Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Operationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 00:00
Ich meine nicht das übliche Nägel schneiden oder so.

Anzeige
melden
Ne ich geh zum Arzt
0 Stimmen (0%)
Ich pule manchmal mit den Fingen rum
1 Stimme (3%)
Die Nagelschere kam schon mal zum Einsatz
6 Stimmen (15%)
Im betrunkenen Zustand ja
2 Stimmen (5%)
Spinnst du?
9 Stimmen (23%)
Züste oder Muttermal wegoperiert
6 Stimmen (15%)
Andere grössere Operation
12 Stimmen (31%)
Was anderes
3 Stimmen (8%)

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 02:30
:palm:


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 06:29
Callus patient 17th centuryOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 09:41
Vorgestern mußte ich mir einen Partikel aus meinem Fingerrücken entfernen. Ich nahm dazu eine Kanüle, ich wolle das eigentlich mit einer Pinzette machen, aber ich hab keine, daher mußte dieses invasive Instrument herhalten.


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 11:56
Hirn-Op :)


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 12:03
Busen-Op :)


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 12:35
Hintern-Op :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 13:02
Alles, was über das Entfernen eines Splitters oder das Verarzten einer kleinen Alltags-Verletzung hinaus geht, überlasse ich dann doch lieben Profis.


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 15:39
Ich muss gestehen ich hab mir echt mal ein Muttermal selbst „entfernt“ ganz nüchtern war ich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr 😅


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 19:54
Ich scheue noch davor zurück die dringend notwendige Penisverkleinerung selbst durchzuführen :melden:


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 22:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich scheue noch davor zurück die dringend notwendige Penisverkleinerung selbst durchzuführen
Hallo :)


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 22:30
@Pony2.4
Hallo :)


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 22:33
@xsaibotx
Ich kann dir zeigen wie das geht. Oder auch 10cm abgeben wenn das vielleicht realistischer wär


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 22:37
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich kann dir zeigen wie das geht
Ja..... das glaub ich dir sofort oO

Das nicht oO
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Oder auch 10cm abgeben
:D und das will ich auch nicht ..... wie kommst du darauf das ich deinen verstümmelten Ding Dong sehen will? :|


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

03.02.2022 um 23:21
Also ich hab mich mit meinem Riesenlümmel abgefunden. Kein witz


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 00:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:und das will ich auch nicht ..... wie kommst du darauf das ich deinen verstümmelten Ding Dong sehen will? :|
Ich kann dir ein paar Zentimeter aus der Mitte abgeben!
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Also ich hab mich mit meinem Riesenlümmel abgefunden. Kein witz
Ich auch aber ich würd halt auch gern mal wieder kurze Hosen tragen können


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 04:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich kann dir ein paar Zentimeter aus der Mitte abgeben!
Ich möchte verkleinern oO Warum sollte ich mein prächtiges Gemächt mit Stücken von deinen Beta Genitalien betackern? :|


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 12:45
@xsaibotx
Schick einfach mal Fotos, dann kann ich -als kompetente medizinische Fachkraft- dich optimal beraten.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 12:55
Zählt eig. auch das Ausbrennen eines Insektstichs dazu? Ab 50°C kann man ja ziemlich effektiv das Gift zerstören, ob das jetzt bei nem Taipan oder Komododrachen reicht, wohl eher nicht :)
Also wenn ja, dann hab ich auch das getan :) hab es nur etwas übertrieben, weil ich den Schmerzreiz der highPowerLed, durch das Gift der Wespe iwie erst nach über ne Minute wahrnahm :)


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 13:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Schick einfach mal Fotos, dann kann ich -als kompetente medizinische Fachkraft- dich optimal beraten.
Vielen Dank..... das weiß ich sehr zu schätzen das du mir in dieser sehr prekären Lage helfen möchtest :Y:


Anzeige

melden