Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ästhetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

05.03.2023 um 18:25
Coole Umfrage, die ich gerne noch mal zum Leben erwecken möchte, wenngleich ich mir doch noch eine Antwortoption mehr gewünscht hätte und genial wäre noch die Geschlechterunterscheidung gewesen.
Aber toll, dass mal jemand diese Thematik/Frage anspricht. Ich dachte bisher, dass ich die einzige Person bin, die das so empfindet.
Dann sind wir mind. schon zu zweit, TE und ich. Auch wenn der TE und einige andere User sich anscheinend hier verabschiedet haben und der Faden nach ein paar Witzen verendet ist.

Schon seit meiner Jugend oder spätestens seit man sich in der Regel für Sex und das andere Geschlecht interessiert, empfinde ich den sexuellen Akt allein schon nur rein optisch gesehen als wenig sexy und eher unästhetisch. Also ich wäre keine Person, die sich im Schlafzimmer (Decken-)spiegel o.ä. aufhängen würde.
Dazu kommen noch besondere "Besonderheiten" :D , die der TE eindrücklich geschildert hat.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 28.01.2022:Alles was wir sonst zu verhindern suchen, ist beim Sex vorhanden:
Da wird gestöhnt, gesabbbert, Schleim ausgetauscht, konvulstisch gezuckt, es gehen Körpergase ab, Vaginalgeräusche, kurz, der vollkommene Kontrollverlusst von Geschlabber und Gesabber...
Also wenn das nicht eklig ist, dann weiss ich auch nicht. Von Fetischen, Krankheiten u.ä. will ich erst gar nicht sprechen.

Schaut ihr Pornos gerne an ? Also ich meine jetzt rein wg der Bilder und nicht als Stimulationsmittel.

Ich vermute mal diese obigen Gedanken sind Männern eh Rille ... da sind wir uns wohl einig. Also muss ich jetzt hier eher die Frauen ansprechen, ob das je ein Thema für sie war oder ob diese Gedanken nicht einfach zu kopfgesteuert sind und ein angenehmes Sexerleben verhindern und so keinen Benefit haben.

Was ist im Alter, wenn der Body nicht mehr so knackig ist ? Angeblich soll der Sex im Alter ja gar nicht so schlecht sein, im Gegenteil. Wie kriegt man da die Kurve zwischen mangelnder Ästethik und sich fallen lassen und geniessen ?
Zitat von DoorsDoors schrieb am 30.01.2022:Ob ästhetisch oder unästhetisch - das liegt im Auge der betrachtenden bzw. dem optischen Erscheinungsbild und Verhalten d
Damit hast du natürlich erstmal recht. Man kann auch sagen "Gefallen macht schön". Und was ist, wenn das optische Erscheinungsbild keine 10 Punkte mehr erreichtt ?
Zitat von DoorsDoors schrieb am 30.01.2022:und Verhalten der Beteiligten
Na ja, das "Verhalten" ist ja meist fast schon standardisiert (übertrieben gesagt). Weiss gerade nicht, ob ich dich richtig verstehe.


3x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

05.03.2023 um 18:30
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Und was ist, wenn das optische Erscheinungsbild keine 10 Punkte mehr erreichtt ?
Schönheit entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters. Darum ist es auch nur gerecht, dass in dem Mass, in dem die optische Wirkung des einen Partners nachlässt, das Sehvermögen des anderen Partners ebenfalls nachlässt. So findet man sich gegenseitig bis ins hohe Alter attraktiv. Und selbst, wenn der Sex mal mehr oder weniger öffentlich stattfindet, so ist ja auch niemand gezwungen, zuzuschauen und hinterher Bewertungskärtchen hochzuhalten: Germany: Zero Points. Ireland: 10 Points!
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Na ja, das "Verhalten" ist ja meist fast schon standardisiert (übertrieben gesagt). Weiss gerade nicht, ob ich dich richtig verstehe.
Ach, man kann die Sache schon abwechslungsreif gestalten.
Wenn man richtig guten Sex hat, ist man danach mindestens einen Tag arbeitsunfähig. :D

Andererseits gibt es auch Leute, bei denen dient lustloser Sex nur der Fortpflanzung im abgedunkelten Schlafzimmer.
"Mach' mir den Missionar!"
Aber bitte, auch solche sexuellen Perversionen sind durch mein Verständnis von Freiheit mit gedeckt (passender Begriff).


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

06.03.2023 um 11:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Darum ist es auch nur gerecht, dass in dem Mass, in dem die optische Wirkung des einen Partners nachlässt, das Sehvermögen des anderen Partners ebenfalls nachlässt.
Das ist aber jetzt eine Wunschvorstellung deinerseits, gell ? :freibier:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 29.01.2022:Nur wenn man zuguckt, wenn man aber dabei ist nicht.
Das Argument gefällt mir gut.


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

06.03.2023 um 17:24
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Was ist im Alter, wenn der Body nicht mehr so knackig ist ? Angeblich soll der Sex im Alter ja gar nicht so schlecht sein, im Gegenteil. Wie kriegt man da die Kurve zwischen mangelnder Ästethik und sich fallen lassen und geniessen ?
Da hat man vielleicht glücklicherweise endlich erkannt, dass geiler Sex nicht zwingend von einem juvenilen Körper abhängt und denkt da gar nicht weiter drüber nach.


