Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Humor, Witz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 01:55
Vorweg; Ihr dürft niemanden für diesen >Blondinen Witz hassen, ok?


der Witz geht so:

was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen??

immer noch der dümmste.


----

Frage: Ist der Witz gut?

können Männer auch über diesen Witz lachen?

Anzeige
2x zitiertmelden
Frau: Ja
9 Stimmen (26%)
Frau: Nein
10 Stimmen (29%)
Mann: Ja
5 Stimmen (15%)
Mann: Nein
10 Stimmen (29%)

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:12
Wen sollte man denn sonst für diesen Witz hassen, außer der Erstellerin dieses Posts? 😉
Ich finde ihn ziemlich dumm, eher niveaulos und, sorry, das Geschreibsel hat mir noch nicht mal ein Lächeln abgerungen


2x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:14
Zitat von PuraPura schrieb:Wen sollte man
du sprichst für dich.

ich mag die umfrage :-))


2x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:17
Zitat von FellatixFellatix schrieb:du sprichst für dich.
Ähm, nein. Lies die Frage einfach nochmal und versuche, darauf zu antworten. Wen? Verstanden?
Schön, dass dir die Umfrage ansonsten gefällt. Have fun


melden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:19
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Frage: Ist der Witz gut?
ist das ^^ nicht die frage?

@Pura


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ist das ^^ nicht die frage?
Du hattest auf meine Frage geantwortet. Wäre nice, wenn man zumindest den ersten 2 Posts folgen könnte


melden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:22
Zitat von PuraPura schrieb:Wen sollte man denn sonst für diesen Witz hassen, außer der Erstellerin dieses Posts? 😉
ja, das meinte ich ja... man/n soll mich nicht hassen ^^
Zitat von PuraPura schrieb:Ich finde ihn ziemlich dumm, eher niveaulos und, sorry, das Geschreibsel hat mir noch nicht mal ein Lächeln abgerungen
ich find es witzig, weil ja sonst alle blondinen witze auf die dummheit von blondinen geht und bei diesem witz gelten einfach alle männer als dumm... das gibt allen blondinen witzen die Würde zurück lol
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ich mag die umfrage :-))
danke, ich erstelle gleich noch eine ;-)


2x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:24
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ja, das meinte ich ja... man/n soll mich nicht hassen ^^
Ok…. Natürlich hasse ich dich nicht, warum auch? Dazu benötigt es mehr
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:danke, ich erstelle gleich noch eine ;-)
Bitte nicht 😉


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:25
@Pura

ach so :-)))

also dann antworte ich auf deine Frage so, dass ich die Erstellerin der Umfrage nicht hasse :-)))))


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:26
Zitat von PuraPura schrieb:Ok…. Natürlich hasse ich dich nicht, warum auch? Dazu benötigt es mehr
bist du männlich? :-)
Zitat von PuraPura schrieb:Bitte nicht 😉
doch ^^


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:27
Zitat von FellatixFellatix schrieb:also dann antworte ich auf deine Frage so, dass ich die Erstellerin der Umfrage nicht hasse :-)))))
...
Setzen, 6, nichts verstanden. Ich halte dir mal zugute, dass es schon spät ist 😉


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:28
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:bist du männlich? :-)
Wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:28
Zitat von PuraPura schrieb:Setzen, 6,
oke :-)))


2x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:oke :-)))
Geht doch :)


melden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:30
Zitat von PuraPura schrieb:Wie kommst du darauf?
ich fragte aus interesse. also weiblich? :-)


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:30
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich fragte aus interesse. also weiblich? :-)
Was vermutest du denn?


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:32
Zitat von FellatixFellatix schrieb:oke :-)))
;-)
Zitat von PuraPura schrieb:Was vermutest du denn?
also jetzt nachdem du so zurückgefragthast wie ich darauf komme und dein nickname mit a endet, weiblich. richtig?


melden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:32
Ja, richtig


1x zitiertmelden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:32
Zitat von PuraPura schrieb:Ja, richtig
yuhuu ;-)


melden

Der beste Blondinen Witz aller Zeiten?

19.08.2022 um 02:34
Du bist schon ein bisschen strange, oder?
Das meine ich jetzt nicht negativ! Irgendwie anders, aber nett anders, mein Empfinden


Anzeige

1x zitiertmelden