021 um 15:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Du schämst dich doch hoffentlich
Nein :D


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

05.04.2021 um 12:18
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb am 30.03.2021:Als Mann muss ich neidlos(nein, eigentlich bin ich total neidisch) anerkennen, dass George Cloney, Brad Pitt, Josh Holloway, Ian Somerhalder, Jensen Ackles usw. schon sehr attraktiv sind.

Also wohl USA, vielleicht macht es dort die Mischung?
Vor allem Dank CGI, Bild- und Videobearbeitungsprogrammen und reichlich Chemie (u.a. Makeup/Anabolika etc.) und wer weiß was noch alles.

Gilt aber auch für die Frauen aus Hollywood.

Ps.

ist eh alles subjektiv. Hatte bspw. bis lang immer Freundinnen, die hätten den Brad und Josh (wegen Lost damals) freiwillig aus dem Bett geschmissen. So gar nicht ihr Typ. Die standen eher so auf Typ Normalo Matthew Fox oder einige auf Typ Viggo Mortensen.


1x zitiertmelden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

05.04.2021 um 12:28
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb am 30.03.2021:Wobei wir deutschen Männer auch schon genug Übergewicht rumschleppen. Gesundheitlich und in Bezug auf die Beweglichkeit mag es Unterschiede zwischen 50kg und 100kg zu viel geben, aber die Attraktivität leidet ja schon deutlich früher.
Beim Ersten möchte ich dir zustimmen. Zweites ist nur wieder rein subjektiv. Nicht jede Frau steht auf durchtrainierte Kerle. Auch nicht auf einfach nur superschlanke.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, denn ansonsten hätten es Millarden Männer auf der Welt, aber auch Frauen, schwer, einen Partner oder Sexpartner zu finden.

Was A attraktiv findet, lässt B kalt und C empfindet es sogar als unattraktiv.


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

05.04.2021 um 12:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:oder einige auf Typ Viggo Mortensen.
Das betraff vor allem das optische Erscheinungsbild aus Herr der Ringe. Glatt rasiert und gepflegt im Anzug bspw. empfanden sie ihn auch nicht mehr so attraktiv.

Bei Orlando Bloom wären sie auch davongelaufen. Der wurde für sie erst mit dunklen Haaren und Bart (in anderen Rollen als Legolos) halbwegs attraktiv.

Ps,

Ich bin echt froh, dass mir mein Aussehen sowas von egal geworden ist. Mir wäre selbst mein Gewicht egal, aber da achte ich wegen der Gesundheit notgedrungen drauf.


melden

In welchem Land sind die schönsten Männer?

06.04.2021 um 07:12
Shemar Moore mit seinem Teddybär- Blick ist schon ein echter Hingucker
Spoiler
71sOKc4TdrL. AC SX466



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Sehen und oder empfinden dass jemand gut aussieht
Umfragen, 6 Beiträge, am 06.12.2023 von Alienpe.
Saphira am 06.12.2023
6
am 06.12.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Was passiert wenn du schöne Menschen siehst?
Umfragen, 65 Beiträge, am 01.09.2022 von Saphira
DasMietz am 08.03.2017, Seite: 1 2 3 4
65
am 01.09.2022 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »