weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen auf dem Männerklo

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Toilette, KLO, Pinkeln, WC, Urinieren, Hemmung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:42
Hallo Allmystery

Mir ist da letztens wieder etwas aufgefallen als ich an einem Konzert war und möchte euch jetzt gerne dazu befragen.
Wahrscheinlich kommt das fast jedem männlichen User der ab und an mal aus geht bekannt vor.
Man ist auf einer Party, in der Disco, an einem Konzert, im Stadion oder sonstwo am feiern und plötzlich ruft die Natur.
Also sucht man als gesitteter Mitbürger natürlich die Toilette auf um sich dem lästigen Druck zu entledigen.
Die Toiletten sind gut besucht und wie so oft ist die Frauentoilette hoffnungslos überfüllt.
Mit dem steigenden Alkoholpegel sinkt in der Regel auch die Hemmschwelle und so trauen sich oftmals lustige Damen an den besetzten Männerurinalen vorbei um ihre Notdurft auf der Männertoilette zu verrichten.
Wie empfindet ihr das? Werdet ihr dabei in eurer Ruhe gestört oder lasst ihr es einfach weiter laufen?
Hier auch gleich die Frage an die Frauen, tut ihr sowas? Oder verklemmt ihr es lieber bis auf der Damentoilette ein Platz frei wird? Oder geht ihr sogar ins Freie?
Schön wären natürlich auch Kommentare dazu.

Danke für eure rege Teilnahme
und bis die Tage
Es war euer Challenger


melden
Anzeige
Ich bin ein Mann und mich stören Damen auf der Männertoilette nicht.
68 Stimmen (46%)
Ich bin ein Mann und fühle mich durch Damen in der Männertoilette gestört.
19 Stimmen (13%)
Ich bin ein Mann und uriniere lieber im Freien. Mir egal wer zuschaut oder sich dadurch gestört fühlt.
4 Stimmen (3%)
Ich bin eine Frau und gehe nicht auf die Männertoilette.
17 Stimmen (12%)
Ich bin eine Frau und gehe auch auf die Männertoilette wenns sein muss.
29 Stimmen (20%)
Ich bin eine Frau und uriniere lieber im Freien. Egal wer zuschaut oder sich dadurch gestört fühlt.
5 Stimmen (3%)
Ich mach das anders und zwar...
5 Stimmen (3%)
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:44
man sollte dir die Mitgliedschaft entziehen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:45
Ich bin da tolerant, mich stört es nicht, aber wehe, ich geh bei den Damen ... :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:45
Ich als Frau kann diese Lästerschwesterrunden auf überfüllten Damenklos echt nicht abhaben, außerdem sind in der Regel die Männerklos auch sauberer. Wenn es also sehr dringend ist, geh ich auch aufs Herrenklo


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:45
Wo soll das Problem sein :)
blue_ schrieb:Ich bin da tolerant, mich stört es nicht, aber wehe, ich geh bei den Damen ...:D
Perversling! :troll:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:46
:D


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:47
Hab kein Problem damit, wenn man angetrunken ist erscheint sowieso alles um einen herum als riesiges Urinal. Ob ich da noch Frauenbesuch habe, stört mich nicht wirklich. Hauptsache ich kann mich in ruhe erleichtern. :)


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:48
Wenn ich auf Verantstaltungen ewig warten muß, dann gehe ich ohne Probleme auch auf das Männerklo. :)


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:48
Also mir ist das noch nicht passiert (bin männlich) und mich würde es vermutlich auch nicht stören.

Bin selber schon mal auf die Damentoilette gegangen weil ich die Männertoilette nicht finden und konnte und die Damentoilette eh leer war (War sogar Licht aus, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht).


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:50
@ltcldg
ltcldg schrieb:sind in der Regel die Männerklos auch sauberer.
Also da bin ich aber anderer Meinung! ;)


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:50
Mir ist es auch egal auf den Männerpott zu gehen.
Die Mädels brauchen ja immer so lange bis sie fertig sind und dann immer diese ewige Schminkerei vorm Spiegel und dat Geläster. :D
Da ich allerdings körperlich nie zu irgendeinem Geschlecht zugeordnet werden kann, fliege ich aus alles Klos raus. :D :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:51
@LivingFlesh

da ich weder in discos gehe, oder in ähnliche einrichtugen kann ich nicht beurteilen, wie es da ist, aber in restaurants, raststätte, etc ist das der fall.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 16:52
stört mich nich ..

und das heißt Club und nicht Disco ..


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 17:09
Also, mich stört es nicht, wenn ich an Pinkelden Männern vorbeilauf xD
Wenn ich muss, dann muss ich..!!

2x im Jahr helfe ich an einem Fest mit, da passiert mir das täglich, dass ich auf die Herrentoilette muss..
Bisher hat sich keiner aufgeregt ;)


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 17:35
@Challenger
Eine Frau auf dem Männerklo würde mich massiv stören. Pinkeln ist ja doch irgendwo ein intimer Vorgang, wo ich keine direkten Zuschauer brauche.

Abgesehen davon, macht es für die Frau keinen Sinn, bei Überfüllung auf die Herrentoilette zu gehen, denn mit den Urinalen oder Pissrinnen kann sie nichts anfangen (außer sie hat eine Urinella dabei), und die Toiletten selbst sind auch von Männern besetzt. Im Übrigen sind die Brillen auf den Sitztoiletten meistens total vollgepisst. Da setzt sich bestimmt keine Frau gern drauf.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 17:53
KillingTime schrieb:Eine Frau auf dem Männerklo würde mich massiv stören. Pinkeln ist ja doch irgendwo ein intimer Vorgang, wo ich keine direkten Zuschauer brauche.
Andere Männer, die neben dir pissen, stören dich nicht?


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 17:55
Zeo schrieb:Andere Männer, die neben dir pissen, stören dich nicht?
Die stören mich genau so, insbesondere wenn sie Stielaugen haben.

Ich habe kein Problem, wenn ein anderer "Pisser" in der Nähe ist, aber man muss sich ja nun nicht gegenseitig halten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 17:58
@KillingTime
Ich empfand es schon während der Schulzeit als Zumutung, dass von Männern erwartet wird, dass sie ihr Geschäft ohne die geringste Privatsphäre verrichten sollen. Gehe dazu schon immer in die Kabine.


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 17:58
also in unserer stamm-disco geh ich *natürlich nie alleine* auch aufs männerklo wenns sein muss. frag mich immer wieder, warum manche frauen so ewig lang brauchen!? :O
wir fragen vorher die herren, falls wer am klo ist, obs wen stört und gehen dann rein. 1 bleibt an der tür, die andere erleichtert sich.


melden
Anzeige

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 18:04
Zeo schrieb:dass sie ihr Geschäft ohne die geringste Privatsphäre verrichten
Ich verstehe das auch nicht. Selbst die Schamwände zwischen manchen Pissoirs sind doch reine Makulatur. Ich geh mich lieber draußen erleichtern. Die Kabinen sind ja auch nicht immer frei. Und selbst wenn, sind sie entweder vollschissen oder vollgekotzt. Oder es liegen Spritzen rum oder anderes ekliges.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden