Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Operationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 14:21
@xsaibotx
Gar kein Thema, mach ich wirklich gerne. Also am Besten wären Fotos von mindestens 3 verschiedenen Perspektiven.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 15:30
Zitat von CielaCiela schrieb:Also am Besten wären Fotos von mindestens 3 verschiedenen Perspektiven.
Ich hab hab auch schon einen guten Fotografen gefunden, er macht seine Fotos an einer Tankstelle..... und er erkennt bei mir richtiges Starpotenzial :)


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

04.02.2022 um 18:14
@xsaibotx

Ich wollte dir einfach ein guter Freund sein


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

05.02.2022 um 02:08
Zählt jetzt nicht unbedingt als eine Operation, aber ich habe mir mal mit einem Faden selbst den Zahn gezogen.
Da war ich so etwa 12 Jahre alt. Ja, Kinder machen manchmal Dummheiten. :palm:


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

08.02.2022 um 00:47
@-Anna-

Ist schon eine OP in dem Sinne 🤣


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

08.02.2022 um 09:29
Gabs schon, ja, wäre aber zu privat es hierhin zu schreiben.


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

19.02.2022 um 09:39
Linke Hand, im Daumensattel befindet sich seit 20 Jahren ein fetter Metallsplitter. Widerspenstiges Teil. Lässt sich weder von Skalpell, Nadeln noch Hautzangen irritieren. Nun gut, ich habe ihn mittlerweile akzeptiert.


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

19.02.2022 um 20:11
Ich huhhaaaabee maahl schon neeee Hirn-op an miiier selllbeeer duuuuuurchgefffüührt


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

25.02.2022 um 11:21
Vor vielen Jahren, habe ich (mit Abheilungspausen dazwischen) meine wenigen Muttermale herausgeschnitten, weil ich so etwas hässlich finde.

Da ich immer nur einen kleinen Teil herausschnitt, verschwanden sie tatsächlich, ohne Narben zu hinterlassen.

Heute würde ich das nicht mehr tun.


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

25.02.2022 um 11:49
Als ich noch Jung war hatte ich mal einen Zecken Kopf abgerissen und hatte schiss vor Borreliose.
Also hab ich ihn mit nun zurechtgebogen / gebrochenen Rasierklinge aus meinen Oberschenkel geholt.
Nun dumm war nur das meine Mutter gerade reingekommen ist.

Ja ich war Jung 14J (1999).


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

25.02.2022 um 11:59
Mit 16 hab ich mir mal den Warze am Fuß rausgeschnitten mitsamt Wurzel, hat die halbe Nacht gedauert, weil immer wieder zurückgewichen


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

25.02.2022 um 22:32
Das krasseste war als ich mir eine Züste unter der Zunge mit einer Nagelschere entfernt habe, auch dort war ich nicht mehr ganz nüchtern 🙈


melden

Habt ihr euch schon mal selbst operiert?

07.03.2022 um 17:39
Ich habe einen unter der Haut liegenden Abszess selbst entfernt. Soll man nicht machen, ich weiß. Hab es so steril wie irgend möglich gehalten und es hat glücklicherweise funktioniert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »