Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine guten Komödien!!!?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 02:38
Kennt ihr gute Komödien? wo ihr viel lachen konntet?

meinstens finde ich komödien einfach nur flach.

Frage: Gibt es gute Komödien?


melden
Ja, gibt es.
39 Stimmen (67%)
Ein paar witzige Komödien gibt es schon aber nicht viele.
16 Stimmen (28%)
Nein, gibt es nicht.
3 Stimmen (5%)

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 08:49
@DasMietz
Dann fang ich mal an

Das Leben des Brian
Dogma
Die nackte Kanone 1-3
Ali G in da House
Harold und Kumar 1-3
Mr & Mrs Smith


2x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 08:51
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Das Leben des Brian
ok aber nur das!!!!


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 08:54
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:@DasMietz
Dann fang ich mal an
und vielleicht Monsieur Claude und seine Töchter und davon nur der erste Teil.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 09:25
Die Olsenbande


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 09:26
Ein Fisch namens Wanda


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 10:38
Zitat von TempusTempus schrieb:Ein Fisch namens Wanda
ja das ist auch gut.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 10:51
FRA DIAVOLO in der Version mit Stan Laurel und Oliver Hardy

ZPmPqE


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 11:32
Zuletzt hab ich bei „dont Look up“ gut gelacht, aber jeder hat einen anderen Humor.


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 12:16
Doch. Nennt sich "das eigene Leben" - manchmal ist es auch eher traurig, aber rückwirkend meist zum Lachen. Oder einfach nur lächerlich, wie man's nimmt.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 12:20
Da mittlerweile jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, wird es auch so schnell keine mehr geben :)


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 13:13
@DasMietz
Swiss Army Man kann ich empfehlen


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 13:17
Mein absoluter Liebling, nach wie vor:

Wikipedia: Clockwise – Recht so, Mr. Stimpson


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 13:34
Zitat von paxitopaxito schrieb:aber jeder hat einen anderen Humor.
das stimmt allerdings.
Zitat von XavleXavle schrieb:Swiss Army Man kann ich empfehlen
auf netflix?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein absoluter Liebling, nach wie vor:
wo gibt es den zu sehen?


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 13:41
@DasMietz

Alle naselang mal im TV, sonst offenbar nur auf DVD.

Youtube: CLOCKWISE - Official Trailer
CLOCKWISE - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 14:48
"Die letzte Nacht des Boris Gruschenko". Da lache ich mich die ganze Zeit kaputt!


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 15:26
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Die Olsenbande
LOL :D Der (Alb-)Traum meiner Kindheit. Heutzutage entlocken die dänischen Gauner meinem Zwerchfell aber kaum eine Muskelkontraktion mehr.

Ähnlich wie die DL @DasMietz finde ich die meisten Komödien auch nicht die Zeit wert, sich diese anzusehen.
Ausnahmen wurden hier bereits genannt und ich ergänze um den ewigen Kracher "Dumm und Dümmer".


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 15:27
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:"Dumm und Dümmer".
Aber auch nur der, die anderen Teile waren Schund


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 15:33
Die nackte Kanone


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

22.01.2022 um 15:52
@Xavle
Die anderen Teile habe ich nie gesehen. Aber der erste Teil war schon episch.
Die Szene, als der Dumme vom Dümmeren beim Zwischenstopp an der Tanke von Dümmer noch gemahnt wird, nur das Nötigste zu kaufen, weil das ihr letztes Geld sei. Und dann kommt Carrey freudestrahlend mit Glitzerhut, Girlanden, Plüschtieren, Kaugummis und anderem Schnickschnack aus dem Laden raus :D


1x zitiertmelden