Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Finale, Weihnachtsbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

01.01.2022 um 02:54
@DerHilden
Ja eh :Y:

Anzeige
melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

01.01.2022 um 17:13
Ich finde auch alle schön und danke, dass mein erstes Bäumchen doch gut ankam 😋


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

01.01.2022 um 17:13
@Drachenengel
@Shiiva

Ihr habt definitiv die schönsten, klassischen Bäume. Ich drücke euch die Daumen, dass es keine Sympathiewahl ist, sondern der schönste Baum gewinnt. :Y:


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

01.01.2022 um 20:44
Mir gefiel Drachenengels Baum am besten :)
Aber alle waren auf ihre Art schön!


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

01.01.2022 um 22:11
Gibt es jetzt zwei Sieger? Oder eine Stichwahl?


1x zitiertmelden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

02.01.2022 um 00:00
Meine Stimme bekam Jule. Ein schöner harmonischer Baum.
Dass der Pika-Baum ein Fake war, war leicht zu erkennen und noch leichter zu googlen. Aber interessant, wieviele Leute dafür gestimmt haben.


1x zitiertmelden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

02.01.2022 um 00:17
Zitat von TempusTempus schrieb:Dass der Pika-Baum ein Fake war, war leicht zu erkennen und noch leichter zu googlen.
Kannst du die Quelle für das Original posten?


1x zitiertmelden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

02.01.2022 um 00:20
Keine Wahl ohne Fake-Vorwürfe :lolcry:
Der Baum ist eh künstlich und hat bei der Wahl eigentlich nix verloren.


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

02.01.2022 um 00:38
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kannst du die Quelle für das Original posten?
Frag Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Hätte ich gewusst, dass es ein Wettbewerb ist, hätte ich ein besseres Bild aus dem Internet geklaut.



melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

02.01.2022 um 00:57
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Gibt es jetzt zwei Sieger? Oder eine Stichwahl?
Da Hailey hier aktuell nicht wie geplant zumachen kann, soll eben der gewinnen, der am Ende vorne ist. Um 20 h wäre das wohl noch mein Bäumchen gewesen, aber das Schicksal wollte es anders :D Ich seh das nicht so eng.


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers