Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:23
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich entscheide halt anders, also wo liegt das problem. :D
Du hast mich doch angeschrieben, dann musst du auch mit einer Antwort rechnen ^^

Würde ja lachen, wenn Marley auch aus dem Tierheim war :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast mich doch angeschrieben, dann musst du auch mit einer Antwort rechnen ^^

Würde ja lachen, wenn Marley auch aus dem Tierheim war
Ich habe dich nicht angeschrieben...ich habe auf den Marley post reagiert.

Was für ein Drama hier, ist mittlerweile eigentlich vollkommen "wuppe", was man schreibt. :palm:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:28
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich habe dich nicht angeschrieben...ich habe auf den Marley post reagiert
Du hast mich zitiert und ich darf also nicht drauf eingehen?
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Was für ein Drama hier, ist mittlerweile eigentlich vollkommen "wuppe", was man schreibt
Das Drama veranstaltest du gerade hier, nur weil ich nicht die gleiche Meinung vertrete.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das Drama veranstaltest du gerade hier, nur weil ich nicht die gleiche Meinung vertrete.
Lassen wir es einfach, wir zerschiessen gerade hier den thread. :merle:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:45
Screenshot 20210331 231536Original anzeigen (0,5 MB)

Marley kann auch nass und dreckig :D


Screenshot 20210331 231223 com.android.gOriginal anzeigen (1,2 MB)

Säuberung plus Bademantel zum Trocknen sorgt weniger für Begeisterung
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie soll ich denn die Persönlichkeit eines Tieres anhand eines Fotos beurteilen?
Na ja, das ist in dem Kontext hier schon schwieriger. Marley hat auch ihre "Geschichte"

Sie kam im Alter von knapp einem Jahr aus übler Haltung als verstört er, sehr verängstigter Hund zu uns. Jede schnelle Bewegung und Geräusche haben sie verschreckt

Heute ist sie ausgleichen, hat Vertrauen gelernt und ist einfach ein toller Hund :lv:

Einige hier wissen das, ich habe sie zum Trümmersuchhund ausgebildet. Da hatte sie eine Aufgabe, die sie gerne gemacht hat und hat so Selbstvertrauen gefasst

Aber eigentlich geht es hier nicht um diese Geschichten, sondern um den Spaß an den Bildern mit einer Abstimmung. Habe es heute hier schon mal gesagt, das "Ergebnis" ist nicht das Wichtigste

Falls Marley nicht weiter kommt, ist das völlig in Ordnung, tut meiner Liebe zu diesem Hund keinerlei Abbruch und Marley selbst weiß überhaupt nichts davon und ist sicher auch nicht beeinträchtigt


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:51
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Heute ist sie ausgleichen, hat Vertrauen gelernt und ist einfach ein toller Hund :lv:
Das freut mich für euch :lv:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

31.03.2021 um 23:59
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Na ja, das ist in dem Kontext hier schon schwieriger. Marley hat auch ihre "Geschichte"
Ich habe ja selbst eine goldie-Dame...und ich liebe sie über alles.

Wollte eigentlich nur abstimmen und nicht eine Grundsatzdiskussion anfangen, aber ich hätte auch genauso für Marley gestimmt.

Danke, für deine Geschichte. :)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 00:39
Auch hier ist es leider nicht einfacher... War ne sehr schwierige Entscheidung, aber Stimme geht an Uccia. Dieser Blick. :D :lv:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 00:48
Meine Stimme geht an Chanel.
Die Blauen Augen und das Bengalenmuster sind eine Tolle Kombination.


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 02:03
@Jordy80


20210401 020212Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 02:34
Meine Stimme, ging soeben an Emily.

Eine gestandene Katzenlady, mit einer wunderschönen Fellzeichnung.


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 06:58
@Photographer73

Dankeschön🤗

Uccia ist übrigens aus dem Tietschutz. Der Wurf wurde relativ zeitig nach der Geburt auf einer Landstraße abgeladen und Gott sei dank schnell gefunden. Uccia war die kleinste und es ging ihr sehr schlecht. Sie war dann länger in der Klinik, danach Pflegestelle und dann bei uns. Sie ist von einem extrem verängstigen Hund zu einem Tollen Familienmitglied „gewachsen“. Vorsichtig ist sie immer noch, aber die Neugier siegt immer.

Der erste Tag:


065ADE31-414B-4C4E-99B7-52C7FC84E74EOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 08:12
@Mrs.Rollins

Der Blick erweicht ja Steine... Schön zu hören, daß sie nach dem sehr schwierigen Start ins Leben bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat ! :)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 08:19
@EDGARallanPOE
Ich danke dir


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 08:31
oh man, das wird richtig schwer. ich kann keinem Hund widerstehen. (sorry katzenbesitzer )
hundeaugen lassen sooooo tief in die seele blicken.
als ich noch ohne Hund war, hatte ich so meine Vorstellungen, wie meiner aussehen müsste, wenn ich denn jemals einen hätte.
mittlerweile weiss ich, keine meiner optisch bevorzugten rassen, würde wirklich zu mir passen.
mir gefällt jeder, sobald er mich freundlich anschaut.

vor jahren hatten wir mal besuch von drei Chihuahuas, die rasse gehörte damals absolut nicht zu meiner Vorstellung
von einem Hund. einer davon auch noch kurzhaarig....
genau dieser am wenigsten optisch schönste von den dreien, hat mich mit seinem Charme innerhalb von fünf
Minuten soooo um den finger gewickelt, dass ich ihn am liebsten adoptiert oder geklaut hätte....


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 10:07
Bild 2021-04-01 100618

Ach du meine Güte, ist Hinki süß :lv:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 10:34
Screenshot 20210401 102404 com.android.gOriginal anzeigen (0,2 MB)


Marley mit unserem zweiten Goldie im Haus, als er noch ein Welpe war. Sie hat ihn gleich als "Mama" unter ihre Fittiche genommen :lv:


Screenshot 20210401 101715 com.android.gOriginal anzeigen (0,2 MB)


Und sie lieben sich bis heute


Screenshot 20210401 000209 com.facebook.


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 11:39
@Nev82
Du hast ja zwei Goldies 🥰🥰🥰 das sind so tolle Mäuse 😍


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 11:50
@Mila_

Dankeschön, ja das sind sie 🥰


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 1

01.04.2021 um 11:51
@Nev82
Wie heißt Marleys Brüderchen?


1x zitiertmelden