Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 20:29
@Carietta

Afghanen liebe ich auch sehr! Tolle Hunde.


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 20:31
@Mrs.Rollins Aber anstrengend (nicht nur wegen der Fellpflege) und mehr Katze als Hund. Was so viel heißt wie, auf keinen Fall unterwürfig. :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 20:53
@Schbätzle

Ich hab mich früher vor ratten wirklich gegruselt, zuviel übers mittelalter gelesen. Aber dann hat mich eine nachbarin mit freilaufenden ratten eingeladen. Von den tierchen hat sie allerdings nichts erzählt. Eine hopste mir sofort auf den arm, sah mich an - und ich war hin und wech :)
Deine kleine ist mindestens ebenso drollig 😀


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 20:57
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich hab mich früher vor ratten wirklich gegruselt, zuviel übers mittelalter gelesen. Aber dann hat mich eine nachbarin mit freilaufenden ratten eingeladen. Eine hopste mir sofort auf den arm, sah mich an - und ich war hin und wech :)
Deine kleine ist mindestens ebenso drollig
Ja leider sind solche Geschichten immer noch weit verbreitet..Natürlich gibt es da aber gewaltige Unterschiede.. Hausratten sind ja wirklich was anderes als die wilden..
Vor denen hab ich auch Respekt und da möchte ich mich auch mit keiner anlegen 😀
Für mich aber echt die besten Haustiere.. Total verschmust und lieb..


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 21:03
@Schbätzle
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Total[quote verschmust und lieb
Genau so hab ich sie auch erlebt :)

Ist ja mit sogenannten kampfhunden ähnlich, was den schlechten ruf angeht. Im nachbarviertel lebte einer, der war der star der kinder. Total kinderlieb, ausgeglichen, verschmust, liess sich von den lütten wirklich alles gefallen, hauptsache die kleinen tobten und schmusten mit ihm :) er hiess schmopf und das passte :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 21:14
Auch hier noch einmal, wie in Gruppe 2'

Wird eine schwierige Entscheidung meine Stimme abzugeben, hab hier sooo viele tolle Pics und Geschichten gelesen :lv:

Weiterhin Euch allen/Haustieren viel Glück *thumbs-up*

Wünsch mir noch viel ‚Werbung‘ zu sehen! :) Ein wenig Zeit zum Abstimmen bleibt ja noch:)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 21:34
fa4095ad45bb9dfb0ac79f1ccc53bee3Original anzeigen (0,3 MB)

bella :popcorn:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 22:14
Meine Stimme geht an @DickeBiene `s kika.

Finde es immer wieder schön zu sehen, wenn die Tiere noch mal eine 2.Chance bekommen. :)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 22:14
Zitat von osakiosaki schrieb:Genau so hab ich sie auch erlebt
Ich hab so die Erfahrung gemacht das Weibchen etwas wuseliger sind als Männchen.. Männchen sind ruhiger und fauler.. Meine Weibchen z. B machen alles kaputt 🙄 ich nähe denen immer Hängematten usw.. Nach ner Woche haben die sich mit der Füllung ne Burg gebaut 😃

Schmopf ist ja auch ein cooler Name 😀 Stimmt solche Hunde sind auch verrufen.. Aber OK ich denke mal jeder hat so ne Tierart wovor er Angst hat oder es einen gar ekelt


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 22:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wählt Emily
:Y:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 22:43
@Ahasver
Danke :)


DSC 0591Original anzeigen (8,1 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 22:44
:lv:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 22:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber anstrengend (nicht nur wegen der Fellpflege) und mehr Katze als Hund. Was so viel heißt wie, auf keinen Fall unterwürfig. :D
Uiiii...die sind kompliziert. :palm:

Ich bin mit 2 Settern aufgewachsen. Eigentlich mochten sie genau 2 Dinge: jagen und laufen (beide wurden auch durch meinem Vater jagdlich geführt). Und das war´s.

Spoilerira 2Original anzeigen (1,1 MB)

Mit Menschen, außerhalb der Familie, konnten sie absolut nix anfangen. Wunderschöne Tiere, aber so was von schwierig...denke mal, Afghanen sind ähnlich. :D


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:03
Marley :lv:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Marley :lv:
Mein Herz schlägt natürlich auch für die goldies. :)

Finde es aber sehr bewunderswert, wenn Menschen Tiere von den Straßen holen und ihnen somit nochmal die Möglichkeit eines schönen Lebens geben.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:12
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Finde es aber sehr bewunderswert, wenn Menschen Tiere von den Straßen holen und ihnen somit nochmal die Möglichkeit eines schönen Lebens geben.
Damit wählst du dann aber die Besitzer und nicht das Tier 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Damit wählst du dann aber die Besitzer und nicht das Tier 🤷🏽‍♀️
Na, beide.

Wie soll ich denn die Persönlichkeit eines Tieres anhand eines Fotos beurteilen?


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:17
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie soll ich denn die Persönlichkeit eines Tieres anhand eines Fotos beurteilen?
Gar nicht. Ich entscheide ganz oberflächlich nach Tierart, Rasse und Aussehen.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:18
Goldies an die Macht 💪🏻


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gar nicht. Ich entscheide ganz oberflächlich nach Tierart, Rasse und Aussehen.
Schön für dich.

Ich entscheide halt anders, also wo liegt das problem. :D


1x zitiertmelden