Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Finale, Weihnachtsbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

30.12.2021 um 23:47
🎄 Finale 2021 🎄



D01 XM-TR-FULL-6FT-GROriginal anzeigen (0,2 MB)




Die 6 Finalisten der diesjährigen Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2021 stehen fest.

Spoiler
Screenshot 20211230-200140 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20211230-200204 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)



Abgestimmt werden kann jetzt bis zum 01.01.22
(20 Uhr)


Finalisten


1. @DerHilden
Spoiler
tugbgmuskslp 0jtxb6ains0h 20211123 00033


2. @Drachenengel
Spoiler
nti0xarkfyuo 9bh2zr8l7sel 059C430A-C16D-Original anzeigen (0,2 MB)


3. @Jule
Spoiler
rf7tbuderlcp um3art9jxens IMG 20211219 1Original anzeigen (0,2 MB)


4. @Shiiva
Spoiler
4jcqk7e48pwe 8ajreymmdakp 6B2782C9-18BE-Original anzeigen (0,1 MB)


5. @Pika
Spoiler
nccznk0lflbi ltjsggnbeuig A70999DF-83F5-Original anzeigen (0,2 MB)


6. @EnyaVanBran
Spoiler
m8r3dhvsml8k mi5zbctknowa 20211224 18291



Viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahr :merle:

Anzeige
8x verlinktmelden
1 DerHilden
8 Stimmen (9%)
2 Drachenengel
25 Stimmen (28%)
3 Jule
14 Stimmen (16%)
4 Shiiva
7 Stimmen (8%)
5 Pika
11 Stimmen (12%)
6 EnyaVanBran
24 Stimmen (27%)

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 09:23
pn nlk9c3ktbdzt ezgif.com-gif-maker 8


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 10:04
Schwierig zu entscheiden für mich;
ich schwanke zwischen Enyas und Jules Baum.

Jules Baum wirkt perfekt proportioniert,
Enyas Baum weckt Kinderträume.


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 11:12
Meine Stimme geht an @Jule

Der Baum von @Pika sieht krass aus, ich assoziiere damit eine Shopping Mall in den USA.


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 12:03
Stimme ebenfalls für @Jule :Y:


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 12:05
@DerHilden weil Regenbogen


1x zitiertmelden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 13:30
ich verrat nicht für wenn zwischen Drachenengel und Pika ich mich entschieden hab.. <3


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 14:06
@Drachenengel hat meine Stimme bekommen weil mich die Deko echt in Weihnachtsstimmung versetzt. Und ne Schleife als Topping ist mal was anderes *.* auch die kleinen Autos, die am Baum hängen sehen echt goldig aus.

Die anderen sind aber auch echt schön, jeder für sich.


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 15:00
@Fedaykin
😄


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 15:09
Eigentlich gefallen mir alle Bäume, obwohl es mir schwerfällt Eric's länger anzusehen :{

Letztendlich schwankte ich zwischen @EnyaVanBran's und @Jule's Baum, ziehe es aber vor nicht zu verraten, wer der beiden meine Stimme erhalten hat, denn ich fürchte mich vor dem Zorn beider gleichermaßen :| oO


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 15:34
Hab für @DerHilden gestimmt, der Baum samt Umgebung ist einfach umwerfend.


1x zitiertmelden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 15:41
Zitat von CielaCiela schrieb:DerHilden weil Regenbogen
So nämlich! :D
Zitat von human_beinghuman_being schrieb:Hab für @DerHilden gestimmt, der Baum samt Umgebung ist einfach umwerfend.
Vielen Dank! :)


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 15:53
Alle sind schön 🎄

@Hailey25
Mich bringt das total aus dem Konzept, das man sehen kann wer wieviel Stimmen hat. 🥴 Ich weiß, ich kann es ausschalten, aber bis ich da runter scroll, habe ich es schon gesehen 🙄


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 16:59
Schwierig. Schwanke zwischen @Drachenengel und @Pika, beide superschön ! Aber auch der bunte von @DerHilden ist klasse... das wird sehr schwer.


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 17:00
@pluss
Wer auch immer, ich bedanke mich auf jeden Fall überhaupt in die engere Wahl gekommen zu sein 🤗


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 17:19
Mir geht es ein bisschen wie @Jacksy24 ,
nur lodert in mir die Flamme des Ausgleichs.

Von Sympathien oder Antipathien gegenüber der „Aussteller“ will ich außerdem frei sein, weiß aber nicht, ob mir das immer gelingt.

Interessant wäre das Ganze mal anonym.


2x zitiertmelden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 17:29
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Interessant wäre das Ganze mal anonym.
Das hab ich mir auch gedacht.


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

31.12.2021 um 20:23
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Von Sympathien oder Antipathien gegenüber der „Aussteller“ will ich außerdem frei sein, weiß aber nicht, ob mir das immer gelingt.
Da ich gegen niemanden der hier teilnimmt Antipathien habe, denke ich, dass ich eigentlich neutral abstimmen könnte. Ich neige nur dazu, dass ich denke: "Ach sie gefallen mir alle recht gut, bekommt halt der/diejenige mit den wenigsten Stimmen den Zuschlag" :D

Oder man könnte nur die Bäume durch nummeriert einstellen, ohne Namen der Besitzer (die weiß nur der Diskussionsleiter).


melden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

01.01.2022 um 02:06
Hätte ich gewusst, dass es ein Wettbewerb ist, hätte ich ein besseres Bild aus dem Internet geklaut. Wieso wird man heutzutage nicht ausreichend über die Spätfolgen von Alkoholkonsum in der Schwangerschaft aufgeklärt?


1x zitiertmelden

🎄 Finale - Weihnachtsbaum 2021 🎄

01.01.2022 um 02:25
Wisst ihr, egal wer nun den Baum dew Jahres hat, am Ende ist ja entscheidend, dass wir alle glücklixh damit sind. Mir doch egal, ob nein Baum andwren gefällt, ich find den halt geul. Und das weede ixh auch jedes jahe si machen, egal was alle sagen.
Der Baum ist ein Spiegelbild meiner Seele und so bunt und eloquent wie ein junger Debattierclubchampion.


Anzeige

melden