Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

30.03.2021 um 22:30

qhfcacpei3vv hygprnuxhhrf hc




Haustiercontest 2021
Gruppe 1



Jetzt geht der Wettbewerb richtig los, jetzt ist es Zeit, Werbeplakate zu erstellen, die Wähler zu bestechen und alles mit eurem Tier vollzuspamen :troll:

Die Orga hat sich dazu entschieden, dass pro Gruppe die 5 Tiere mit den meisten Stimmen ins Halbfinale einziehen. :)

Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 04.03.21, 20:00 Uhr


Teilnehmer:


Emily, EKH, 16 Jahre
von @Cherokeerose
Spoiler
l1rder3qszkt Cherokeerose






Marley, Golden Retriever, 10 Jahre
von @Nev82
Spoiler
4p0osmws5wij Nev82






Clyde, EKH, 10 Monate
von @cat_and_go
Spoiler
nllz2fwz5xx9 cat and go






Uccia, Schäferhund/Shetland Sheepdog Mix, 3 Jahre
von @Mrs.Rollins
Spoiler
xybxbtbnziwm Mrs.Rollins






Bella, Hauskaninchen, 7 Monate
von @Dancelady17
Spoiler
av4mpvyuiqxg Dancelady17






Jule Hinckebein, Farbratte, 1 Jahr
von @Schbätzle
Spoiler
zpmmufbw0y5u Schbtzle






Yevgeni, EKH, fast 4 Jahre
von @Milosz
Spoiler
8eiomu0ordmt Milosz






Pfüdi, EKH, 8 Jahre
von @DonFungi
Spoiler
549657 ogfoOriginal anzeigen (0,6 MB)






Kika, Spanischer Straßenhund, ca. 9 Jahre
von @DickeBiene
Spoiler
ljvf4zrlgu4n DickeBiene






Chanel, Bengalkatze, 4 Jahre
von @Alek-Sandr
Spoiler
nd2csiwg0wtx Alek-sandr






Viel Spaß beim Abstimmen!! :lv:


1x zitiertmelden
Emily
10 Stimmen (11%)
Marley
12 Stimmen (13%)
Clyde
9 Stimmen (9%)
Uccia
15 Stimmen (16%)
Bella
7 Stimmen (7%)
Jule Hinckebein
11 Stimmen (12%)
Yevgeni
5 Stimmen (5%)
Pfüdi
5 Stimmen (5%)
Kika
12 Stimmen (13%)
Chanel
9 Stimmen (9%)

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

30.03.2021 um 22:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 04.03.21, 20:00 Uhr
Der 04.03.21 ist schon vorbei :o:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

30.03.2021 um 22:38
@derfremde
Ups, 04.04. natürlich :D


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

30.03.2021 um 22:40
Uccia oder Chanel?
Ich kann mich nicht entscheiden :cry:

Egal.
Wählt Emily!!


DSC 0662Original anzeigen (6,1 MB)


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

30.03.2021 um 23:32
Screenshot 20210329 204710 com.android.gOriginal anzeigen (1,0 MB)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden :cry:
Entscheidungshilfe für Marley :D


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

30.03.2021 um 23:37
@Nev82
Machst nicht noch schlimmer..


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

30.03.2021 um 23:52
IMG 20210202 193451Original anzeigen (2,3 MB)
Clyde hatte zusammen mit seiner Schwester einen schweren Start in ein schönes Leben.
Vllt kommt er ja eine Runde weiter ;)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 00:01
Gute Nacht


DSC 1269Original anzeigen (5,7 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 07:08
1C210AD4-3C90-448F-9485-F123BC5E6BC0Original anzeigen (0,5 MB)

Guten Morgähn


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 07:14
Moin


IMG 20210331 071331Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 07:40
Stimme für Uccia :lv:
Auch wenn wirklich alle unendlich niedlich sind!


