Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympiade

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Olympiade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Olympiade

02.08.2021 um 02:51
Hallo,
ich sitze Nacht für Nacht vorm Notebook und schaue Olympiade.
Nicht das ich mir den Wecker stelle, wenn ich wach werde, bin ich dabei.
Leider jede Nacht, habe RLS wenn ich besser schlafen würde wohl nicht.
Zum Glück habe ich Urlaub und bin darum entspnnt. Das Beste was ich mal
gelaufen bin waren mal 25 km in 2 Stunden.
Wer schaut auch, oder nicht und warum?


1x zitiertmelden
Ja, weil ...
10 Stimmen (18%)
Nein, weil ...
46 Stimmen (82%)

Olympiade

02.08.2021 um 09:07
Ich habe es noch nie geschaut .
Einfach weil es nicht interessant ist für mich .
Da sehe ich mir lieber was anderes an .


1x verlinktmelden

Olympiade

02.08.2021 um 10:32
Ja ich gucke das. Vor allem sieht man mal Sportarten, die man sonst nicht sieht.


melden

Olympiade

02.08.2021 um 11:13
@Henry
Du schaust nicht die Olympiade, du schaust die OLYMPISCHEN SPIELE. Eine Olympiade sind die Jahre (vier?) ZWISCHEN den Spielen.
Wird oft verwechselt.


melden

Olympiade

02.08.2021 um 14:26
Also, das Tischtennis-Halbfinale war ein echter Krimi, Ovtcharov war so knapp am Sieg dran!
Viele Disziplinen interessieren mich nicht, aber Leichtathletik, Radsport, Turnen und Schwimmen schaue ich mir ganz gerne an.


melden

Olympiade

02.08.2021 um 18:48
habe nebenher immer ein oder zwei streams am laufen. finde die olympischen spiele richtig lässig. :bier:


barrel-jumping
Olympic Games 1904 ‘Barrel jumping’ – one of the sports at the 1904 olympics in St. Louis – 1904 (Photo by ullstein bild/ullstein bild via Getty Images)
Quelle: https://www.mandatory.com/culture/1020081-bizarre-former-olympic-sports-never-knew-existed


melden

Olympiade

03.08.2021 um 00:39
Diese Olympiade ist ja wohl die langweiligste welche es jemals gab. Rein politisch und Finanziell Motiviert. Ein Jahr zu spät. Die Kosten werden die Japaner niemals wieder reinbekommen.
Niemand ist im Stadion, keiner kennt die Sportler, Sportarten bei denen man nie dachte das es sich um Olympische Disziplinen handelt. oO
Absolut Lächerlich das darüber überhaupt berichtet wird. Um was geht es denn da eigentlich? Werbeverträge? Sport sehe ich weit und breit nicht.


melden

Olympiade

03.08.2021 um 00:44
Manches ist nett, aber die Uhrzeiten sind für mich nicht das Wahre. Den Dreisprung der Frauen mit dem Weltrekord der Venezuleanerin habe ich gesehen. Das war spannend.


melden

Olympiade

03.08.2021 um 03:24
@sidnew
Du hast absolut Recht. die Aussage könnte von meiner Mutter sein.
Es war sehr früh am Morgen , da habe ich es nicht bedacht als ich
den Threat? in die Realität umsetzte.
Es ist wieder sehr früh, kann die Schrift kaum erkennen.
Ich schaue gerade Bahnrad Vierer Wiederholung ... die Frauen haben einen neuen
Weltrekord gefahren und die Basketballer tun sich gegen Slowenien (Favoriten) schwer.
Was der Offizielle der Straßenradfahrer sich erlaubt hat ist krass.
Der weiß das Kameras laufen und nenn die Gegner "Kameltreiber".
Das war bestimmt keine Absicht, tut mir ein Stückchen weit Leid für ihn.
Ich finde tatsächlich alle Sportarten toll, Leichtathletik ist meine Leidenschaft.


melden

Olympiade

03.08.2021 um 03:29
@FlamingO
Da hast dfu recht, Ovtcharov hat das Spiel seines Lebens gemacht.
Auch das Halbfinale war schon nichts für schwache Nerven.
Die Basketballer sind inzwischen an Slowenien dran.


melden

Olympiade

03.08.2021 um 07:30
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder was von den Spielen gesehen.
Viele der deutschen Sportler kenne ich allerdings gar nicht, auch nicht die, die für den Sport starten den ich betreibe (Sportschießen)

Das war früher gefühlt anders. Auch mit den vielen Trendsportarten die neu hinzugekommen sind wie Skateboarden kann ich gar nichts anfangen.


melden

Olympiade

03.08.2021 um 08:30
Ich schaue viel Olympia, da ich krank geschrieben bin. Endlich sieht man mal anderen Sport als Fußball. Leider finde ich, dass die Deutschen immer schlechter, oder die anderen immer besser werden. Keine Fecht Medaille, Schwimmen auch nicht grad der Reisser. Woran das wohl liegt?


1x zitiertmelden

Olympiade

03.08.2021 um 09:03
@Auweia
Die anderen dopen


melden

Olympiade

03.08.2021 um 09:08
@Auweia
Vor allem den Chinesen und Russen traue ich nicht über den Weg.


melden

Olympiade

03.08.2021 um 09:25
@SKlikerklaker

Naja, ich denke Betrüger gibt es in jeder Nation. Wobei ich dir bei Russland und China recht gebe. Bei Russland wurde ja Staatsdoping quasi nachgewiesen.

Dass in Norwegen jeder 2. Langläufer und Biathlet Asthma hat finde ich sehr auffällig.

Beim Radsport und Gewichtheben sind es ganze Sportarten die zu Recht unter Generalverdacht stehen.


Ich finde das sehr traurig.


melden

Olympiade

03.08.2021 um 10:02
@Auweia
Apropos. Ein Norweger hat einen Weltrekord über 400 Meter aufgestellt...


melden

Olympiade

03.08.2021 um 10:13
@Auweia
400 Meter Hürden

Der hat bestimmt auch Asthma...


melden

Olympiade

03.08.2021 um 10:30
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Woran das wohl liegt?
lass doch die anderen auch mal das GoldSilberBronce feeling erleben.
:D


1x zitiertmelden

Olympiade

03.08.2021 um 10:31
@SKlikerklaker

Naja, bei den Bahnradsportler 4er der Damen purzelt der WR auch ständig, wenn D oder GB am Start ist


melden

Olympiade

03.08.2021 um 10:36
Es heisst immer noch nicht "Olympiade":

Wikipedia: Olympiade


melden