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

06.03.2023 um 17:35
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Was ist im Alter, wenn der Body nicht mehr so knackig ist ?
Ich denke die Freude "das überhaupt" alles überwiegt :D


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

07.03.2023 um 11:33
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Das ist aber jetzt eine Wunschvorstellung deinerseits, gell ? :freibier:
Nö, Erfahrungswert in einer über dreissig Jahre funktionierenden Beziehung.


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

07.03.2023 um 11:50
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 28.01.2022:Da wird gestöhnt, gesabbbert, Schleim ausgetauscht, konvulstisch gezuckt, es gehen Körpergase ab
Pfui Deifel und sowas gefällt euch ? :D

Warum ist dann das gejammer groß , wenn ich einen ziehen lass und es dann riecht, wenn bei sowas noch mehr als ein gerüchiges Gas abgelassen wird ?


melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

10.03.2023 um 11:56
Zitat von DoorsDoors schrieb am 07.03.2023:Nö, Erfahrungswert in einer über dreissig Jahre funktionierenden Beziehung.
Wow, wenn das nicht einen Asbach Uralt wert ist, dann weiss ich auch nicht 😂.
Nee, ernsthaft , voller Respekt 🤝 . Das können nur wenige berichten.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 06.03.2023:Ich denke die Freude "das überhaupt" alles überwiegt :D
Sry, verstehe den Satz nicht. Bin aber auch unterzuckert U. hatte noch kein Nikotin.
Zitat von soomasooma schrieb am 06.03.2023:denkt da gar nicht weiter drüber nach.
Das wäre Optimalzustand und ich hoffe bzw denke, dass das tatsächlich so ist.
Andererseits, hätte Gott gewollt, dass wir im Alter noch Sex haben sollten, hätte er vllt eine andere Lösung gefunden statt waberndes Fleisch beim Akt, oder ?


2x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

10.03.2023 um 12:02
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Andererseits, hätte Gott gewollt, dass wir im Alter noch Sex haben sollten
Wenn es nach dem bzw. seinem Bodenpersonal ginge, würde Sex auch ausschliesslich der Fortpflanzung dienen.

Aber in welchem Alter sollte man Deiner Meinung nach sexualle Aktivitäten einstellen müssen? Ab ca. 20 fängt der Körper an zu altern, darf man danach noch? Oder erst ab 30, wenn der Schwabe angeblich gescheit wird, nicht mehr? In den faltenreichen Vierzigern? Nach der Menopause bzw. bei Erektionsstörungen? Im Rentenalter?

Wann muss ich damit aufhören bzw. hätte damit aufhören müssen?


melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

12.03.2023 um 16:49
Sex ist eigentlich ziemlich eklig, das ist wahr


2x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

12.03.2023 um 20:15
Zitat von FlannyFlanny schrieb:Sex ist eigentlich ziemlich eklig
Der Prozess des Stuhlgang ist auch ziemlich eklig und wirkt in der Regel trotzdem befreiend. Das eine schließt das andere ja nicht aus.


melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

13.03.2023 um 09:31
Na ja, so ecklig wiederum auch nicht - wenn es nur darum geht kann man in der Missionarstellung bleiben und ja nicht nach unten gucken...Küssen muss auch nicht sein wenn das auch zu viel ist.


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

13.03.2023 um 11:08
Zitat von FlannyFlanny schrieb:Sex ist eigentlich ziemlich eklig, das ist wahr
Kommt ganz auf die Beteiligten an.


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

gestern um 04:57
Zitat von SerecatoSerecato schrieb am 10.03.2023:Andererseits, hätte Gott gewollt, dass wir im Alter noch Sex haben sollten, hätte er vllt eine andere Lösung gefunden statt waberndes Fleisch beim Akt, oder ?
Gäbe es einen solchen, hatte er offenbar nichts gegen waberndes Fleisch, ansonsten hätte er die Lust daran verhindert. Das ist wohl dann eher eine neumodische Erscheinung. Aber weshalb sollte man sich dem Vergnügen entziehen?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 13.03.2023:und ja nicht nach unten gucken.
Irgendwer muss dann ja auch unten liegen^^
Zitat von DoorsDoors schrieb am 13.03.2023:Kommt ganz auf die Beteiligten an.
Das ist so wahr^^ Man wundert sich manchmal, wie einem das passieren konnte :)
Aber hey, so ist das Leben


melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

gestern um 05:13
Seltsame Meinungen...
Ich finde es geil, dass beim Sex nur noch der Trieb in Takt ist und der Kopf ausgeschaltet.
Was an animalisch eklig sein soll, ist für mich unverständlich.
DAS macht guten Sex doch erst aus.


melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

gestern um 09:43
Körpersäfte, Gerüche, Geräusche...alles in einem echt eklig.


1x zitiertmelden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

gestern um 14:03
Zitat von FlannyFlanny schrieb:Körpersäfte, Gerüche, Geräusche...alles in einem echt eklig.
Dann lässt man es lieber bleiben.


melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

gestern um 14:42
@Doors

Wer sagt überhaupt, dass ich Sex will, habe?

Nicht alle Menschen sind triebgesteuert und brauchen Sex um glücklich zu sein. Ich möchte keinen und weil ich Sex als eklig empfinde, ist das ein willkommener Grund, da Brauch ich kein "aber"


melden

Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?

gestern um 14:49
Wer gibt denn beim Sex Körpergase ab? :D


2x zitiertmelden