Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausschluss vom DFL-Spielbetrieb für ungeimpfte Fußball-Profis?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausschluss vom Spielbetrieb, Ungeimpfte Profis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausschluss vom DFL-Spielbetrieb für ungeimpfte Fußball-Profis?

24.11.2021 um 15:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das glaube ich nicht. Wenn er nicht spielen kann und auch kein Geld dafür bekommt, trifft man ihn genau da, wo es weh tut.
Der bekommt 20 Millionen im Jahr, sorry aber das sind wahrscheinlich wirklich nur Peanuts.
Bei den Gehältern von Fussballern bekomm ich eh das kalte Kot***, aber das ist ein anderes Thema

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausschluss vom DFL-Spielbetrieb für ungeimpfte Fußball-Profis?

24.11.2021 um 15:24
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Der bekommt 20 Millionen im Jahr, sorry aber das sind wahrscheinlich wirklich nur Peanuts.
Das ist ne 3/4 Million Verlust. Ich glaube nicht, dass es nur Peanuts sind.
Ich wundere mich, dass Du es Peanuts nennst. Das ist ein Batzen Geld, der einfach fehlt und scheinbar ist es genau dieser Druck, der zum Umdenken führt. Wenn er nicht spielen kann, hat er als Fußballer keinen Wert und keine Funktion.
Wie die Bild am Sonntag berichtete, haben Bayern Münchens Bosse nun genug vom andauernden Corona-Wirbel. Für die betroffenen Spieler sollen jetzt Gehaltskürzungen folgen - auch für Kimmich. Am vergangenen Donnerstag soll den ungeimpften Spielern mitgeteilt worden sein, dass ihr Gehalt aus der vergangenen Quarantäne-Woche rückwirkend abgezogen wird. Für Kimmich wären das bereits rund 768.000 Euro Verlust.
Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2111/Artikel/joshua-kimmich-gehalt-vermoegen-karriere-familie.html


1x zitiertmelden

Ausschluss vom DFL-Spielbetrieb für ungeimpfte Fußball-Profis?

24.11.2021 um 15:34
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 31.10.2021:Sollten ungeimpfte Fußballer wie Joshua Kimmich vom DFL-Spielbetrieb ausgeschlossen werden?
Was unterscheidet, im Bezug Corona, einen Fussballspieler, einen Skispringer, Boxer, Tennisspieler, Schwimmer, etc. von einer Regel ausschließen, die für alle anderen gilt?

Gucky.


melden

Ausschluss vom DFL-Spielbetrieb für ungeimpfte Fußball-Profis?

24.11.2021 um 15:54
Beisenherz ist ne Zecke (BVB), dem nehm ich nichts ab :D

aber ja, da ist einerseits
Zitat von InterestedInterested schrieb:ne 3/4 Million Verlust. Ich glaube nicht, dass es nur Peanuts sind
und andererseits der Schaden für die Karriere: weil er irgendwie den Zeitpunkt verpasst hat, da noch mit einem guten Gesicht rauszukommen.

Entweder er bleibt dabei oder wenn er einlenkt, wird fast jeder denken, aha, jetzt wo es ans Geld geht, kein Wunder ...

Die TV-Doku oder besser Werbe-Helden-Doku (wer produzierte die eigentlich?), die auch das zdf gerne ausstrahlte ist nu auch fürn Arsch.

Sicher wird das Management versuchen, das wieder zu kitten, und auch dafür wird sich die bild wieder gerne zur Verfügung stellen (Kimmich - das große Interview!), aber der Schaden wird wohl bleiben. Kann er noch Kapitän der Bierhoff-Mannschaft werden? Würden sich da nicht (zu) viele Fans verarscht vorkommen? So sie es nicht eh schon sind oder sich so vorkommen?


melden

Ausschluss vom DFL-Spielbetrieb für ungeimpfte Fußball-Profis?

10.12.2021 um 14:36
Neues von Joshua Kimmich:
Freitag, 10.12.2021, 12:52

Joshua Kimmich fällt dieses Jahr den Rest des Jahres aus. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern Münchens kann noch nicht voll trainieren. Grund sind "leichte Infiltrationen in der Lunge" nach seiner Corona-Infektion. Ein Sportmediziner spricht von einem "schwereren Verlauf".
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/leiche-infiltrationen-in-der-lunge-kimmich-faellt-nach-corona-infektion-den-rest-des-jahres-aus_id_24502510.html

Dass Vereine bei Verletzungen oder Erkrankungen - Ausfällen generell - ihrer Profispieler im Ungefähren bleiben, ist allerdings normal und allgemein so üblich.

Gute Besserung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: