Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollzeit oder Teilzeit?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Arbeitsplatz, Teilzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vollzeit oder Teilzeit?

18.09.2021 um 16:15
Diese Frage richtet sich an alle Berufstätigen unter uns:

Arbeitet ihr Vollzeit oder Teilzeit?

Anzeige
1x verlinktmelden
Ich bin ein Mann und arbeite Vollzeit
24 Stimmen (35%)
Ich bin eine Frau und arbeite Vollzeit
11 Stimmen (16%)
Ich bin ein Mann und arbeite Teilzeit
1 Stimme (1%)
Ich bin eine Frau und arbeite Teilzeit
15 Stimmen (22%)
Ich bin ein Mann und arbeite weniger als 20 Wochenstunden
0 Stimmen (0%)
Ich bin eine Frau und arbeite weniger als 20 Wochenstunden
0 Stimmen (0%)
Ich bin ein Mann und nicht berufstätig
2 Stimmen (3%)
Ich bin eine Frau und nicht berufstätig
4 Stimmen (6%)
Ich kann mich keinen Geschlecht zuordnen
4 Stimmen (6%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/ der Umfrage unzufrieden
8 Stimmen (12%)

Vollzeit oder Teilzeit?

18.09.2021 um 16:18
Ich fühle mich diskriminiert. >_>


1x zitiertmelden

Vollzeit oder Teilzeit?

18.09.2021 um 16:19
@navi12.0
Dann mach dein Kreuz bitte bei "ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden", denn dies beinhaltet auch Diskriminierung! :)


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

18.09.2021 um 16:20
@Pony2.4
Ah, sehr gut. Hab nicht dran gedacht. :Y:


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

18.09.2021 um 16:21
:'D


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

18.09.2021 um 16:54
Vollzeit - ich bin ein "Alles oder Nichts" Typ - Halbe Sachen gibt es bei mir nicht 👩‍🎓


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

18.09.2021 um 19:22
Ich habe Vollzeit gearbeitet aber gehe bald in den Ruhestand. Wegen Krankheit.


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

19.09.2021 um 00:26
Ich bin Selbststaendig u. leb allein mit meinen Pferdchen. Brauch auch keine Nachbarn beeindrucken. Von daher arbeite ich nur soviel wie ich muss um uns durchzubringen.


:mlp:


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

19.09.2021 um 12:36
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich fühle mich diskriminiert. >_>
Ich mich auch...Schichtarbeiter werden ignoriert :cry:


1x zitiertmelden

Vollzeit oder Teilzeit?

19.09.2021 um 12:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich mich auch...Schichtarbeiter werden ignoriert
Ich bin selber im Dreischichtsystem aber dennnoch hat man doch einen vollen Vertrag oder halt auch nicht.


1x zitiertmelden

Vollzeit oder Teilzeit?

19.09.2021 um 12:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin selber im Dreischichtsystem aber dennnoch hat man doch einen vollen Vertrag oder halt auch nicht.
Stimmt auch wieder...:)


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

19.09.2021 um 12:51
Vollzeit, wobei ich glaube, man könnte die Vollzeit-Arbeitszeit oft etwas verkürzen, bei gleicher Leistung.
Die ganzen Meetings z.B., die seltsamerweise immer genau die angesetzte Zeit lang dauern, exakt eine oder zwei, oder drei Stunden... Wenn ich welche leite, dauern die fast nie mehr als 15 Minuten, gelegentlich auch nur 5. Und dann schauen immer alle ganz verwundert, als wollten sie am liebsten den Rest der Zeit jetzt noch quatschen und ihren Kaffee austrinken...


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

28.09.2021 um 11:12
Ich bin männlich und arbeite Vollzeit (aber eigentlich nicht freiwillig- mein Arbeitgeber ist seit Jahren bei diesem Thema bockig). Am liebsten würde ich auf eine Viertagewoche reduzieren.


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

28.09.2021 um 14:24
Ich bin weiblich und arbeite 30 Stunden pro Woche, täglich von 06:00-12:00 oder von 15:00-21:00.


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

30.05.2022 um 22:12
Auch wenn ich nicht direkt arbeite :
Vollzeit Weiterbildung plus Teilzeit Studium = 60-65 Std/Woche
Dazu noch n Kind


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

30.05.2022 um 22:14
Ich arbeite Vollzeit. 41 Stunden die Woche. Hätte aber auch kein Problem mit einer 32 Stunden Woche mit einem dritten freiem Tag.

Bei gleichem Gehalt versteht sich ^^


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

02.06.2022 um 00:17
Ich bin arbeitslos, das jedoch in Vollzeit.


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

02.06.2022 um 09:31
Bin in Vollzeit angestellt und arbeite gar nicht 🤷‍♂️


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

02.06.2022 um 11:18
Demnächst Teilzeit. Während dessen (also wenn am arbeiten) keine Möglichkeit bei Allmy zu schreiben. Dafür muss ich dann doch meine Freizeit opfern.


melden

Vollzeit oder Teilzeit?

02.06.2022 um 13:58
Teilzeit (25-30 Stunden), Vollzeit kann ich gesundheitlich nicht und würde ich überdies auch nicht wollen. Lieber weniger Geld und mehr Zeit


Anzeige

melden