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 07:48
ADF425CF-90B8-4889-A3D0-521AAAA00B45Original anzeigen (1,1 MB)

Danke 😃


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 08:26
@Mrs.Rollins

Aww da möchte man sich gleich ein wenig dazu legen :lv:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 08:28
@Foxy.Vapiano

Sehr kuschelig 😄


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 08:29
@Mrs.Rollins

Darf mich ruhig mit dem Pfötchen umarmen *.*


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 08:30
@Foxy.Vapiano

Dann musst du ein paar Tage hier einziehen, dann kappt das 😄
Hab auch noch Kuscheltiere für dich👍


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 08:34
Pfüdi ist eine Abessinierkatze.
Ein Schelm sondergleichen, ein mini Puma der wahrscheinlich denkt ein Tiger zu sein.

Alles was kleiner ist als Pfüdi scheint Beute zu sein. Man glaubt es kaum was der Kater ausser Mäuse und ab und zu mal einen Vogel so alles angeschleppt hat. Wollsocken, eine «Lismete» Rückenteil von einem Strickpullover inkl. Stricknadeln, Plastiktaschen, Regenwürmer, Blindschleichen, eine Wachtel, eine Amsel, Grundeln (Fisch) aus dem Kanal vor dem Haus, bislang eine Forelle da habe ich ein Bild von, Werren (Maulwurfsgrillen), eine Fledermaus – nach Aussage des Nachbarn hat sich Pfüdi geduckt und sich mit einem kraftvollen Sprung, die Fledermaus im Flug geschnappt. Bis auf Mäuse, kleine Vögel, die Forelle, und ein paar Grundeln, konnte ich alle anderen Tiere, die Amsel, die Wachtel, Blindschleichen usw. retten. Wobei Pfüdi mit dem was schleicht, Blindschleichen und Regenwürmer die er anschleppt, an sich behutsam damit spielt und nicht als Nahrung dient. Keines der geretteten Tiere, ich bin nun mal so im Haus findet kein Gemetzel statt, war verletzt. Wie er die fängt und nachhause schleppt ohne zu verletzen ist mir ein Rätsel aber er hat es drauf.

Auf dem Bild im Spoiler der Teilnehmer hat Pfüdi Nachbars Hund im Fokus.
Wir machen uns einen Spass daraus mit der Vorstellung wie lange es gehen mag bis Pfüdi Nachbars Hund der um einiges grösser ist, durch die Katzentüre in die Wohnung zerrt :D

Ein Jäger durch und durch, ansonsten ist Pfüdie ein lieber Kater mit Beschützerinstinkt, der dann auch mal ordentlich knurren kann. Meine Tochter steht vor dem Haus, brabbelt mit einer Schulkollegin, kommt ein Fahrradfahrer des Weges der sie kennt und auf sie zuhält. Pfüdi stellt sich dazwischen und fängt an zu knurren. Ich denke schon das er sich für einen Tiger hält :) er ist ja nicht gerade der Grösste an Katze, scheint ihn aber nicht zu tangieren. Das Katerle knurrt auch den Dachdecker an, wenn der Dachdecker zum Dachrinnen reinigen die Leiter vor ein Fenster der Wohnung stellt. Manchmal möchte ich schon wissen was durch seinen Kopf geht, so wie auf dem Bild wo er Nachbars Hund im Fokus hat.


ehtjtjqjOriginal anzeigen (0,2 MB)

IMG 0022Original anzeigen (3,2 MB)

pfuediOriginal anzeigen (2,2 MB)

Kala 040Original anzeigen (3,2 MB)

Klein Pfüdi

pfuedi.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 08:37
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Dann musst du ein paar Tage hier einziehen, dann kappt das 😄
Hab auch noch Kuscheltiere für dich
Bin gleich da :o: :kiss:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 08:41
@Foxy.Vapiano
🤗😘


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 09:28
Meine Güte, macht ihr es einem wieder schwer ... :cry:


melden