Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: öffentlicher Raum, Begreifen und Begrapschen, Männliche Statuen mit Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

19.12.2021 um 11:32
Naumburg-UtaOriginal anzeigen (0,2 MB)


Man macht die Frau gleich zur 'Heiligen',dann grabscht keiner mehr an den Busen...äh oder sonstige Anhängsel.
Heilige Uta
Die Skulptur wird allgemein als Darstellung der Uta von Ballenstedt (1000?–1046) angesehen, der Ehefrau des Markgrafen Ekkehard II. von Meißen. Aufgrund der für eine Markgräfin untypischen Krone und der Trageweise des Mantels ist das zuletzt angezweifelt worden.[
Quelle: wikipedia.org

Anzeige
melden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

20.12.2021 um 17:52
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 28.09.2021:Für Stadträtin Marie Burneleit ist der Fall klar:
ich unterstütze Stadträtin Burneleit ausdrücklich!


melden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

20.12.2021 um 20:01
Hm, vielleicht doch nicht so eine gute Idee :ask:
Unbekannte reissen einer Herkules-Statue im französischen Arcachon immer wieder den Penis ab. Jetzt bekommt die Skulptur eine abnehmbare Prothese.
Quelle: https://www.20min.ch/story/penis-posse-um-eine-herkules-statue-232074953824

Unbekannte :ask:

:note: Anschauen und Anfassen ist manchen Frauen scheinbar nicht genug.


1x zitiertmelden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

21.12.2021 um 10:07
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Anschauen und Anfassen ist manchen Frauen scheinbar nicht genug.
Wieso sollten es nur Frauen sein ?


melden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

22.12.2021 um 10:57
Das kommt also dabei raus wenn man die Partei wählt.


melden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

22.12.2021 um 16:32
Eine YT Trouvaille.

Mir ist sofort dieser Thread in den Sinn gekommen. Passt zwar nicht so wirklich, aber egal. :D

Youtube: Man kann voll dein DING sehen - Sketch History | ZDF
Man kann voll dein DING sehen - Sketch History | ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

22.12.2021 um 16:40
@Marianne48

wusste ich doch, dass du auf diese höhlenzeit-mode stehst!


Raquel Welch ... - Copy


1x zitiertmelden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

23.12.2021 um 09:09
Zitat von FellatixFellatix schrieb:wusste ich doch, dass du auf diese höhlenzeit-mode stehst!
So ist es. Die Zeit vor der Zivilisation, das war genau meine Zeit. Doch in der Bronzezeit übernahmen dann leider die verklemmten Puritaner das Modediktat. Gottseilobunddank wurden irgendwann die nackten Statuen erfunden, sonst wärs auf der Welt wohl für immer öde und langweilig geblieben. :troll:

:merle:


1x zitiertmelden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

04.01.2022 um 16:33
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 23.12.2021:Doch in der Bronzezeit übernahmen dann leider die verklemmten Puritaner das Modediktat.
Das ist doch seitdem noch viel schlimmer geworden. Diese neue Lustfeindlichkeit überall macht mir große Sorgen.

Immerhin, neuerdings sorgen sich die Wissenschaftsresorts österreichischer Frauenzeitschriften worum?

Um schrumpfende Penisse.
Umweltwissenschaftlerin Dr. Shanna Swan beschreibt in ihrem neuen Buch „Countdown“ den Zusammenhang zwischen Chemikalien und der Penislänge. Das Ergebnis ihrer Studie: Die Umweltverschmutzung lässt menschliche Penisse schrumpfen.

Sogar Greta Thunberg reagiert auf diese Studie und lädt alle zur nächsten Klimaschutz-Demo ein.
Quelle: https://www.miss.at/umweltverschmutzung-laesst-penisse-schrumpfen-neue-studie/

Auch Greta hat nun die Dringlichkeit der Lage erkannt.
Dr. Shanna Swan freut sich über die Reaktion von Greta Thunberg und postet einen Screenshot des Tweets auf Instagram. „Greta Thunberg und ich teilen die Gewissheit der Dringlichkeit für unsere Zukunft.
Quelle: https://www.miss.at/umweltverschmutzung-laesst-penisse-schrumpfen-neue-studie/

Tja, hätte Annalena im Wahlkampf mal dieses Thema auf den Tisch geknallt, wäre sie wohl jetzt Bundeskanzlerin.


1x zitiertmelden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

04.01.2022 um 17:43
Auf meiner Suche nach Cartoons zum Thema "kleine Penisse" bin ich über diese UMFRAGE gestolpert. ^^
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Dr. Shanna Swan beschreibt in ihrem neuen Buch „Countdown“
Wenn das stimmt, was diese Dr. Swan schreibt, dann braucht es bald keine solchen Umfragen mehr, sind alle Penisse gleich klein...und in hundert Jahren oder so sind sie möglicherweise gar nicht mehr vorhanden. :troll:


melden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

04.01.2022 um 17:51
@Marianne48

Puh. Da klick ich lieber nicht drauf.

Aber bevor dich deine Suchen und Forschungen zur Verzweiflung treiben, mein Rat: lieber mal abschalten und Filme schauen :)

Spoiler
Nackte Kanone gif - Copy


Kannst auch hier mal schauen :)

Spoiler Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames

:)


melden

Bist du für mehr nackte & begreifbare männliche Penis-Statuen ..?

04.01.2022 um 17:59
@Fellatix


Frames? Keine Ahnung was das sein sollte. Puh, da klick ich lieber nicht drauf. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: