Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Lied, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

20.08.2022 um 12:04
Kennt ihr von Peter Maffay das Lied: "ich wollte nie erwachsen sein" ? Ich bin wirklich kein Weichei, doch wenn ich dieses Lied höre, dass sehr traurig klingt, kullern bei mir die Tränen und auf YouTube kann ich lesen,dass es (zum Glück) noch mehreren so geht.
Wie siehst bei euch aus, bringt euch das Lied auch zum weinen?


Hier ein "Fan Video" , da es sonst auf YouTube kein besseres gibt

https://www.youtube.com/watch?v=yNs5n3hfPI4 (Video: Peter Maffay- Ich wollte nie Erwachsen sein)

Anzeige
melden
Ja
2 Stimmen (5%)
Nein
36 Stimmen (95%)
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

20.08.2022 um 12:07
Gibt auch eine (offizielle ?) Version mit Boshido und Sido.

Youtube: 23 - Bushido & Sido feat. Peter Maffay - Erwachsen sein
23 - Bushido & Sido feat. Peter Maffay - Erwachsen sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

20.08.2022 um 13:37
Das lief neulich bei the voice, ein Kandidat hat es angestimmt und Peter maffay hst mit gesungen.


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

23.08.2022 um 20:39
Ich kenne viele, welche bei diesem Lied weinen.
Wurde zuletzt auf einer Beerdigung gespielt. Und meine Augen sind auch nicht trocken geblieben.

Youtube: Andreas Gabalier - Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)
Andreas Gabalier - Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

23.08.2022 um 20:42
Ja
Weil es entsetzlich Scheisse ist


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 10:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wurde zuletzt auf einer Beerdigung gespielt. Und meine Augen sind auch nicht trocken geblieben.
Was vielleicht auch an der Situation auf der Beerdigung gelegen haben könnte. Wenn es sowieso ein trauriger Abschied ist, macht so ein Song wahrscheinlich noch trauriger.

Im Normalfall finde ich Lieder von Gabalier eher aus anderen Gründen zum Weinen....


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 15:25
Den Song hat er mit dem großartigen Rolf Zuckowski produziert.
Weinen muss ich dabei aber nur, wenn ich gleichzeitig Zwiebeln schneide.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wurde zuletzt auf einer Beerdigung gespielt. Und meine Augen sind auch nicht trocken geblieben.
Bei einer Beerdigung hat bei mir schon ein stinknormaler Billy Idol Song gereicht um zu heulen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 15:41
Bei Maffey & Co. muss ich immer weinen - so grässlich ist diese "Musik".


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 17:22
Ja bei Maffey weine ich Sturzbäche, weil ich Angst habe, dass er durch den Bildschirm kommt...


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:02
@rainlove
peter maffayOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:25
@coronerswife
NEIN mein Albtraum , this picture will haunt me until the end of my life ( ͡° ͜ʖ ͡°)


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:25
Entschuldigung. :lolcry:


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:26
@coronerswife
Noch schlimmer wäre Florian Silbereisen, das wäre nochmal eine Steigerung ins unermässliche GRAUEN :D


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:26
Ok, Sekunde


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:27
jetzt machst du nicht extra wegen mir ein Bild? xD


1x zitiertmelden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:jetzt machst du nicht extra wegen mir ein Bild? xD
Weil ich das andere ja zuhauf hier rumliegen hab, nur für den Fall :D




najaOriginal anzeigen (0,6 MB)

ist irgendwie nicht so gut geworden :D


melden

Müsst Ihr bei diesem Lied (auch) weinen?

24.08.2022 um 18:33
@coronerswife
oh man man denkt es geht nicht schlimmer und dann sowas ich glaube ich brauch psychologische Beratung :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers