Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelt/spielt ihr noch mit Puppen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puppen, Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelt/spielt ihr noch mit Puppen?

15.08.2022 um 16:09
@Puppetgirl999

Dann ist ja alles ok so, wenn die Puppen ein Extra-Zimmer haben, auch für Männerbesuch, wollte ich nur anmerken :)

Und ja, dieses Fandom bringt Freude und ist doch auch ok :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Sammelt/spielt ihr noch mit Puppen?

15.08.2022 um 16:11
Zitat von Puppetgirl999Puppetgirl999 schrieb:Genau so ist es.Und du glaubst nicht, wie groß der Fandome ist, grade in Japan. :)
Das kann ich mir schon vorstellen. Glaub Mangas stammen ja auch ursprünglich aus Japan, wenn mich nicht alles täuscht. :)


1x zitiertmelden
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt/spielt ihr noch mit Puppen?

15.08.2022 um 16:16
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Dann ist ja alles ok so, wenn die Puppen ein Extra-Zimmer haben, auch für Männerbesuch, wollte ich nur anmerken :)

Und ja, dieses Fandom bringt Freude und ist doch auch ok :)
E gibt auch Männer, die mit den Doll Spaß haben und damit meine ich keine Sexdolls, einfach so, ich genieße das sehr.Wenn ich mal einen Mann kennenlerne, der die Dolls feiert, bin ich im 7ten Himmel. :D
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Das kann ich mir schon vorstellen. Glaub Mangas stammen ja auch ursprünglich aus Japan, wenn mich nicht alles täuscht. :)
So ist es. :)


melden
Puppetgirl999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt/spielt ihr noch mit Puppen?

15.08.2022 um 16:19
So warm hier. :(

FYQmdgBXwAAO E9Original anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener User.